Der Wetter-Thread

• Heute morgen waren es um 7:00 Uhr nur 4 Grad gewesen. :cold_face:

Bis zum Nachmittag hatten wir dann 20,5 Grad und Sonnenschein pur gehabt und wir waren wieder 3 Stunden unterwegs gewesen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Abkühlung musste natürlich auch wieder sein.

Das Entlein hatte uns auch ganz genau beobachtet

und viele Reiter waren bei diesem herrlich Wetter auch unterwegs

Aktuell haben wir jetzt 8 Grad.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hier waren es heute morgen 8 Grad gewesen.

Bis zum Nachmittag hatten wir dann die 23 Grad erreicht und hatten Sonnenschein pur.

Um 16:30 Uhr waren wir dann zu unserer Gassirunde aufgebrochen und es war einfach herrlich gewesen.

Abkühlung musste auch wieder sein

und die Entlein hatten das schöne Wetter auch genossen. :smiling_face_with_heart_eyes:

Nach knapp 3 Stunden waren wir dann wieder am Auto gewesen und bevor wir los fuhren, hatten wir noch diese wunderschöne Aussicht genossen.

Aktuell sind es jetzt 11Grad und der Mond ist mit seiner vollen Pracht am Himmel zu sehen.

• Blake Ihr dreht immer so schöne Runden :smiling_face_with_hearts:

„Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)

Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

• Heute waren es hier angenehme 24 Grad und es wahr einfach ein Bilderbuchwetter.

Um 16 Uhr waren wir zu unserer großen Gassirunde aufgebrochen und wir waren wieder einmal 3 Stunden unterwegs gewesen.

Zuerst muss natürlich erst einmal ausgiebig geschnuffelt und die Zeitung gelesen werden.

Dann konnten wir unseren Weg fortsetzen

und das schöne Wetter genießen.

Während Sammy noch auf der Suche nach Tennisbällen (leider erfolglos) war, wollte Blake unbedingt weiter.

Am Wasser waren wir natürlich auch vorbei gekommen und hatten uns da auch etwas aufgehalten

und bis wir am Auto waren, ging die Sonne bereits schon unter.

Dieses Bild habe ich heute Abend von unserer Terrasse aus gemacht.

Aktuell sind es 9 Grad

• Hier war es heute herstlich mit maximal 20 Grad und am Nchmittag Regenschauern.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hier waren es bis zum Mittag 22Grad gewesen und Sonnenschein hatten wir auch.

Ab 13:00 Uhr hatte es sich dann immer mehr zugezogen und es wurde zusehends windiger. Ab 14:00 Uhr hatte es dann ordentlich zu regnen begonnen und der Wind hatte immer mehr an Fahrt aufgenommen. Gegen 16:30 Uhr war dann der Spuk wieder vorbei und dann konnten wir uns endlich auf unsere Gassirunde begeben. Es hatte auch direkt auf 19 Grad abgekühlt und deshalb war auch eine dünnere Jacke notwendig gewesen.

Um 17:00 Uhr waren wir auf dem Parkplatz am Weiher angekommen und da der Waldboden durch den starken Regen so aufgeweicht war, hatte ich mich dafür entschieden, am Reiterhof vorbei zulaufen.

Nachdem sich die Wolken ganz verzogen hatte, kam auch wieder die Sonne zum Vorschein.

und da hatte ich mich dann dazu entschieden, die ganz große Runde zu laufen und da mussten wir dann auch ein ganzes Stück durch den Wald.

Die Wasserpfützen waren für Sammy eine willkommene Abwechslung und er hatte wirklich keine einzige ausgelassen.

Pferde haben wir auch gesehen

Der Rückweg zum Auto zeigt deutlich, dass es Herbst ist.

und nach 2 1/2 Stunden waren wir dann wieder am Auto und da ging die Sonne dann auch schon wieder unter.

Aktuell sind es jetzt noch 10 Grad

Einmal editiert, zuletzt von Blake ()

• Hier waren es heute morgen um 8:00Uhr ganze 5 Grad gewesen.

Bis zum Nachmittag hatten wir dann 20 Grad erreicht, aber es wehte auch ein leichter Wind, sodass sich die 20 grad bedeutend kühler angefühlt hatten.

Also war bei unserer Gassirunde für mich eine Jacke erforderlich gewesen und mein kleiner Bub hatte auch sein Kapuzen Jäckchen anbekommen.

Als wir am Weiher ankamen, waren die Wolken wieder einmal dominanter gewesen.

Dann hatte sich die Sonne wieder mehr durchgesetzt und Sammy wollte unbedingt direkt am Weiher laufen,

denn hier gibt es doch immer so viel zu entdecken.

Nach zwei Stunden hatten sich dann die Wolken komplett verzogen und auch der Wind hatte sich gelegt. Da war dann teilweise eine Jacke überflüssig, aber im Schatten war es doch relativ kühl.

So langsam wurden meine beiden Buben müde und nach einer knappen Stunde waren wir dann auch am Auto.

Aktuell ist der Himmel sternenklar und haben wir 12 Grad

• Hier war es heute herbstlich: Bewölkt, relativ kühl mit bis zu 19 Grad und windig.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Gestern war hier die negative Seite vom Herbst und es hat den ganzen Tag geregnet und war mit 16 Grad ziemlich kühl.

Heute sollen wir bis zu 21 Grad bekommen und die Sonne versucht gerade sich durch die Wolken durchzukämpfen.

Suzanne Clothier

• Heute Morgen waren es hier 8 Grad gewesen und bis zum Nachmittag hatten wir dann 23 Grad gehabt. Um 15:45 Uhr waren wir dann bei strahlendem Sonnenschein und wolkenlosen Himmel zu unserer Gassirunde aufgebrochen und wir waren wieder für 3 Stunden unterwegs gewesen.

Hier haben wir unseren Rundgang um den Weiher gestartet

Am Tennisplatz wurde Sammy wieder einmal fündig

Auf der anderen Seite am Weiher hatten wir die wunderschöne Aussicht genossen und

einen Gleitschirmflieger beobachten

Die Entlein hatten uns gezeigt, dass sie auch im Kreis schwimmen können :smiling_face_with_heart_eyes:

und bis wir dann wieder am Auto waren, ging die Sonne schon wieder unter.

Aktuell haben wir jetzt 11 Grad

• Heute durften wir nochmal 24 Grad und strahlendem Sonnenschein genießen und wir waren wieder 3 Stunden unterwegs gewesen. Nicht nur wir hatten dieses wunderschöne Wetter genossen, sondern dieses Traumwetter wurde auch für ein Fotoshooting mit Pferden genutzt. :smiling_face_with_heart_eyes:

Aktuell haben wir noch 13 Grad!

• Hier ist heute Herbst.....nass nass nass und kalt.... LG Martina

Weder - noch! :face_with_tongue: trockene 17°C, Tendenz steigend :smiling_face:

Was für Badehosen trägt man eigentlich im Oktober?
    Gibt es Übergangsbadehosen? :thinking_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. lustige Bilder 631

• Thomas
    2. Antworten
      631
      Zugriffe
      74k
      631
    3. KuNiRider