Dass sie trotz massiver Ablenkung so schön bei dir bleibt und so toll mit dir arbeitet, zeigt, dass sie viel Spaß an der Arbeit hat. Die ist ja wirklich sehr motiviert.
Toll.
Dass sie trotz massiver Ablenkung so schön bei dir bleibt und so toll mit dir arbeitet, zeigt, dass sie viel Spaß an der Arbeit hat. Die ist ja wirklich sehr motiviert.
Toll.
Mein aufrichtiges Beileid, liebe Sandra.
Das tut mir wirklich sehr Leid, dass die süße Alcantha nicht mehr an deiner Seite ist.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Fühle dich einmal ganz lieb von mir aus der Ferne gedrückt, wenn Du magst.
Komme gut über die Regenbogenbrücke, liebe Alcantha.
Du wirst uns hier sehr fehlen, aber wir werden dich niemals vergessen.
Das tut mir furchtbar leid, gute Reise Alcantha😢🌈
gute Reise Alcantha und R.I.P
.
Dir viel Kraft, liebe Sandra.
Oh!
Ist jetzt nicht wahr, Sandra!
Das kam dann aber wirklich überraschend und schnell. Ich wünsche euch viel Kraft! Fühle dich gedrückt!
Liebe Alcantha, eine gute Reise wünsche ich dir! Schade, dass du nicht mehr Zeit hattest.
Liebe und sehr traurige Grüße,
Wulf
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise Alcantha!
Es tut mir furchtbar leid für dich.
Gute Reise, Alcantha!
oh, nein...
wie schrecklich!
das tut mir wirklich leid für Euch.
Liebe Alcantha,
ich wünsche Dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.
Pass nun von oben auf deine Lieben auf und grüß mein Mädchen von mir.
Oh nein.....das kommt jetzt sehr überraschend und macht mich richtig traurig.
Fühl dich ganz lieb gedrückt, Sandra.
Gute Reise, Alcantha! Komm gut über die Brücke.
Oh nein, das tut mir sehr leid, Sandra. Fühl dich gedrückt.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Alcantha.
Tut mir wahnsinnig leid Sandra! Fühl dich gedrückt!😔
Alcantha, komm gut drüben an🌈
Wie traurig, es ist immer zu früh...............
Es tut mir leid, Sandra!
LG MARTINA
Danke euch.
Wusan und Hanca für euch kam es überraschend, weil ich nichts geschrieben habe.
Vor fast 4 Monate wurde ein rießen Tumor am Hinterteil gefunden ( mehr innen wie außend wachsend ). Der Tumor hat die Gedärme abgedrückt. Die Tierärzte haben eigentlich gar nicht damit gerechnet, dass sie so lang durchhält.
Oh je, Sandra!
Das wusste ich wirklich nicht. Aber das macht die Sache nicht einfacher, es bleibt einfach scheiße...
Liebe und dich drückende Grüße,
Wulf
Es tut mir sehr leid für Alcantha und dich.
Es ist immer zu kurz...
Tut mir soo leid.
Es ist immer schwer, wenn ein geliebtes Tier von uns geht.
Fühl dich von mir umarmt.
Mein herzliches Beleid!
oh nein, das tut mir leid fühl dich gedrückt
So, jetzt auch was positives.
Gestern wurde ein "Knuppel/Warze" bei Baasies entfernt.
Es wurde zwar letztens versucht eine Probe zu nehmen ( auch mit dickere Nadeln ) aber leider war
die Masse zu fest um was raus zu bekommen.
Erstmal kamen wir ins Behandlungszimmer um zu Besprechen und Baasies sich durch knuddeln lassen ).
Dann ging es in den Ultraschallraum, Baasies wie gewohnt auf den Tisch gesprungen. Erst kam der unangenehme Teil.
Urinprobe mit einer Nadel in die Blase aber er war ganz tapfer wie gewohnt <3. Danach der entspannte Teil, der Ultraschall.
Die Nieren wurden angeguckt ( aber nebenbei noch die andere Organge mal kurz drüber geschaut ). Sie sehen nicht ganz
so aus wie im Bilderbuch aber jetzt auch nicht dramtisch. Dann ging es wieder ins Behandlnungszimmer. Baasies gleich vorbildlich
auf den Tisch gesprungen und sofort auf die Seite gelegt. Da muss man echt aufpassen, dass er nicht runterfällt. Dann lag er da und
hat gechillt während ein Zugang gelegt worden. Bissel rumstocherei und schon war er bereit. Dann ist die Ärztin nochmal raus währendessen
ist Baasies da liegen geblieben ( hätte auch runtergedruft ). Urinprobe war besser wie gedacht und dann ging es los, Baasies wurde
in Narkose gelegt. Währendessen hat die TA so von Baasies geschwärmt. Sie will ein Fanclub gründen
Da habe ich mal vorgewarnt, dass Iva nicht so einfach sein wird.
Da meinte sie "ich weiß, ich hatte die zum impfen"
So, hat Iva auch schon ihren Ruf
Mittags durften wir ihn abholen.
Daheim im Garten hat er gleich mal den Gartenschlauch gebracht
Die Wunde sieht super schön aus und gleich gehts getrennt Gassi.
Hier noch ein Video mit bissel "bleib" für Iva. Vielleicht habe ich sie minimal doof geparkt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!