Der Schatten ist da...aber keine Angst

  • Hallöchen in die Runde.


    Meiner einer ist der René,wohnhaft im südlichsten Zipfel von Brandenburg.Zarte 46 Jährchen zählend und beruflich in der Veterinär-Pathologie unterwegs.
    Einige werden mich eventuell (noch) kennen,früher war ich als Whity unterwegs.Jetzt als Shadow..als Wanderer zwischen den Welten.
    Wie und warum das so ist,wird sich nach und nach aufklären.


    Hobbys..nunja..natürlich meine 2 Fussel,Kessi und Baloo,die ich auch noch vorstellen werde,aber alles zu seiner Zeit.
    Ich bastel gerne ausgefallene,makabere Sachen aus Knochen,Schädel,Skeletten,Fell,Leder u.s.w.
    Musik auch noch...sowohl machen als auch hören ( Dark Ambient,Norsk ).
    Man spricht mir mitunter einen arg düsteren Humor zu..Ok, ja..den hab ich tatsächlich.


    Naja,sei´s drum.Ich freu mich jedenfalls,hier sein zu dürfen.


    LG
    René mit´s den Flusen

  • @Hanca....Guck Mal wer da ist


    YEAHHH! :freu: :freu: :freu:


    Herzlich Willkommen im Forum, René!
    Ich freu mich, dass du auch hier gelandet bist! :freu:


    Der neue Name passt perfekt. :thumbs_up:
    Und ich mag Bilder sehen! Auch vom Hobby, gell! :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo, Rene, :hello:


    Auch von mir, ein ganz herzliches Willkommen.


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei und mit uns!!


    L.G.

  • Aaaalso...
    Schatten, Dunkelheit, Schädel und so klingt ganz nett :kissing_face:
    Allerdings weiß ich ja auch nicht von welchen Lebewesen dein Bastel-Material so stammt. Vom Menschen kann es schonmal nicht sein, weil die haben kein Fell...
    Von Haustieren fänd ich dann durchaus bissl creepy.
    Aber weil ich grundsätzlich ein Fan der Dunkelheit bin, heiße ich dich Willkommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Schön, dass du hergefunden hast!


    Nu will ich aber auch endlich Bilder sehen. Schulden in Form von versprochenen Bildern verjähren nicht, das weißte schon, gell? Und die Zinsen... :kissing_face: :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Hi


    Vielen Dank für nette Begrüßung.


    @Terri_Lis_07


    Mein " Bastelmaterial " stammt hauptsächlich von den Caniden,also Hund,Wolf,Fuchs,Schakal,Cojote.
    Wie bereits geschrieben,arbeite ich in der Pathologie,da fällt sowas tagtäglich an.Und weils nach der Obduktion ja normalerweise entsorgt wird,dacht ich mir...Och,des is schade drum,das kann man doch noch verwenden.Da kommt halt der Ossi in mir durch..ich kann halt nix wegwerfen,was noch in irgendeiner Form brauchbar ist. :kissing_face:


    @Hanca @Lesko


    Klaro gibts Bilderlinge :thumbs_up:


    So,nu werd ich mich hier erstemal noch etwas häuslich einrichten...dann schaun´mer mal.


    LG
    Shadow

  • Hallo René und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Du wirst ja freudig willkommen geheißen von Usern die dich schon kennen, und Bilder werden heiß ersehnt, da bin ich jetzt ja auch schon sehr gespannt drauf! :smiling_face:



    Und du bist ja quasi ein Kollege, nur arbeite ich in der Human-Pathologie und nicht in der Tierpathologie, kann also nicht mit übrigen Materialien irgendwelches Zeug anstellen, das ist streng reglementiert wie damit zu verfahren ist, was natürlich ja auch gut ist :grinning_squinting_face:



    Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns! :smiling_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Tach, deinen „Witz“ finde ich so richtig völlig daneben! Absolut überflüssig so was zu schreiben, ich hoffe nicht dass das auf deine Gesinnung schließen lässt?

  • Hallo René :hello:
    Ich heiße dich auch ganz herzlich willkommen und es ist schön,
    dass du nun auch hier gestrandet bist! :freu:
    Ich freue mich auch auf die Bilder, aber richte dich zuerst einmal häuslich ein, denn schließlich sollst Du dich hier ja auch wohlfühlen!! :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hallo :hello:


    Die Forenwelt ist ja irgendwie doch klein...
    Ich kann mich an dich noch dunkel aus dem (mittlerweile abgeschafften) Forum der Zeitschrift „dogs“ erinnern... :smiling_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • :confused_face: ich nich' :confused_face:

    Ich schon :smiling_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 13

      • Ruebe
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      136
      13
    3. StarskySmilla

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      360
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94