Heute bei der Morgenrunde: 4° C

Der Wetter-Thread
-
-
Bei uns hat es sich auch deutlich abgekühlt. Auch im Haus ist es deutlich kälter als noch vor einer Woche.
-
Hier waren heute bei der Morgenrunde um 7 Uhr 8 Grad.
-
Bei uns waren es heute Morgen auch 8 Grad gewesen, jetzt haben wir 13 Grad und es fängt an zu regnen.
-
Bei uns regnet es jetzt schon 6 Stunden ununterbrochen.
-
Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal die Heizung an ...aber nur weil ich wissen wollte ob sie noch funktioniert
LG Martina
-
Ich hatte gestern Abend zum ersten Mal die Heizung an ...aber nur weil ich wissen wollte ob sie noch funktioniert
So ein Testlauf ist nicht verkehret, aber beruhigend. Schließlich möchte man ja auch warm haben, wenn es irgendwann einmal kälter werden sollte.
-
Ich hab jeden Abend den Ofen an, weil ich sonst nr 17 Grad in der Bude habe und die Wäsche muss ich auch iwi trocken bekommen...
-
Mein Ofen wird auch Abends angefeuert, damit die Hütte nicht komplett auskühlt und ich hier anschließend mit meinem Vermieter wegen Schimmel kämpfen muss.
11°C... absolut im Normwert für unsere Gegend.
-
Hier ist es nasskalt mit ca. 10 Grad
-
Bei uns ist das Aprilwetter zurückgekehrt.
Wir haben bei 11 Grad, Sonne, Wolken, Regen und auch kurze Gewitter. Es fehlen nur noch Schnee und Graupelschauer.
-
Aktuell sind es bei uns jetzt 7° Grad und es ist trocken mit ein paar Wolken und Auflockerungen.
-
Herrlicher Sonnenschein den ganzen Tag über, etwas kühler Wind bei 13°C.
-
Herrlicher Sonnenschein den ganzen Tag über, etwas kühler Wind bei 13°C.
Bei uns nur 6° Grad.
-
Heute auf der RO-DM in Welcher war es kühl & windig aber sonnig - da kann man im November nicht meckern
-
Bei uns waren es nur 9 Grad gewesen und die Sonne war leider auch nicht zu sehen.
-
11 Grad und Sonnenschein
-
Hier genauso.... aber sehr windig.... ich hatte zum ersten Mal Mütze auf !
LG MARTINA
-
-
6° Grad und es fängt gleich an zu regnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi
-
- Antworten