• Eine sehr gute Wahl!!!! :thumbs_up: :thumbs_up:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris!! :flowers:
    Die Trolle, sollen sich schon mal warm anziehen,,, :freu:

L.G

• @Hanca: Herzlichen Glückwunsch, liebe Doris! :flowers:
    Ich bin sicher, du wirst deinem neuen Job gewissenhaft nachgehen! :thumbs_up:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Liebe Doris!

Willkommen im Team!

Ich freue mich sehr, dass du zu dem Job "ja" gesagt hast! :thumbs_up: Und freue mich auf die Zusammenarbeit! :thumbs_up:

@ all
    Erhöhte Obacht, jetzt weht ein anderer Wind hier! :face_with_tongue: :haumichweg: :haumichweg: :winking_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Das ist aber eine wunderschöne Überraschung und eine sehr gute Wahl!!! :thumbs_up: :freu: :thumbs_up:
    Herzlichen Glückwunsch liebe Doris und ich wünsche dir von :red_heart: en ganz viel Spaß mit deinem neuen Job! :thumbs_up:
    Da wird es sich jetzt so mancher Troll überlegen, ob er nachts auf Doris treffen möchte!!! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Ich will mal gucken ob hier jemand aus Solingen und Umgebung ist..

Wieso?

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Laaange Geschichte :grinning_squinting_face: ganz kurz...

WOOLWORTH in Solingen (Hauptstr. 74-76 :winking_face: weiß ich auswendig :winking_face: wahrscheinlich noch monatelang) hat zwei Slips in L und XL für mich im Büro gebunkert und ich suche JEMAND, der die für mich kauft und mir zuschickt!

Gegen VorKasse natürlich plus VersandKosten :smiling_face_with_halo: Adresse und KontoVerbindung per PN :smiling_face_with_halo: ich hatte *franci* gestern schon angeschrieben - ich hab's tatsächlich geschafft :face_with_tongue: selber rauszufinden wie das geht) - BAXTER heißt der Hund!

Gestartet ist das Ganze im *DogForum* :grinning_face_with_smiling_eyes: da hab' ich schon "gebettelt" aber bis jetzt hat sich noch Keiner gemeldet... wie BaxterFrauchen da heißt krieg' ich nicht raus... die Suche ist nicht mein Freund...

Ich hatte durch Zufall hier in Soest einen SportBustier ergattert :thumbs_up: passt perfekt und erstaunlich preiswert :thumbs_up: jetzt will ich die dazu gehörende UnterHose haben :kissing_face: ich hab' sie hier zu liegen in M aber sie quetscht mir den Speck :smiling_face_with_horns: größer ist besser!

DCTE :smiling_face: remember?!

Bei sowas zieh' ich alle Register :thumbs_up: ich will DIE haben... mit der BrechStange...

Bist DU in Solingen unterwegs???

• Ich wohne in Remscheid muss aber ab nächste Woche wieder arbeiten hätte ich es früher gewusst :thinking_face: .

Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Also hier mal eine Gegenstimme. Das könnt ihr doch nicht machen. Schichtbetrieb? Ist das mit der Modgewerkschaft abgesprochen? Und denkt jemand an die armen Trolle? Die wollen doch auch Beschäftigungsmöglichkeiten haben! Und ausgerechnet die nette @Hanca, die soll nun hart durchgreifen müssen?

:grinning_squinting_face:

Im Ernst: So ein tolles Team ist der Neid von anderen Foren!

PS: Habe ich da Englisch gedacht: It's the envy of the other fori? Zu früh am Morgen. Brauch’ ’nen Kaffee. Dringend!

• Ach :winking_face: vielleicht klappt's doch noch demnächst irgendwann...

Ich schaue mal und sage dir Bescheid :smiling_face: .

• Haben die kein online Shop? LG Martina

DAS wäre ja zu einfach :kissing_face: die schicken auch keine Ware von Filiale zu Filiale... und man kann nur über die Zentrale Kontakt aufnehmen und nicht selber anrufen...

Die können dann bundesweit "nachgucken" was wo ist :grinning_face_with_smiling_eyes: wie man dann dran kommt muss man selber ähhh organisieren!

Ziemliches Theater für einen Schlüpper :face_with_tongue: 3,99 € :face_with_tongue: und ich will auch noch beide Größen :grinning_squinting_face: einen behalten und die M (habbich hier zu liegen) und den anderen hier zurückgeben... das geht... sogar 4 Wochen lang...

• liebe hanca ich glaube, dass das eine sehr gute Entscheidung ist. meine gratulation sei dir gewiss - soweit ich das zwischen meinen umzugskartons und mit büchern gefüllten taschen noch feststellen kann so langsam bin ich froh wenn es ende Monat endlich vorbei ist und ich im durcheinander nocht alles wiederfinde. :shocked:
    lg susann mit Zero und rojito

• DAS wäre ja zu einfach :kissing_face: die schicken auch keine Ware von Filiale zu Filiale... und man kann nur über die Zentrale Kontakt aufnehmen und nicht selber anrufen...
    Die können dann bundesweit "nachgucken" was wo ist :grinning_face_with_smiling_eyes: wie man dann dran kommt muss man selber ähhh organisieren!

Ziemliches Theater für einen Schlüpper :face_with_tongue: 3,99 € :face_with_tongue: und ich will auch noch beide Größen :grinning_squinting_face: einen behalten und die M (habbich hier zu liegen) und den anderen hier zurückgeben... das geht... sogar 4 Wochen lang...

Wat für n Aufwand..... da kommste mit 3,99 Euro nich mehr hin!!!!
    Viel Erfolg!

LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

• abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy