Der Wetter-Thread

  • Die nächsten Tage soll es angeblich schneien. Ich warte ja schon ewig auf den Tag, an den ich mit Lilo durchs Winterwonderland watschel, und sie ohne Leine durch den heiß geliebten Schnee ausgiebig flitzen darf!
    Aber ich schätze das wäre jetzt noch zu früh.
    Allein schon wegen der ganzen Böllerdioten :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Hier scheint bei 1,5 Grad bissel die Sonne, und es soll erstmal bis auf weiteres so harmlos bleiben.
    Ich bin um jeden schneefreien Tag froh, denn je weiter wir ohne Schnee in Richtung Frühling kommen, desto unwahrscheinlicher ist es, dass noch was richtig Großes kommt, das dann liegen leibt.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Heute ist es den ganzen Tag nicht richtig hell geworden... echt ätzend.
    Es ist ziemlich kalt, ich tippe so 3 Grad und feucht.
    Ich hatte das Gefühl, ich laufe auf einem anderen Planeten rum.
    Oder es wurde ein Filter über die Kamera gelegt. Alles hatte einen gräulichen Stich.


    Den einzigen Vorteil, den das Wetter hat: Es waren kaum Leute unterwegs. Ich habe nur zwei Leute getroffen.
    Und von weitem habe ich vielleicht drei gesehen.
    An den anderen Tagen waren die Horden wieder unterwegs.

    LG Schlundi :red_heart:

  • Ich, vermelde unser Standardwetter,,,


    3 Grad, viele Wolken und Nieselregen. :shocked:


    L.G

  • Alles weiß, -4 Grad und grauer Himmel.
    Heute soll nochmal Schnee kommen.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Windig und Schneeregen bei einem Grad - sehr ungemütlich.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • HEute NAcht tatasächlich ein wenig Schnee! *jippieh*
    Aber leider sehr nass.
    Naja, immerhin, also beschwer ich mich nicht.


    Aber es war trotzdem sehr trüb und feucht tagsüber. Ca. 1 Grad.
    Immerhin hat es nicht geregnet oder sowas.

    LG Schlundi :red_heart:

  • Trüb, neblig, kalt.


    Und heute war unsere Terrasse total vereist. :shocked: Da konnte man nicht mehr drauf laufen. Das soll jetzt erstmal so bleiben, weil für die nächsten Tage Frost angesagt ist. :thinking_face:
    Das bissel Schnee, das vor ein paar Tagen gefallen ist, ist jetzt im Garten auch platt getreten und zu einer Eisplatte geworden.


    Frühling wäre mir jetzt sehr recht. :smiling_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich bräuchte eigentlich nur schreiben;"Siehe oben!!" :kissing_face:

    3 Grad, viele Wolken und Nieselregen.

    Heisst. Wie jeden Tag,,,


    L.G

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Sorgenkind 340

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      340
      Zugriffe
      16k
      340
    3. Murmel

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      183k
      3,1k
    3. Hanca

    1. lustige Bilder 182

      • Thomas
    2. Antworten
      182
      Zugriffe
      45k
      182
    3. Blake

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      188k
      2,7k
    3. CrazyDogs

    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 372

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      372
      Zugriffe
      19k
      372
    3. Terri_Lis_07