Der Wetter-Thread

  • 1° haben wir und es ist wolkig. Soll ja noch Regen/Schnee geben. Schaun wir mal.

  • Hier sind im Moment 0 Grad und es ist bewölkt. Schade, dann sind die Feldwege nachher wieder matschig. Ich habe die Sonne und die klare Luft hier gestern so genossen.


    Das sieht so schön aus Yoyo. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Gestern war es bei uns über Tag noch -2 Grad gewesen.

    Heute Abend sind es +5Grad und es fängt an zu regnen. :frowning_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Vorhin hab ich die Hunde rausgelassen und dabei festgestellt, dass unsere Terrasse nicht mehr begehbar ist. :astonished_face:


    Glatteis. :cold_face:


    Hoffentlich war der Winterdienst fleißig, denn bei uns kommen fast jedes Jahr Autos von der Strasse ab, wenn mal wieder nicht gestreut wurde. Die landen dann entweder auf unserer Wiese - oder in unserem Gartenzaun. :face_screaming_in_fear:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Glück muss man haben!

    Gestern abend Eisregen und innerhalb einer halben Stunde war alles mit einer Kruste überzogen. Hab mich schon gefragt, wie ich heute morgen zur Arbeit komme.

    Aber jetzt ist alles weggetaut! :freu:

    Nur noch einzelne gefrorene Pfützen.😅

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hier regnet es bei 9 Grad. :frowning_face:

    Schade, dass die sonnigen und frostigen Tage schon wieder vorbei sind.


    Liebe Grüße,

    Caro

  • Regen bei 6 Grad. Morgen soll es kalt werden und die Sonne soll scheinen.


    Ich werde gleich mal die Hunde nach draußen zerren. Hoffentlich informieren die Drei nicht den Tierschutz.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Heute hat es auch wieder den ganzen Tag bei 8 Grad geregnet und morgen soll es leider nicht viel besser werden. :frowning_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • SCHNEE :face_with_open_mouth: , schon wieder :face_with_rolling_eyes: . Nasskalt, ungemütlich und die Strassen rutschig.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Hier schneit es nun auch. Gassi heute morgen war noch unter Schneeregen...aber es bleibt nicht liegen..zu warm.

  • Sonne und - 3 Grad. Gestern Abend hatten wir ungefähr 2 mm Schnee der aber schnell wieder weggetaut war.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Heute war Haareis-Wetter: Nachdem das Weihnachtstauwetter sogar bei uns den Schnee hinbweggeregnet hat, wurde es letzte Nacht wieder frostig. Es war also alles nass und ist dann gefroren. Alles vereist (und zum Gehen im Wald sehr rutschig).


    Haareis: https://de.wikipedia.org/wiki/Haareis


    Leider hatte ich nur mein Handy dabei und das macht grottenschlechte Fotos.


    42704571bf.jpg


    42704572cq.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Yoyo ()


  • Bei uns vorige Woche.🙂

    PS: Als die Mädchen noch klein waren, haben wir ihnen erzählt, dass das Haare vom Einhorn sind, wenn es Winterfell bekommt.


    Heute gab's nur nassen Schnee bei -2 Grad.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 12

      • Ruebe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      135
      12
    3. Ruebe

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      356
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94