Der Hamster-Thread

  • Ich weiß nicht, aber Nikita hat hier eigentlich nix zu suchen :lach:
    Sie geht hier auch nicht weg :lach:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Nikita macht sich doch auch gut hier im Thread. Man sieht ihr eindeutig an, dass sie es leid ist, dass du Söckchen viel, viel, viel lieber magst als sie! :face_with_tongue:


    Der Großeinkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt. :thumbs_up:

  • Niiiiieeedddllliiiicchhh

    Aber sowas von,,,,
    Ich, darf mir diesen Thread nicht zu oft anschauen, sonst, komme ich auf "komische Ideen!!" :ergeben:
    Da, wird man ganz schnell in Versuchung geführt, sich ebenfalls so ein süßes Wuselchen zuzulegen,,, :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G

  • Futter friere ich ein und nehme immer einen Teil für 2-3 Wochen raus. :thumbs_up:


    In EBay Kleinanzeigen findest du kein passendes Aquarium oder Terrarium?

    Füllst du das Futter denn vorher um?
    Ich bin da noch recht unsicher, hab Angst das es mir dann schimmelt.


    Ich gucke mindestens 2 x täglich bei Ebay Kleinanzeigen. Entweder stimmen die Maße nicht oder es ist mir zu weit weg. :tired_face:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Füllst du das Futter denn vorher um?Ich bin da noch recht unsicher, hab Angst das es mir dann schimmelt.


    Ich gucke mindestens 2 x täglich bei Ebay Kleinanzeigen. Entweder stimmen die Maße nicht oder es ist mir zu weit weg. :tired_face:

    ich hab den ganzen Sack eingefroren, und fülle dann in eine Tupperbox um. Das lass ich dann erst mal einen Tag offen stehen.


    Und wenn du nach Nagarium suchst? Oder in den Hamstergruppenflohmarkt in Facebook mal schreibst?


    Für einen Zwerg sind die Mindestmaße ja bei 100x50, aber klar, größer ist immer schöner :thumbs_up:

  • Soooo süß :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Flocke geht es gut, er ist permanent damit beschäftigt, sein Mehrkammernhaus zu optimieren :grinning_squinting_face: Muss mal wieder Fotos machen aber meist steht er ja erst auf wenn ich schon im Bett liege :face_with_rolling_eyes:

    ♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

  • Meine Güte ist das süß :smiling_face_with_heart_eyes: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Die Knopfaugen und die kleinen rosa Pfoten sind so niedlich. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Lilo wacht immer auf, wenn ich ihr Gehege säubere. Inzwischen hat sie tatsächlich eine Pipiecke. Leider in der hintersten Ecke, UNTER der Etage :thinking_face:
    Aber gut, so kann ich den Urin wenigstens beseitigen.
    Und werde dabei auch sehr kritisch beobachtet. Sie ist jetzt nochmal ein bisschen zahmer geworden. Aber richtig auf die Hand will sie nicht. Nur die Vorderpfoten setzt sie auf meine Hand um sich Pinienkerne zu stibitzen. Das allein macht einen aber schon einen Zuckerschock. Ich denke mit Auslauf wird es bei ihr nichts. Leider befürchte ich, dass ich sie nicht mehr einfangen kann, wenn ich sie mal in den Gang gesetzt habe. Bzw. nicht ohne das Vertrauen zu zerstören, was sie bisher bekommen hat.


    Dafür kann ich sie echt toll fotografieren :red_heart:











  • Sie ist so süß! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Oh wie schön :smiling_face_with_heart_eyes: Lilo ist fotogen. Das hat sie bestimmt von den Flats geerbt!
    Das du an ihr Vertrauen denkst, finde ich sehr vernünftig. :thumbs_up: Und sie ist größer geworden. :shocked:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      141k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Einrichtungs-Möbel-Thread 444

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      444
      Zugriffe
      37k
      444
    3. Bananenhamster

    1. Fotografie 184

      • ATuin
    2. Antworten
      184
      Zugriffe
      17k
      184
    3. Angua

    1. Begleithundeprüfung 545

      • Sandra84
    2. Antworten
      545
      Zugriffe
      64k
      545
    3. Carlos96

    1. Sandra84 hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      160
      13
    3. Marlis