• Ich bin hier mit meiner "Mina", einer recht eigenwilligen und perfiden reinrassigen Mischlingsrüdin.
    Wir haben uns 2017 zufällig im Kieler Tierheim kennengelernt, und dass ich gar keinen Hund wollte (ich war für und mit einer Freundin da, die eine Katze haben wollte), hat Mina damals überhaupt nicht interessiert. Sie hat sich dann auch durchgesetzt – selbst gegenüber dem kategorischen "Nein" des Tierheims, dass sie wegen ihrer Übergriffigkeit nur in "erfahrene Hände" abgeben wollte ...
    Mittlerweile sind wir nun drei Jahre zusammen, lieben und vertrauen uns und sind täglich bummelig 5 Stunden unterwegs hier am Meer oder an einem Fluss in der Nähe, im Wald oder in einer teilweise moorigen Seenlandschaft, letzteres man ihr oft ansieht.
    Ich bin jemand, der nicht nur viel mir ihr läuft, sondern der auch gerne schreibt. Ich bin gespannt darauf, was mir hier alles noch so einfällt :winking_face:

    Eigentlich wollte ich nie 'n Hund.
    Aber das hat den nicht interessiert.

  • na dann mal jede Menge "Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche" :winking_face: von der Zentralasiatischen Ovtcharka "Dame" (na ja ... :face_with_tongue: ) Dana :hund-lol: aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas :grinning_squinting_face: aus dem nordwestlichen Münsterland.

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Herzlich willkommen :knochen:


    Deine Mina scheint ja eine ausgeprägte Charakterstärke zu haben. Ich freu mich auf weitere Berichte!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

    Einmal editiert, zuletzt von Hennesks ()

  • Tolle Vorstellung! :thumbs_up: Und dann auch gleich noch mit einem super Bild von Mina. :smiling_face_with_heart_eyes: :thumbs_up:


    Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Vielschreiben.


    Ich freu mich schon auf deine Berichte und Fotos. :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Auch ein :red_heart: -liches Willkommen von den 2 Forenzwergen Toni und Charly mit Frauchen.



    Schön deine Mina! ........"einen recht eigenwilligen und perfiden reinrassigen Mischlingsrüdin"..........das mußt du mal näher erklären. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:
    Ich mag eigenwillige Hunde.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Herzlich Willkommen hier im Forum, eine tolle Vorstellung :thumbs_up: .


    Ich mag Hunde mit "special effects" und freue mich schon auf deine Vielschreiberei und Fotos von deinem Charakterhund :winking_face:


    Wünsche dir viel Spaß hier! :hello:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ha, das ist ja mal ein super Vorstellungsfoto!


    Da bin ich mal gespannt auf eure Geschichten... :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Herzlich Willkommen! :hello: Da bin ich ja mal gespannt, was wir noch zu lesen und sehen bekommen, denn Fotos sind hier ein Muss!! :winking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Herzlich Willkommen :hello:


    eine sehr schöne Vorstellung :smiling_face: Ich habe eben schon an anderer Stelle hier im Forum ausführlich gelesen wie du und deine Mina zueinander gefunden habt. Hut ab!
    Wenn ich mir das Bild anschaue, stelle ich fest, dass Mina und meine Priya offensichtlich die gleichen Hobbies haben :thumbs_up:


    Liebe Grüße Steffi

  • Hallo @Ernuwieder!


    Herzlich willkommen!


    Ja, deine Mina scheint eine eigenwillige "Dame" zu sein :thumbs_up: ! Aber einfach kann ja jeder. :winking_face: Aber toll, wie ihr euch so zusammen gerauft habt, auch wenn ich noch nichts weiter von dir gelesen habe.


    Hatte ich doch befürchtet, das Forum hier dümpelt nur vor sich hin ...

    *lach*
    Also von "dümpeln" kann hier keine Rede sein. :grinning_squinting_face:


    Jetzt wünsche ich dir aber erst mal viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • :red_heart: lich Willkommen.
    Schön schmutzig ist sie :freu: , super das Bild.

    Hatte ich doch befürchtet, das Forum hier dümpelt nur vor sich hin ...

    :haumichweg: Dieses Forum :haumichweg: . Da brauchst Du nix befürchten.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 318

      • Isa
    2. Antworten
      318
      Zugriffe
      33k
      318
    3. Hope

    1. GEORGIE 9

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      114
      9
    3. Hope

    1. Welpen-Hibbel-Thread 953

      • Julia
    2. Antworten
      953
      Zugriffe
      41k
      953
    3. Isa

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs