Der Wetter-Thread

• Bei uns waren es gestern 26 Grad und man konnte es in der Sonne fast nicht aushalten.

Wir hatten auch gestern erst um 19:30 Uhr unsere große Runde um den Weiher gedreht und da war es auch noch sehr warm gewesen. Sammy war aus dem Wasser fast nicht raus zubekommen, was auch sehr gut nachvollziehbar war. Blake hatte auch so seine Probleme und da wir am Weiher ein Anglerpärchen kennengelernt hatten die auch einen Hund haben hielten wir uns dort auch noch etwas auf. Blake haben die Beiden direkt ins Herz geschlossen und somit durfte Blake sich dann auch im Zelt auf die Liege legen und sich etwas ausruhen. Sammy hatte diese Zeit genutzt, um mit seiner neuen Freundin Joey zu spielen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Wir hatten gestern bis zu 23 Grad und ich bin mit den Hunden in den Wald gefahren. Dort war es mit einer leichten Jacke sehr angenehm. Ein paar Kilometer waren außerhalb vom Wald und es war ziemlich warm.

Heute sollen es 19 Grad bei leichter Bewölkung werden und ich überlege noch wo ich hinfahren.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hier waren es heute auch wieder 26 Grad und es wehte ein etwas stärker Wind. Das machte die Sache aber etwas angenehmer. Von 18 bis 20 Uhr haben wir bei 23 Grad unsere Abendrunde gedreht . Aktuell haben wir immer noch 18 Grad.

• Hier sind es heute 29 Grad und es ist kein Wölkchen am Himmel zu sehen.

Nach dem anstrengenden Tierarztbesuch hatte Sammy sich erst einmal auf der Terrasse ausgeruht. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Man sieht Sammy die Anstrengung auch an. Oder nervt ihn gras die Hitze bei euch?

Gute Besserung weiterhin! :flowers:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Die Hitze macht Sammy nichts aus, er liebt es in der Sonne zu liegen. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Er ist einfach durch die Medis und die Infusion total fertig, jetzt schläft er auch tief und fest, mein armer Bub. :sleeping_face:

Gute Besserung weiterhin! :flowers:

:dankeschoen: liebe Carola, sobald Sammy ausgeschlafen hat, werde ich die lieben Genesungswünsche weiterleiten. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Armer Sammy. :tatschel: Tierarztbesuche sind anstrengend. Weiterhin gute Besserung. :four_leaf_clover:

Für heute sind hier 19 Grad abgesagt und es soll überwiegend bewölkt sein.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Am Nachmittag waren es hier 24 Grad, Sonnenschein pur und es wehte ein mäßiger Wind. Wir waren für 2 Stunden unterwegs gewesen und da war das Wasser bei meinen beiden Buben heiß begehrt. :smiling_face_with_smiling_eyes:

• Wir hatten heute 22 Grad und Sonne.

Suzanne Clothier

• Uns hat man heute 2 angebaute Maibäume gebracht, die uns dann im Winter ein paar warme Tage bescheren.

Nun liegen die beide in handlichen Stücken zerlegt im Holzlager.

Das Wetter war sehr angenehm. Allerdings war es gegen Mittag recht böig. Blöd, wenn man gerade die trockenen Birkenbkätter zusammen gefegt hatte und dann.... ihr ahnt es sicher, oder? 🥴

Trotzdem hatte das Wetter viel Schönes...

Gerne mehr davon! 🌞

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Es war ein Gewitter für unsere Region angesagt. Als hätte jemand ein Umleitungsschild vor unseren Dorf aufgestellt... wir habe es rummeln hören, aber es war strahlender Sonnenschein hier... also alles trocken.

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Tja... man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...🤪

Hier ist gerade (Rhein)Land unter...

Erbsengroße Hagelkörner inklusive...

Grüße von Heike

mit Lea

(und Danah im Herzen)

• Da schließe ich mich an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wobei wir mittags zwei Stunden lang Gewitterstimmung hatten, mit Dunkelheit und Donnergrollen. Aber es war wohl nur in der Umgebung. Wir blieben verschont.

Danach war es wieder schön. :freu:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hier ist auch der schönste Sommer. Ich genieße die Sonne in vollen Zügen und bin viel im Pool. Nur die Hunde mögen es halt einfach nicht. Liegen drinnen und verschlafen den ganzen Tag....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schottland mit Hunden, Fähre, Unterkünfte etc. 104

• Easy
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      15k
      104
    3. CrazyDogs