Der Wetter-Thread

• Ich dachte grade, dass ich bei den Witzen gelandet bin.....

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Aktuell haben wir 15 Grad und am Mittag waren es sogar 17 Grad gewesen. Sonne und Wolken wechseln sich im Minutentakt ab aber ist ist sehr, sehr windig. Der Wind hatte uns am Weiher besonders stark um die Ohren gepfiffen.

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hier herrscht auch absolutes Aprilwetter. Von allem was. Schon nervig, weil man nie weiß was man anziehen soll und ob man mal trocken durch die Hunderunde kommt.

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Hier war heute auch Aprilwetter und es gab immer mal wieder kurze Regenschauer, anschließend Sonne und dann wieder Regenschauer bei ca. 15 Grad.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das Wetter ist wirklich verrückt.

Jetzt hat es tagelang geregnet, und teilweise auch geschneit, und alles bei 2 Grad.

Heute hatten wir bis mittags starken Dauerregen. Gegen 14 Uhr hat es aufgehört zu regnen, und die Sonne schien - bei 20 Grad. Unfassbar, so ein Temperaturanstieg innerhalb weniger Stunden.

Ich konnte fast eine Stunde lang auf der Terrasse in der Sonne sitzen. Herrlich.

Dann kam ein Monster-Gewitter. Hat wieder mal nach Weltuntergang ausgesehen.

Und dann wurde es wieder saukalt.

Aber die Sonne hat schon mal gut getan und war ein Vorgeschmack auf den Sommer.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Im strömenden Regen sah ich heute eine ältere Dame mit Krücke die sich ob der Sturmböen verzweifelt an eine Laterne klammerte :face_with_open_mouth:
    Ich bin dann zu ihr hin und habe sie in die nahegelegene Bäckerei geführt, hatte aber echt selbst Mühe auf den Beinen zu bleiben. Als ich wieder rauskam lag ein Baum mit ca. 20cm Stammdurchmesser auf dem Parkplatz - in ca 1m Höhe abgebrochen! :astonished_face:

kurz davor und danach war es windig aber sonnig :upside_down_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Heute hatte es zum Glück einmal nicht geregnet und der Wind hat auch nachgelassen.

Am Mittag hatten wir 10 Grad und es hatte den ganzen tag die Sonne geschienen.

Wahrscheinlich war das auch der Grund, weshalb sich Blake heute für die Bewässerung der Waldblumen verantwortlich fühlte.

• Heute hatten bei 13 Grad mehr Sonne als Wolken und dieses Wetter hatten wir wieder für eine lange Gassirunde genutzt. Wir waren 3 Stunden unterwegs und zwischendurch war Sammy der Meinung, dass seine Pfoten einmal eine leichte Kühlung vertragen könnten. :grinning_face_with_smiling_eyes:

• Heute hatten wir sehr viel Sonne und es waren 17 Grad. Natürlich hatten wir das Wetter für einen sehr langen Spaziergang genutzt und wir waren 2 1/2 Std unterwegs und hatten sehr viel Spaß. :smiling_face_with_smiling_eyes:

Blake war auch tapfer mitgelaufen und jetzt sind die Beiden platt. :face_with_tears_of_joy:

• Die letzten 2 Tage waren sonnig 😎

Und so habe ich ein paar Pflanzen wieder ins Freiheit gestellt...

Heute morgen alles frostweiß 😱

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Sonne :thinking_face: was war das nochmal? Ich komm nicht drauf :thinking_face:

Wobei heute sieht es aus als könnte man das blaue am Himmel sehen, naja mal abwarten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• Bei uns ist es heute stark bewölkt, wir haben 13 Grad aber es weht ein sehr kalter Ostwind.

Trotzdem war ich mit Blake heute wieder 2 Stunden unterwegs gewesen. :smiling_face:

• Zum Glück hat sich der kalte Ostwind heute etwas beruhigt. Wir hatten 14 Grad und mehr Wolken als Sonne. Wir waren heute wieder im Doppelpack 2 1/2 Stunden unterwegs. :smiling_face:

• Regen. Freitag, gestern, heute. Ich mag das nicht mehr.

Wie bei uns - und ich ergänze dazu noch: Montag, Dienstag, Mittwoch. :unamused_face:

Und dazu ist der Wind so eisig.

Ich laufe mit meiner dicken Winterjacke rum, die ich sonst im Januar an habe. :face_with_rolling_eyes:

• Gestern war es immerhin mal trocken bei uns.

Aber immer noch recht kühl.

Heute und morgen sollen wir auch 20 Grad bekommen.

Am Sonntag Gewitter. :face_with_raised_eyebrow:

Und dann wieder kalt. :persevering_face:

• Hier ist es heute windig aber angenehm mild bei 18 Grad. Morgen wird es nochmal schön bei bis zu 21 Grad und am Sonntag soll es hier auch regnen und danach kühler werden. Leider ist unser Wochenende ziemlich voll gepackt und wir können nicht grillen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      241k
      4,2k
    3. Danah