Der Wetter-Thread

  • Da eine Dame nach einem Wetter-Thread gefragt hat, und ich den ehrlich gesagt auch schon mal vermisst habe, gibt es jetzt einen. :smiling_face:


    Ist ja doch interessant, wie unterschiedlich sich das Wetter in Deutschland gestaltet, und vielleicht hat ja jemand bei außergewöhnmlichen Wetterlagen (Schnee, Unwetter, etc...) auch mal das ein oder andere Foto beizusteuern.
    Oder wenn im Dezember die Blumen anfangen zu blühen - das wäre ja auch was für hier, gell.


    Bei uns sollte es heute lt. Vorhersage eigentlich ganztags regnen, aber davon sehe ich nix. War gestern auch schon so.
    Hier ist es also trocken bei 10 Grad. :winking_face_with_tongue: Und das an Weihnachten. Kommt fast bissel wie Frühling rüber, weil draussen auch schon die Vögel zwitschern. :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hier ist es grau in grau, es hat den ganzen Vormittag geregnet.
    Jetzt ist scheinbar gerade Pause...


    Es ist richtiges "Bäh-Wetter".
    Alles nass und klamm...
    Allerdings relativ warm, mit etwa 10 Grad.

    LG Schlundi :red_heart:

  • Hier ist es grau in grau, es hat den ganzen Vormittag geregnet.
    Jetzt ist scheinbar gerade Pause...


    Es ist richtiges "Bäh-Wetter".
    Alles nass und klamm...
    Allerdings relativ warm, mit etwa 10 Grad.

    Same here, nur ohne die Regenpause.
    Da wird einem doch richtig weihnachtlich zumute... NICHT. :face_with_rolling_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Hier ist feiner Nieselregen...Temperatur auch 10 Grad..... für morgen ist Schneeregen und 6 Grad angesagt...... und dann soll s noch kälter werden.... 2 Grad .....


    Mir ist ja Wetter immer wumpe....... weil man s eh nicht ändern kann......
    :grinning_squinting_face:


    LG MARTINA

  • Hier ist Dauerregen und das recht ordentlich.


    Lt. Regenradar ist um 15 h eine glitzekleine Pause, dann werd ich also mit Bruno losziehen, in der Hoffnung, dass das auch so stimmt und wir nicht völlig durchnässen.


    Ich beschwer mich nicht -- schliesslich brauchen wir das Wasser immer noch dringend!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Tja... ES hat geregnet und nach Telefoniererei haben wir uns in der Stadt getroffen und sind da mit Schirm rumgelaufen :face_with_tongue: Kaffee inner Hand :face_with_tongue: um 4 Uhr war ich wieder zurück und bin dann im zarten! Gedröppel mit den Hunden zum Bahnhof geschlockert.

  • Ü 10 Grad, grau und Reeeeeegeeeeeeen :face_with_rolling_eyes:
    Morgen auch den ganzen Tag reeeegeeeeen!
    Und übermorgen soll es angeblich mal schneien. Danach wieder REGEN!

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Moin, moin


    Akut, haben wir 9 Grad, viele Wolken und starken Wind.
    Heisst: Micky's "Wanderwetter!!" :kissing_face:


    L.G

  • Wir haben im Moment 3 Grad und es regnet. Das ist mein absolutes Lieblingswetter - äh nicht. :face_with_rolling_eyes: Der Regen soll aber laut Regenradar nicht mehr lange andauern und dann passt das Wetter für die Hunderunde.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Es ist saukalt geworden. - 3 Grad.
    Nachts soll es dann anfangen zu schneien. :frowning_face:
    Ich hoffe, dass tagsüber die Strassen schneefrei sind, weil ich morgen gerne den Wocheneinkauf machen möchte. Glühwein ist aus. Wenn ich morgen nicht fahren kann, werde ich zum Tier. :pouting_face: :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Schlittenhundeteam ToVeayDogs 623

      • Julia
    2. Antworten
      623
      Zugriffe
      37k
      623
    3. Julia

    1. Delphi, Cairi und Zarie 367

      • Schattenfell
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      12k
      367
    3. Schattenfell

    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 29

      • Dieter
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      473
      29
    3. Murmel

    1. "Mein Hund ist alt." 257

      • Isa
    2. Antworten
      257
      Zugriffe
      29k
      257
    3. Blake

    1. Tierheim Hunde.... 251

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      251
      Zugriffe
      19k
      251
    3. StarskySmilla