Der Wetter-Thread

  • Ich war scheinbar das ganze Jahr über brav und hatte super Geburtstagswetter: Sonnig und angenehm warm mit bis zu 17 Grad. :smiling_face_with_halo: (Oder jemand anders, der heute auch Geburtstag hat war brav. :face_with_tongue: )


    Du warst nicht immer brav.

    Aber ich hab dir trotzdem zum Geburtstag schönes Wetter geschenkt. :haumichweg:



    Bei uns war es auch herrlich. 17 Grad, Sonne, blauer Himmel. :freu:

    Da bin ich dann nicht ganz so traurig drüber, dass wegen des Nachtfrosts meine Blümchen erfroren sind - und wohl auch weiterhin erfrieren werden. :see_no_evil_monkey:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Da ich ja seit ner Woche wieder ins Büro muss :loudly_crying_face: wollte ich wenigstens wieder mit dem Fahrrad hinfahren (18,6km einfach) aber ich hasse dieses Wetter, denn die ersten 4km geht es bergab - da erfriert man morgens :confused_face: - wenn man sich nicht dick anzieht. Und kurz darauf fängt man an umständlich untere Schichten auszuziehen :frowning_face: und versaut sich damit den Schnitt (~23km/h :smiling_face_with_sunglasses: ) und Abends kotze ich dann in der Dose ab, wenn ich im Stau stehe statt am schönen Remsufer zu radeln :face_with_rolling_eyes:


    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

    Einmal editiert, zuletzt von KuNiRider ()

  • Das kenne ich *feel you*


    Ich habe nur 7,8 km einfach, aber die Hälfte geht es bergab, da erreiche ich fast 50 kmh :see_no_evil_monkey: (E-Bike halt), muss dann durch die Heide, bevor ich ins ebenerdige Stadtgebiet einfahre.


    Und das ist mir jetzt definitiv noch zu kalt - so warm kann ich mich gar nicht anziehen. Und dann müsst ich mich hier im Büro auch umziehen.


    Also selbst im Sommer ist mir das morgens um 06:30 Uhr manchmal noch zu frisch. Folglich fahre ich meistens nicht mit dem Rad zur arbeit wenn es morgens nicht mind. 15 Grad hat. Voll doof :grimacing_face:

    Liebe Grüße


    Stef, Hannibal & Amy


    ************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

  • Ist wohl eine Alterserscheinung, denn ich bin viele Jahre selbst bei Regen & Schnee mit dem Fahrrad / Motorrad in die Arbeit gefahren - aber nur ca 12km einfach. :smiling_face_with_sunglasses:


    Heute reichen mir schon ein paar 'bedrohliche Wolken' um lieber das Auto zu nehmen - bin nun ein bekennendes Weichei und Warmduscher :face_with_rolling_eyes:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • ne ne ne ne..... *Einspruch* also da war ich schon immer fimpig. :winking_face_with_tongue: mittlerweile kann ich bei mir ja viel aufs Alter schieben - aber auf dem Rad hab ich schon immer schnell gefroren und mit E-Bike halt allemal, weil ich hier halt einfach deutlich flotter mit weniger Energieaufwand unterwegs bin.


    Bei Regen und Schnee bin ich auch im jugendlichen Alter lieber Bus (zur Schulzeit) oder dann Auto gefahren. Das Mopped blieb dann definitiv in der Garage. Ich bin ein sogenannter Schönwetterfahrer :rolling_on_the_floor_laughing: oh pardon: eine sogenannte Schönwetterfahrerin. Wir leben ja im Gender-Zeitalter....

    Liebe Grüße


    Stef, Hannibal & Amy


    ************************************************************************************************************************************************
    Es ist mir völlig egal, wer im Film stirbt. Hauptsache der Hund überlebt!

  • Heute hat es angefangen zu regnen.

    So komischer Möchtegern-Regen. Es wird schon alles nass, aber nur sehr zögernd.

    Was aber ganz gut ist, denn erstmal wird man dann beim Gassi gehen nicht komplett durchnässt und es sind die ganzen Schönwetterleute nicht mehr da. Juhu!

    LG Schlundi :red_heart:

  • und es sind die ganzen Schönwetterleute nicht mehr da.

    Die sind auch übelst nervig! Ich habe ja hier direkt einen schönen Park vor der Tür, da kann man aber bei Schönwetter wirklich nicht hin ....

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Geht mir ähnlich, ich hatte gerade eben ne ganz entspannte ausgedehnte Mittagsrunde mit den Mädels, und mir ist kein einziger Mensch begegnet... yay... :thumbs_up: :winking_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hier scheint die Sonne bei 9 Grad.


    Die Schönwettergassigeher kenne ich aber auch. Manche Hunde sehe ich den Winter über gar nicht und im April tauchen sie dann plötzlich wieder auf.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Heute waren 5 Grad, es war windig und regnerisch. Ich dachte das Wetter hätten wir bis zum Herbst hinter uns gelassen. :face_with_rolling_eyes: Gassi gehen mussten heute nur meine Hunde, es waren sonst keine Hunde unterwegs.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Bei uns hatte es auch fast den ganzen Tag bei 7-8 Grad geregnet und morgen soll es schneien. :frowning_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:


  • Es schneit mal wieder quer. 🥶

    Aber wenigstens ist noch nicht wirklich viel runtergekommen. Bis jetzt nur ca. 2cm.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Bei uns liegt heute mehr Schnee als an irgendeinem Tag im Winter. :face_with_rolling_eyes:

    ">

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wir haben auch den weißen Aprilscherz draußen.... Mir waren die 18 Grad, die wir letzte Woche hatten, zwar lieber, hatten da aber auch schon so einige Zecken auf den Hunden. Also vllt. doch lieber Schnee...

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Dabei hatte ich die Winterjacken alle schon gewaschen und in den Schrank gehängt


    Ich auch.

    Und als es vorletzte Woche mal überraschend sehr kalt wurde, hab ich tatsächlich lieber gefroren, als die bereits gewaschene Jacke nochmals rauszuholen. Hätte ich es mal gemacht....


    Denn seit gestern hab ich sie wieder an, und da es überall schmuddelig ist, ist sie jetzt auch wieder gut dreckig. Heute schneit es bei unter 0 Grad.


    Vor zwei Tagen waren die Landwirte unterwegs, um im warmen Sonnenschen den Odel auf den Feldern auszubringen.


    Heute fährt der Winterdienst. :face_with_rolling_eyes:


    Und alles, was sich schon aus der Erde gewagt hatte, geht jetzt kaputt. :worried_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Bei meinen Eltern liegt Schnee. Hier gab es gestern ein paar Flocken, aber zum Glück ist nix liegen geblieben. Wind ist kalt. Finds bäh. Hab teilweise auch wieder meine Ski-Jacke an, weil ich so friere.


    Will Frühling. Sofort!

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rally Obedience 327

      • ATuin
    2. Antworten
      327
      Zugriffe
      29k
      327
    3. KuNiRider

    1. Was würdet ihr bei mir sehen 10

      • Jeannyfoxy
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      268
      10
    3. Marlis

    1. Krallenbettentzündung 20

      • Ruebe
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      311
      20
    3. Marlis

    1. Was hat euch heute zum Lachen gebracht? 92

      • Monstie
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      9,7k
      92
    3. Hanca

    1. Oskars kleine Schwester Nala! 1k

      • Sandra84
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      127k
      1k
    3. Isa