Wulf, die Fische sollen ja Mal freien Auslauf haben, zur Not kommt die Leine an das stilgerechte Angelhaken-Piercing
Unser Radausflug, sieht sonst so aus: https://pbs.twimg.com/media/EHiL4QIWwAEFGN1.jpg
Wulf, die Fische sollen ja Mal freien Auslauf haben, zur Not kommt die Leine an das stilgerechte Angelhaken-Piercing
Unser Radausflug, sieht sonst so aus: https://pbs.twimg.com/media/EHiL4QIWwAEFGN1.jpg
Bei uns kann man heute Mal mit dem Goldfisch spazieren gehen
Bei uns würden sich momentan die Goldfisch auch gut fortbewegen können, aber ob ihnen die 9 Grad Außentemperatur gut bekommen würde wage ich zu bezweifeln.
Wir sind heute den vierten Tag in Folge beim Gassigehen nass geworden. So langsam reicht es mir mit dem Regen. Es war wieder nicht kalt bei 10 Grad.
Mild und regnerisch.
7,7°C, trocken aber windig...
Blöd beim Freiluft-Holzsägen
Heute hatten wir 8 Grad, ab und zu hatten wir einen kurzen Sonnenschein und es hatte auch nicht geregnet.
Aktuell sind es nur noch 3 Grad und der Himmel ist leicht bewölkt.
Aktuell sind es bei uns 8 Grad, es regnet schon wieder und der Wind lässt die Rollläden ganz schon klappern.
Ich hoffe auf nen schnellen Wintereinbruch nach Neujahr.
Bist deppert???
Ich wünsche dir, dass bei dir in der Gegend ganz viel Schnee ist, so dass du Winterspaß mit deinem Rudel haben kannst.
Und bei uns darf gerne das Frühlingswetter weitergehen, das wir bisher hatten. Es ist trocken und angenehm warm. So mag ich das, und so darf es gerne bleiben.
... und der Wind lässt die Rollläden ganz schon klappern.
Dem kann man leicht abhelfen Dafür gibt es Bürstendichtungen, die man in die Führungsschiene des Rolladenpanzers einschiebt.
Zufälliger Googletreffer: https://www.dollex.de/katalog/buerstendichtung-html/
Ich wünsche mir für den Silvesterabend...
Sturm in Orkanstärke und Sturzbachregen über jeden Bölleranzünder!
Unter deinen Post Danah möchte ich gerne alles an zustimmenden Haken, Daumen, Herzen und Ausrufezeichen setzten was geht.
Bei uns böllern sie sich (bei leider trockenem, mildem Wetter) schon warm.
Unsere abendliche Runde war dementsprechend.
Zum Glück hat Lani das nicht nachhaltig verunsichert. Zuhause war wieder alles gut.
Aber richtig mieses Wetter darf sich jetzt gerne über den Zündlern austoben.
Ab sofort bis zum 01.01. mindestens.
Wenn ich sehe, was die Leute aus den Supermärkten an Böllerkram rauskarren... könnte ich im Strahl
Wer es sich leisten kann Geld für sowas Unwichtiges auszugeben, der braucht auch keine Heizkostenbeihilfe... Meine Meinung!
Die geben ca 120 Mio dafür aus....heute Nacht standen die seit Mitternacht vor einem Laden damit sie um fünf Uhr als erstes rein können...da kann ich nur sagen LATTENSCHUSS!!!! Ich glaube ich grille Silvester..hier werden s Samstag 17 Grad! LG Martina
Bei uns sind gestern Abend auch die ersten Böller gezündet worden.
Da ist die Abendrunde mit Kira flach gefallen.
Heute morgen sind wir dafür hoch auf die Felder gefahren und sie durfte knapp 2 Stunden nach Herzenslust laufen und mit Murphy toben.
Ich fürchte nämlich, die nächsten zwei Tage werden bescheiden.
Bei uns wird leider auch schon seit gestern geknallt und aktuell geht es jetzt, obwohl es regnet wieder los. Sammy und Blake sind momentan vom Gassigehen auch nicht mehr begeistert, sondern ziehen sich lieber zurück.
Heute habe ich gelesen, dass die Geschäfte total ausverkauft seien und es vielerorts keine Böller mehr gibt. Da soll mir noch einmal einer sagen, dass die Leute kein Geld haben und dass alles so teuer ist. Wir werden die Silvesternacht definitiv auf der Autobahn verbringen und versuch so den ganzen Stress von Sammy und besonders von meinem kleinen Buben fernzuhalten. Wir lassen die Beiden seit gestern auch nicht mehr alleine daheim.
Ich muss morgen bis halb neun arbeiten, dann essen wir zu Abend (mein Mann kocht), anschließend gehen wir mit allen drei Tieren ins Schlafzimmer, Rollläden zu, Tür zu und warten bis es vorbei ist.
Letztes Jahr hat Murphy sich ja gar nichts draus gemacht, hat sich von Kiras Angst nicht anstecken lassen.
Mal sehen ob es wieder so ist.
Bei uns ist es noch erstaunlich ruhig. Ich befürchte jedoch, das ist die berühmte Ruhe vor dem Sturm.
Das Auto steht schon vollgetankt im Hof!
Hier ist es auch noch relativ ruhig.
Auf der Nachmittagsrunde war gar nichts und abends ein paar ganz vereinzelte Knaller.
Morgen verkrümeln wir uns noch ein bisschen weiter in den Wald als sonst sowieso. Dann gibt's abends nur noch Pipi im Garten mit Leine. Obwohl ich mir sehr sicher bin, dass Andy eh schneller an der Kellertür stehen würde und rein will wie ich gucken kann.
Aber sicher ist sicher.
Zum Glück weiß ich aus Erfahrung (plötzlich Tiefflieger über uns), dass er zu mir kommt, wenn's gruselig wird.
Drin macht es ihm nicht viel aus.
Hier gibt's morgen gegen 18 Uhr ein großes Feuerwerk an der Schanze. Das werde ich mir mit Junior angucken und das Köterchen bleibt mit meinem Mann Zuhause.
Das Wetter wäre ja fast für Silvester im Biergarten.
14 Grad, windstill und trocken.
Da wünscht man sich einmal im Jahr, dass es Mistgabeln regnen soll und nun haben wir 11,8 Grad und es ist trocken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!