Bei uns wird nicht...

  • Ich finde es gut, dass ihr da so konsequent seid und Betteln nicht erlaubt!!! :thumbs_up:


    Was bei uns überhaupt nicht geht - dass ein Hund auf einen Tisch steigt. :thumbs_down:







    Richtig schlimm fände ich es beispielsweise, wenn ich aus dem Fenster gucken und sowas sehen würde: :shocked:




    Warum das so schlimm wäre? Weil dieses Fenster nicht bis zum Boden runter geht, und wenn einem da ein Hund so Auge in Auge gegenüber liegt....oder sitzt....




    dann kann das nur DAS bedeuten: :unamused_face:





    Nein....geht gar nicht.... :thumbs_down:





    Und was bei uns auf gar keinen Fall gemacht wird, ist, dass der Hund vor uns am Eßtisch sitzt und aufs Essen wartet:


    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Bei uns wird nicht in der Küche rumgelungert während das Essen zubereitet wird.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Genial :haumichweg:

  • Bei uns ist unser Schlafzimmer für die Hunde passè ( ich find's schade ) und komisch es versucht auch keiner mal reinzuhuschen. :thumbs_up:


    Ansonsten dürfen sie überall hin ( natürlich auch nicht auf die Tische). :freu:

  • Also, auf's Sofa darf der Hund bei uns auch nicht.

    Zumindest, wenn mein Mann zuhause ist...


    Und überhaupt muss ein Hund ein Hund bleiben und darf nicht zu sehr verhätschelt werden! Jawoll!!!


    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Bei uns wird die Bude vom Hund nicht zugemüllt. Zum Glück nicht! :smiling_face_with_halo:



    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zeckenmittel - ohne Schädliche Inhaltsstoffe (Nervengift) 11

      • Susa
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      395
      11
    3. Ameise

    1. Ich bin............................ 49

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      49
      Zugriffe
      9,7k
      49
    3. Kommalea

    1. "Mein Hund ist alt." 324

      • Isa
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      33k
      324
    3. Murmel

    1. GEORGIE 23

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      264
      23
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 957

      • Julia
    2. Antworten
      957
      Zugriffe
      41k
      957
    3. Jeannyfoxy