Der Wetter-Thread

• -2 Grad und leichter Schneefall. Für genaueres ist es noch zu dunkel.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Hier leider auch...... ich hab meine Thermo Schneehose wieder rausgekramt.....
    Voll vergessen! Hab ich irgendwann mal für kleines Geld in der Kinderabteilung gekauft!!!! :grinning_squinting_face:

LG MARTINA

• Wir haben hier auch 1 Grad und Schneeregen. Das wird nachher ein sehr matschiger Spaziergang.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gerade eben kam die Sonne raus. :smiling_face:
    Aber es ist noch kalt mit ca 1 Grad.
    Trotzdem gibt's noch viele Wolken, so schätze ich, dass die Sonne nur kurz zu sehen sein wird.
    Aber es ist trocken bis jetzt. :smiling_face:

LG Schlundi :red_heart:

• Heute 10 cm Neuschnee. Eiskalter Wind. Temperatur: - 2 Grad

Gruß
    Birgit

Liebe Grüße
    Birgit

"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,

der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

• Wieder 5cm Neuschnee und es schneit weiter. 2 Grad Minus

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Hier schneegrieselt es schon seit dem frühen Nachmittag, aber noch bleibt nichts liegen. Ich hoffe auf heute Nacht....

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Heute kamen vielleicht fünf Flocken. Ich dachte schon: Ja, endlich!
    Aber dann hat es einfach aufgehört und dann geregnet. Und die Temperatur ist bei 2-3 Grad gewesen heute Nachmittag.
    Menno! :frowning_face:

Beim Gassi gehen war alles nass und matschig. Bääääh!
    Dat wollen wir nisch. So.

Einmal editiert, zuletzt von Schlundi ()

• Das Wetter macht hier seit ein paar Tagen gar keine Freude: Jeden Tag wird mir beim Gassigehen eiskalter Schneeregen ins Gesicht geweht und alles ist matschig. ICH MÖCHTE SCHNEE! (Bitte, nur ein bisschen und lange genug für Schneefotos.)

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hier ist unverändert das fast perfekte Winterwetter. Jeden Tag so 5cm Neuschnee (genug, dass alles schick aussieht, aber nicht so viel, dass es Probleme macht) und leichter Frost.
    Bissel grau ist es, aber man kann nicht alles haben.

LG Petra mit Andy

• Hier war es nur grau. Soll aber auch schneien, maal schauen

• Zitat von CrazyDogs

ICH MÖCHTE SCHNEE! (Bitte, nur ein bisschen und lange genug für Schneefotos.)

Der Schnee wurde per Express geliefert und ich konnte ein Foto machen:

Nicht schön und im Dunkeln aber man muss nehmen was man kriegt. :haumichweg: Im Moment schneit es noch aber bei einemGrad bleibt ja nichts liegen.

Suzanne Clothier

• Hier schneegrieselt es schon seit dem frühen Nachmittag, aber noch bleibt nichts liegen. Ich hoffe auf heute Nacht....

Wir haben eine sehr dünne, sehr löchrige, sehr matschige Schneedecke. Hmpf. :face_with_rolling_eyes:

Na ja, man muss es positiv sehen: Der Bürgersteig ist nur nass, also muss ich nicht schneefegen. Auf dem Rasen liegt aber so viel Schnee, dass ich auch leider, leider nicht Laub harken kann. Schade aber auch... :kissing_face:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Heute Nacht hat es ca 2 cm geschneit. Immerhin.
    Auf der Straße und den Wegen liegt aber nix.
    Mal gucken, ob es heute Nachmittag noch auf der Wiese liegt.

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 167

• Selkie
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      7,5k
      167
    3. DogGirl