Ein "Hallo" in die Runde :)

• "Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche" :winking_face: von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Dame" :hund-lol: Dana aus Kirgisistan und ihrem Steuerzahler Thomas :loudly_crying_face: aus dem Münsterland

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Huhu Sandra, schön, dass du auch hier bist!

Dass selbst Jaano schon über 5 Jahre alt ist, hat mich gerade echt gewundert :winking_face_with_tongue: die Zeit vergeht doch ziemlich schnell

• Ich habe deinen Vorstellungsthread gefunden, liebe Sandra! :party:
    Erstmal herzlich Willkommen.
    Ich kann mich noch erinnern, wie Welpe Baasies war und dann Jaano. Lang, lang ist es her :ergeben:

• Hallo und herzlich Willkommen!! :hello:

Hab' ganz viel Spaß, bei und mit uns.

Süße Fellnasen, hast Du,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G

• Hallo Sandra, willkommen hier! :flowers:

Neben deinen Hunden erinnere ich aus dem "anderen Forum" von allem die Bilder von deinen Backkünsten...
    Die Bilder von den leckeren Torten haben sich bei mir im Langzeitgedächtnis eingebrannt... :thinking_face: :kissing_face: :grinning_squinting_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Neben deinen Hunden erinnere ich aus dem "anderen Forum" von allem die Bilder von deinen Backkünsten...
    Die Bilder von den leckeren Torten haben sich bei mir im Langzeitgedächtnis eingebrannt...

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Sandras Ess-Bilder sind generell genial. :thumbs_up:
    Wobei ich bei den Portionen verhungern würde. :thinking_face:

Soooo leckeres Essen.....und so kleine Portiönchen. :face_with_rolling_eyes: Wenn ich mal bei dir zu Gast bin, Sandra, dann brauch ich aber mindestens die doppelte Menge.

Carola lädst du besser gar nicht erst ein. :kissing_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Du weisst gar nicht wieviel wir alle essen können.... :haumichweg:

Da schließe ich mich an. :thumbs_up:

Wenn wir früher bei den Verwandten meines Mannes zum Essen waren, dann war ich dort immer als Vielfraß in Verruf. Die waren ganz von den Socken, wieviel ich verdrücken konnte.
    Meine Essportionen werden tatsächlich öfter mal fasziniert bewundert. :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Juhu Sandra schön dass du hier bist

Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

• Willkommen :smiling_face:

Schön das du hier bist.

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Oh, du wohnst quasi ums Eck.

Jepp!

Aber Rhoihesse is groß. :winking_face: Ich wohne recht nah am Rhein, in Nackenheim. Und du? Gerne auch per PN.

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Jaaaa, da ist sie ja!!!!
    Herzlich Willkommen, liebe Sandra :hello:

Schön, dass du nun auch hier bist :freu:

"Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 318

• Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope