Ich hatte tatsächlich mit dem Pomppa Jumppa geliebäugelt. Aber, wenn der gar nicht wasserdicht ist, brauchen wir was anderes... Marla hat 2 andere Mäntel von Pomppa, mit denen bin ich super zufrieden.
Heute morgen ist sie mit ihrem Nacki-Bauch durch den Raureif gerobbt, wie eine Wilde, hinterher hat sie gezittert, war wohl sehr kalt...

Hundemantel für großen Hund gesucht
-
-
Ich hatte mich jetzt für einen Pulli von Sofadogwear entschieden (danke nochmal an @19Kenia98 und @Julia für den Tipp).
Heute ist er gekommen und ich find ihn echt gut. Es ist halt ein bissle ne Fummelei bis Hund dann mal drin ist, und ebenso ne Fummelei bis Hund wieder draußen ist weil bei Pepper sitzt der echt knackeng, hat schon direkt was von nem Thundershirt
, vielleicht hätte ich mich für ne größere Größe entscheiden sollen
(bin schon gespannt, wie mein Mann das An - und Ausziehen hinbekommt, das muss er glaub ich erst üben
), aber davon abgesehen, er bedeckt den größten Teil des Bauches, und darum ging's mir ja. Hinten ist er zwar bissle kurz, aber das stört mich eigentlich nicht...
Man sieht es nicht so schön auf dem Bild, weil ich hatte mich für schwarz entschieden und das ist bei nem schwarzen Hund bissle schwierig zu sehen
, aber er macht auf jeden Fall ne schlanke Linie...
-
-
Pepper ist knapp 50 cm, wiegt aber nur 13 kg, sie ist schon sehr leicht und schmal gebaut - für Easy wär so ein Pulli auch eher nix...
-
Dann ist das wohl eher nichts für Marla
muss ich nochmal weiter suchen...
-
Dann ist das wohl eher nichts für Marla
muss ich nochmal weiter suchen...
Es gibt auch Modelle für kompaktere Hunde. Würde allerdings in deutschen Shops schauen wegen der Versandkosten oder in der Facebookgruppe mit dem gleichen Namen, da bekommt man oft Secondhandware o.ä..
http://sofadogwear.de/katalog.…orie&akce=rozbalit&id=128
-
Es gibt auch Modelle für kompaktere Hunde. Würde allerdings in deutschen Shops schauen wegen der Versandkosten oder in der Facebookgruppe mit dem gleichen Namen, da bekommt man oft Secondhandware o.ä..
http://sofadogwear.de/katalog.…orie&akce=rozbalit&id=128Danke!
-
Ich hätte jetzt nicht gedacht dass sie so eine zarte Figur hat.
Das ist irgendwie wie Lilo Größe, nur in halb( und da ging nicht zufällig ein Windhund dran verloren?)
-
Schon möglich, ich hab ja keine Ahnung was alles in ihr mitgemischt hat. Ich denke, es ist schon ein guter Schuss Kelpie drin, allein schon durch ihr Verhalten. Aber das irgendwann mal etwas Windiges mitgespielt hat, kann ich nicht ausschließen.
-
Hallo, ich hole das Thema nochmal hoch
Hat jemand eine Idee für einen Pulli für Julie? Wir nutzen Ihren Mantel nicht oft, weil er zum einen nicht gut sitzt. Zum anderen, weil sie die beiden Klettverschlüsse zum schließen gruselig findet
Daher dachte ich an einen Pullover. Gibt es sowas?
-
Jaaaa... Grundsätzlich schon.
Spontan fällt mir da Sofadogwear ein.
Edit: ich sehe grade, dass wurde hier scho genannt. Einfach mal im Handel vor Ort gucken, was da an Größen da ist? Vicco hat ja jetzt was von Cloud7, aber das ist wieder mit Klett. Ich weiß aber nicht, ob die evtl auch Pullis haben.
-
Noch ne Stimme für Sofadogwear, ich find die prima. Und ich musste online kaufen, sowas hat hier auf dem Land kein Hundeladen, und die Grössenangaben kommen ganz gut hin.
-
-
Noch ne Stimme für Sofadogwear, ich find die prima. Und ich musste online kaufen, sowas hat hier auf dem Land kein Hundeladen, und die Grössenangaben kommen ganz gut hin.
Welchen hast du denn?
-
Ich hab jeweils für jede einen aus Fleece für kaltes aber trockenes Wetter und einen aus Softshell für eher nasskaltes Wetter.
-
Ich kann auch Sofadogwear absolut empfehlen.
Wir haben mittlerweile vom Pulli bis zum Overall in den verschiedensten Größen alles da und alles ist qualitativ super.
-
Wir haben den optimalen Pulli gefunden!
Von Doggear, das ist ein tolles Material. Wasserabweisend, dehnbar.... bin echt begeistert
-
Oh, dieser Mantel sieht aber wirklich wunderschön aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Die Welpen kommen................. 270
- StarskySmilla
-
- Antworten