Der Wetter-Thread

  • Wir haben hier auch April im Februar. Im Moment scheint die Sonne aber die nächsten dunklen Woken sind schon in Sicht.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wir hatten auch den ganzen Tag Sonnenschein gehabt. :freu:

    Für Morgen ist aber schon wieder Regen und Wind gemeldet. :heul:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Bei uns hat es heute früh kurz geregnet. Jetzt scheint die Sonne und es ist richtig mild heute.

    So schön das Wetter auch ist, in der Natur ist schon wieder alles viel zu trocken bei uns besteht sogar Waldbrandgefahr :astonished_face:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • Gestern war es so kalt, dass ich beinahe meine dicke Winterjacke wieder rausgeholt hätte. Einzig der Umstand, dass ich sie bereits gewaschen hatte und sie nicht mehr schmutzig machen wollte, hat mich davon abgehalten.

    Nachts war dann stundenlanger, heftiger Sturm.


    Heute war das Wetter dann schöner. Der Eiswind war weg, und mit fast 12 Grad war es dann schon ein wenig frühlingshaft. :blossom: :sunflower: :tulip:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Wir hatten auch Sturm. Samstag war es damit auch sehr kalt. Sonntag hingegen war der Wind schon fast "warm", wenn auch heftig.

    Aber die Sonne macht alles wett. Und zum Glück ist unser Garten und vor allem die Terrasse sehr windgeschützt und so kann ich schon auf der Hollywoodschaukel sitzen und die Sonne genießen.

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Bei uns waren es 19 Grad und wir hatten Sonnenschein pur. :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hier auch. Es war sooo herrlich. Aber ich merke immer mehr, das es einfach nicht Möppis Wetter ist.

    Naja, wir haben sein Möppimobil schon aus dem Winterschlaf geweckt...

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Morgens, abends, nachts - ARSCHKALT!
    Tagsüber - Sonne + warm.


    Wieder so eine Kombi wo ich nicht weiß was ich anziehen soll, wenn ich den ganzen Tag unterwegs bin...

    Wir müssen ja so wie so denken. Warum dann nicht gleich positiv?

  • Ich war scheinbar das ganze Jahr über brav und hatte super Geburtstagswetter: Sonnig und angenehm warm mit bis zu 17 Grad. :smiling_face_with_halo: (Oder jemand anders, der heute auch Geburtstag hat war brav. :face_with_tongue: )

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 399

      • Isa
    2. Antworten
      399
      Zugriffe
      35k
      399
    3. Murmel

    1. Mein Sorgenkind 323

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      323
      Zugriffe
      14k
      323
    3. Murmel

    1. Rassen zum drüber nachdenken 25

      • Crime
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      437
      25
    3. Crime

    1. Krallenbettentzündung 17

      • Ruebe
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      182
      17
    3. Schattenfell

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. CrazyDogs