Weihnachtswichteln 2020

• richtig, ich hab euch bewichtelt! :thumbs_up: Ich wünsche euch viel Spaß! Der Hinweis war wohl zu einfach :kissing_face:

• Das enttäuscht mich nicht, dann denke ich, dass es @CrazyDogs war :smiling_face_with_heart_eyes:

Ja, ich habe dich bewichtelt.

Balou hat fleißig ausgepackt und ein ziemliches Papierchaos verursacht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mogli packt auch aus

Hermann lässt lieber auspacken und chillt.

Nein, die Hunde sind überhaupt nicht neugierg.

Eine Leckerchenpackung hat Balou zerstört. Ich konnte ihn gerade noch daran hindern sich etwas zu
    klauen. Es gab dann aber ein Kaustange.

Die Schneekugel werde ich im Büro auf meinen Schreibtisch stellen. Dann habe ich meine Hunde in meiner Nähe auch wenn sie nicht bei mir sind.

Und ein Gruppenfoto mit allen Geschenken
    Vielen Dank liebe Wichtelmama für die tollen Geschenke. Die Kauartikel und Leckerchen werden sich die Hunde schmecken lassen und ich mir den Weihnachtsmann. Handcreme kann ich auch immer gebrauchen. Man desinfiziert sich ja im Moment so ab und zu die Hände.

Das ist mein Hinweis:

Ich denke, dass das die Berliner Mauer sein soll. Wenn ich mich nicht vertan habe ist nur noch @19Kenia98 nicht erraten. Ich verstehe aber irgendwie den Hinweis nicht. :confused_face: Vielleicht hat jemand einen Tipp...

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Einmal editiert, zuletzt von CrazyDogs ()

• Also wenn ich nach der Formel von Wasserstoffperoxid und Chlor suche komme ich schonmal auf die Initialen "H" und "C". Damit käme ich schonmal auf "Heavy" und "Chihiro". Wenn man nun noch nach einem bleichenden, chemischen Mittel sucht welches Formel-gemäß mit "T" anfängt... Joa, dann hat man die Initialen von Julias Hunden :winking_face:

Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

• :haumichweg: :haumichweg:

Ihr habt recht, ich wars :haumichweg:

Aber eure Theorien waren alle (größtenteils) falsch :haumichweg:

Mit dem Anime Bleach wart ihr schon auf der richtigen Spur.

Eine er der Hauotcharaktere aus dem Anime heißt Toshiro Hitsugaya :grinning_squinting_face: von dem hat Toshi seinen Namen.

Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

VhM7p2.png8gAnp2.pngmByXp2.pngSruCp2.png1PfXp2.pngPJwJp1.png

• Also gerade ärgere ich mich, dass ich nicht mitgemacht haben. Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall dabei :thumbs_up:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• @CrazyDogs vielen lieben Dank für Deine Ideen und Dein supertolles Paket.
    Beim Raten hatte ich die 50:50 Chance und habe leider beim ersten Mal danebengelegen.
    Vielen Dank, Du bist wirklich "crazy" :smiling_face_with_heart_eyes:

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und das war sicher nicht das letzte Mal, dass ich mitgemacht habe.
    Vielen Dank auch an @Bananenhamsterfür die tolle Organisation :thumbs_up:

Viele Grüße

Schlupi & Lilli

• Der Dummie durfte heute gleich zum Einsatz kommen. Wir haben das eine Weile nicht gemacht, so dass es erstmal einen Fehlstart und viel Gerenne und Gehopse gab.

1. Versuch

Externer Inhalt youtu.be

2. Versuch

Externer Inhalt youtu.be

Nicht perfekt, aber Spaß hatten wir! :thumbs_up:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• @Lesko macht Andy doch super. Gut, der erste Versuch vllt etwas übermotiviert :grinning_squinting_face: aber besser so als andersrum.

@Julia wir hatten den Knotenball heute auch direkt mit. Erst war Nala etwas irritiert, weil wir sonst ja immer nur mit Fell Dummys draussen was machen aber dann fand sie es toll.
    Der Ball fliegt super und ganz weit und sie ist mit viel Spaß hintether gerannt :thumbs_up:

• @Lesko Andy macht Pepper Konkurrenz und flitzt genauso schnell los. :thumbs_up:

@CrazyDogs Schön, dass es dir gefällt :smiling_face: Bei dem Hinweis muss ein bisschen um die Ecke oder eher die Grenze denken :kissing_face:

Ich habe irgendwie einen Knoten im Kopf. Hat es etwas mit Diego zu tun? Kannst du mir bitte einen kleinen Tipp geben falls nicht?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Bei dem Hinweis muss ein bisschen um die Ecke oder eher die Grenze denken

Die Lösung weiß ich nicht, aber zumindest kenne ich jetzt sämtliche bunte Mauern, die es gibt, wenn man nach "bunte Mauer" oder "bunte Mauer Kenia" oder "bunte Mauer Nairobi" googelt. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

aber Spaß hatten wir!

Was man auch sehr deutlich sieht! :freu: :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• @Hanca
    Genau so was in der Art hatte ich auch grade vor :grinning_squinting_face: .

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Border = die Wand, Grenze?
    Collie = Color, das Bunte der Mauer?

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• @ATuin tatsächlich habe ich nur an Border gedacht dabei :haumichweg:

:haumichweg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. GEORGIE 15

• StarskySmilla
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      147
      15
    3. Minze