Meine Freundin wird nächsten Monat ihren Geburtstag feiern und ich denke darüber nach, ihr ein Geschenk zu machen. Sie ist zertifizierte Hundeliebhaberin. Sie hatte tatsächlich zehn Hündchen. Wäre es schön, ihr ein persönliches Geschenk zu machen, wie Hm, lustige Sprüche kann man auch erfragen ohne eine Link zu setzen, oder?
Also Link erst mal gelöscht.
Wulf zusammen mit einem Bild von ihr und ihrem Hund?
Geschenkideen für einen Hundeliebhaber
-
-
Ja finde die Idee gut. Über so etwas freut Sie sich bestimmt.
Meine Freundin wird nächsten Monat ihren Geburtstag feiern und ich denke darüber nach, ihr ein Geschenk zu machen. Sie ist zertifizierte Hundeliebhaberin. Sie hatte tatsächlich zehn Hündchen.
Verdammt noch eins! Ist es so schwer zu verstehen, dass hier keine Werbung gewünscht ist? Erst recht nicht von vermeindlichen Neuusern? Was daran passt nicht in deine Birne? Da kannst du den Beitrag noch so oft editioeren, wie du willst - keine Chance! Wulf
Wäre es schön, ihr ein persönliches Geschenk zu machen, wie Hm, lustige Sprüche kann man auch erfragen ohne eine Link zu setzen, oder?
Also Link erst mal gelöscht.
Wulf zusammen mit einem Bild von ihr und ihrem
WERBE-LINK GELÖSCHT- HANCA
-
-
Verdammt noch eins! Ist es so schwer zu verstehen, dass hier keine Werbung gewünscht ist? Erst recht nicht von vermeindlichen Neuusern? Was daran passt nicht in deine Birne? Da kannst du den Beitrag noch so oft editieren, wie du willst - keine Chance!
Wulf
PS: Du musst jetzt einen neuen Beitrag erstellen, beim alten ist die Bearbeitung nicht mehr zugelassen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,5k
- Hanca
-
- Antworten