Ja, das war eine schöne Entschädigung nach wochenlangem Dauernebel.

Der Wetter-Thread
-
-
Hier ist s noch frostig.... - 2 Grad.... für morgen sind 9 Grad und Regen agesagt.... danach wird s wieder kälter !
LG MARTINA
-
1° haben wir und es ist wolkig. Soll ja noch Regen/Schnee geben. Schaun wir mal.
-
-
Hier war heute 3Grad und bewölkt
-
Gestern war es bei uns über Tag noch -2 Grad gewesen.
Heute Abend sind es +5Grad und es fängt an zu regnen.
-
Hier regnet es schon mächtig seit um 18 Uhr...........
-
Vorhin hab ich die Hunde rausgelassen und dabei festgestellt, dass unsere Terrasse nicht mehr begehbar ist.
Glatteis.
Hoffentlich war der Winterdienst fleißig, denn bei uns kommen fast jedes Jahr Autos von der Strasse ab, wenn mal wieder nicht gestreut wurde. Die landen dann entweder auf unserer Wiese - oder in unserem Gartenzaun.
-
Glück muss man haben!
Gestern abend Eisregen und innerhalb einer halben Stunde war alles mit einer Kruste überzogen. Hab mich schon gefragt, wie ich heute morgen zur Arbeit komme.
Aber jetzt ist alles weggetaut!
Nur noch einzelne gefrorene Pfützen.😅
-
Hier regnet es bei 9 Grad.
Schade, dass die sonnigen und frostigen Tage schon wieder vorbei sind.
Liebe Grüße,
Caro
-
Bei uns heute auch 8 Grad und Nieselregen
Aber heute Nacht soll der Frost wieder kommen und es ist sogar Schnee angesagt. Das wäre ja mal etwas
-
Regen bei 6 Grad. Morgen soll es kalt werden und die Sonne soll scheinen.
Ich werde gleich mal die Hunde nach draußen zerren. Hoffentlich informieren die Drei nicht den Tierschutz.
-
Heute hat es auch wieder den ganzen Tag bei 8 Grad geregnet und morgen soll es leider nicht viel besser werden.
-
SCHNEE
, schon wieder
. Nasskalt, ungemütlich und die Strassen rutschig.
-
Hier schneit es nun auch. Gassi heute morgen war noch unter Schneeregen...aber es bleibt nicht liegen..zu warm.
-
Sonne und - 3 Grad. Gestern Abend hatten wir ungefähr 2 mm Schnee der aber schnell wieder weggetaut war.
-
OGrad und es hat etwas geschneit.
-
Heute war Haareis-Wetter: Nachdem das Weihnachtstauwetter sogar bei uns den Schnee hinbweggeregnet hat, wurde es letzte Nacht wieder frostig. Es war also alles nass und ist dann gefroren. Alles vereist (und zum Gehen im Wald sehr rutschig).
Haareis: https://de.wikipedia.org/wiki/Haareis
Leider hatte ich nur mein Handy dabei und das macht grottenschlechte Fotos.
-
-
Wow, wunderschön! Und eine tolle Erklärung, sehr schön!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Krallenbettentzündung 12
- Ruebe
-
- Antworten