• Das sind aber sehr schöne Bilder, die Du von Wald mitgebracht hast. :smiling_face_with_hearts:

Also nach Langeweile sieht das für mich nicht aus, zumindest nicht für die süßen Fellnasen. :smiling_face_with_hearts:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Blake richtig langweile auch nicht... aber halt auch keine wirklich interessante Aktion zu berichten. Alles mehr oder weniger Alltag.

Agi gibts nichts zuberichten ( will mal in die Agi Halle, wenn ich mein neue Rollstuhl habe und auf mein Platz kann ich nicht ), Bh Zeug ist auch eher aufs kalte Eis gelegt bzw machen nur ganz wenig( nicht wirklich interessantes ) Tricksen gut da lernt sie das eine oder andere aber auch da machen wir viel, dass sie zuhören muss ( sie ist eher "übermotiviert" )...

Halt so ein bissel im Winterschlaf *gäääähn*

Jeannyfoxy danke :smiling_face:

Sie ist wirklich total hübsche... Und vom Wesen so fein/sensieble...

Das war gesucht und gefunden auch wenn es eigentlich eine andere Hund/Wurf hätte sein sollen.

• Heute waren wir 2 schöne Stunden im Wald spazieren im Schnee. Fast Menschen leer. Ich hätte mit mehr Menschen beim 1. Schnee gerechnet. Auf den fast 8 km hatten wir nur 2 Hundebegegnungen ( es kann sogar sein, dass wir das Gespan 2 mal begegnet sind ).

Dabei ist mir eingefallen ( auch wenn ich sie beim 1. mal nicht genutzt habe ) wie praktisch es ist für jeden Hund ne Leine mitzunehmen :grinning_squinting_face:

Erst recht, wenn man eine verliert und es nicht mitbekommt ( den eine Bogen sind wir 2 mal gelaufen und auf einmal lag da Ivas Leine).

Als wir am Auto waren sind die Hunde, vor allem Baasies noch rumgesprungen. Die 2 ins Auto gepackt und auf einmal gucke ich runter. Da sitzt zwischen Reifen und Tür ( wo die Hunde reingesprungen sind ) ein Vögelchen.

Im 1. Augenblick gewartet, dass er wegfliegt im 2. Augenblick geguckt ob der noch lebt. Ganz wenig den Kopf noch gedreht. Papa hat ihn ( Fridolin ) in meine Mütze gesetzt. Hatte schon angst, dass die Beine festgefroren sind. Auf der Fahrt war Fridolin noch "brav" und blieb in der Mütze sitzen ( hatte oben relativ zugehalten ). In mein Zimmer wurde er schneller Mobil. Wir hatten dann unter ein Sieb gesetzt. Er hat geklettert und wäre am liebsten geflogen. Die Zeit ging mit telefonieren drauf... Zwar meinte eine beim Tele auch, dass wir einfach fliegen lassen können wenn er fit ist/wirkt aber das kam für mich nicht in frage ( erfrieren ist kein scöner tot ). Letzendlich haben wir jemand im Nachbarort gefunden. Sie hat ihn nur kurz umgesetzt da war er relativ Handzahm...

Naja, jetzt ist er im warmen. Und kurz vor knapp noch die gute Tat für dieses Jahr erledigt :grinning_squinting_face:

Sooo, noch 2-3 Schneebilder ( viel mehr gibts nicht, ich habe die Finger lieber warm )

• Das ist lieb von dir, dass du dem Vögelchen geholfen hast und dass es jetzt im warmen ist. Ich sehe beim Gassigehen immer noch Zugvögel. Heute geschätzt 50 oder so. Die sind ganz schön spät dran, finde ich. Es ist ja schon eine Weile kalt.

Die Fotos von deinen Beiden sind schön. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich fotografiere im Moment auch nicht so viel weil man dafür ja die Handschuhe ausziehen muss. :cold_face:

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Das freut mich sehr, dass Du dich dem armen Vögelchen angenommen hast und dass es ihm jetzt wieder besser geht und Du eine warme Unterkunft für den armen Piepmatz gefunden hast. :smiling_face_with_hearts:

Die Schneebilder mit deinen beiden Fellnasen gefallen mir auch sehr gut. :smiling_face_with_smiling_eyes:

:dankeschoen:, dass Du dafür ein paar kalte Finger in kauf genommen hast, liebe Sandra. :teacup_without_handle:

• Irgendwie frieren meine Hände mehr mit Handschuhe.

Linke Hand hatte ich immer welche an und irgendwann ausgezogen.

Rechts war die Hand wärmer ohne Handschuh....

Wenn man helfen kann immer gerne.
    Dieses Jahr hatten wir ein Vogel gesehen der nicht richtig fliegen konnte aber für Hilfe trotzdem zu schnell leider.

• Ich sehe beim Gassigehen immer noch Zugvögel. Heute geschätzt 50 oder so. Die sind ganz schön spät dran, finde ich. Es ist ja schon eine Weile kalt.

Das sind meist Zugvögel die aufgrund der momentanen Kälte von ihrem gewählten Quartier weiterziehen :slightly_smiling_face: :feather: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Neues Video von Ivchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

• Da will man mit dem "Border Kind" arbeiten und sie nimmt es nicht ernst :astonished_face: :grinning_squinting_face:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    .

• Nahezu alles, was Iva macht, ist super schön, :red_heart: :thumbs_up: und wenn mal was nicht so auf Anhieb klappt, dann ist es wenigstens witzig. :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Happy Wurftag mein braunes Borderteil :red_heart:

Irgendwie bist du unerwarten in mein Leben getreten und doch passt du so gut zu uns.

Ich liebe deine witzige, kreative, eifrige und doch super sensible Art.

Das 1. Jahr

.

• Alles Liebe zum Wurftag für Iva. :poultry_leg: :knochen:

Das Video ist toll. Deine Hunde sind so toll erzogen und können so viele Tricks.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Liebe Iva,

ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und wünsche dir von ganzen :red_heart: en noch ganz viele gesunde und glücklich Jahre in deinem Rudel. :birthday:

Lasse dich schön von deinem Frauchen verwöhnen und lasse es dir einfach gut gehen, du kleine süße Maus. :birthday:

Sammy und Blake schließen sich natürlich meinen Glückwünschen an und Sammy meint, dass deine Geburtstagstorte etwas klein aussehen würde. :birthday:

• Alles Liebe und Gute zum Burzeltag, liebe Iva! :birthday:  :party:

Bleib, wie du bist, denn du bist ein ganz tolles Hundemädel geworden! :red_heart: :red_heart:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 6

• ZaneGates
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      97
      6
    3. Monstie