Der Wetter-Thread
-
-
Hier herrscht auch absolutes Aprilwetter. Von allem was. Schon nervig, weil man nie weiß was man anziehen soll und ob man mal trocken durch die Hunderunde kommt.
-
Hier war heute auch Aprilwetter und es gab immer mal wieder kurze Regenschauer, anschließend Sonne und dann wieder Regenschauer bei ca. 15 Grad.
-
Das Wetter ist wirklich verrückt.
Jetzt hat es tagelang geregnet, und teilweise auch geschneit, und alles bei 2 Grad.
Heute hatten wir bis mittags starken Dauerregen. Gegen 14 Uhr hat es aufgehört zu regnen, und die Sonne schien - bei 20 Grad. Unfassbar, so ein Temperaturanstieg innerhalb weniger Stunden.
Ich konnte fast eine Stunde lang auf der Terrasse in der Sonne sitzen. Herrlich.
Dann kam ein Monster-Gewitter. Hat wieder mal nach Weltuntergang ausgesehen.Und dann wurde es wieder saukalt.
Aber die Sonne hat schon mal gut getan und war ein Vorgeschmack auf den Sommer. -
Im strömenden Regen sah ich heute eine ältere Dame mit Krücke die sich ob der Sturmböen verzweifelt an eine Laterne klammerte
Ich bin dann zu ihr hin und habe sie in die nahegelegene Bäckerei geführt, hatte aber echt selbst Mühe auf den Beinen zu bleiben. Als ich wieder rauskam lag ein Baum mit ca. 20cm Stammdurchmesser auf dem Parkplatz - in ca 1m Höhe abgebrochen!kurz davor und danach war es windig aber sonnig
-
-
-
-
Seit Tagen Dauerregen bei 6 Grad.
Heute war ich mit meiner dicken Winterjacke unterwegs.
-
Die letzten 2 Tage waren sonnig 😎
Und so habe ich ein paar Pflanzen wieder ins Freiheit gestellt...
Heute morgen alles frostweiß 😱
-
Hier genauso......
Gestern strahlender Sonnenschein......
Heute Regen Regen Regen....
... und ein Pflänzchen ist mir leider auch erfroren !
LG MARTINA
-
Regen. Freitag, gestern, heute. Ich mag das nicht mehr.
-
Genau so hätte ich es auch beschrieben!
April eben...
-
Sonne
was war das nochmal? Ich komm nicht drauf
Wobei heute sieht es aus als könnte man das blaue am Himmel sehen, naja mal abwarten
-
-
-
Wie bei uns - und ich ergänze dazu noch: Montag, Dienstag, Mittwoch.
Und dazu ist der Wind so eisig.
Ich laufe mit meiner dicken Winterjacke rum, die ich sonst im Januar an habe.
-
Hier ist s morgen s und abends kommen ...am WE sollen es 20 Grad werden...ich bin gespannt! LG Martina
-
Gestern war es immerhin mal trocken bei uns.
Aber immer noch recht kühl.
Heute und morgen sollen wir auch 20 Grad bekommen.
Am Sonntag Gewitter.
Und dann wieder kalt.
-
Hier ist es heute windig aber angenehm mild bei 18 Grad. Morgen wird es nochmal schön bei bis zu 21 Grad und am Sonntag soll es hier auch regnen und danach kühler werden. Leider ist unser Wochenende ziemlich voll gepackt und wir können nicht grillen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k
- Andrea Vetter
-
- Antworten