Ja Hundemenschen kaufen und testen ja wirklich "alles"

Kurioses aus der Hundeabteilung
-
-
oh Mann, so ein Quatsch!
-
Hilfe, mein Hund ist Teetrinker! Was mache ich jetzt?
Ich bin auch schon ganz verzweifelt, weil ich meinem
BrötchendiebHund nicht das richtige Getränk anbieten kann. -
Es gibt Tee für Hunde...
Hundetee MagenwohlDieser herrlich aromatische Kräutertee unterstützt den Magen-Darm-Bereich Ihres Lieblings und sorgt so für mehr Wohlbefinden.www.tackenberg.deNormaler Kräutertee aus der Menschenabteilung geht ja nicht.
-
Hundetee, ich glaub es nicht und dann auch noch für den Magen.
Ich glaube wenn ich Sammy diesen Tee anbieten würde, dann würde sich bei ihm der Magen umdrehen oder der ganze Kerl dreht um und zieht aus.
-
Ich bin
gerettetverloren! jetzt hab ich keine Ausrede mehr.Wobei der ja sogar sinnvoll sein kann.
-
-
Kennt ihr die Allestester im Vox?
Dort haben sie das Ding getestet... ich fand es schon interessant...
-
Dieses Teil ist aber wirklich kurios und ich stelle mir gerade Blake in diesem kuriosen Teil vor.
-
Der Airbag für den Hund!
Absolut genial!
-
Kennt ihr die Allestester im Vox?
Dort haben sie das Ding getestet... ich fand es schon interessant...
Kenne ich. Was kam bei dem Test raus?
Es sieht ja irgendwie lächerlich aus aber vielleicht ist es sinnvoll?
-
Teils teils...
bei Detlef musste der obercoole Kay-Uwe ran... da war man bedient, weil der Fön nicht passte...
Bei Steffi und Roooland musste ein Frenchi erst baden und dann in dieses Monstrum. Steffi war begeistert.
Tja und in Hammelburg kam das kleine Hundi in den Sack, da war man auch mit dem Ergebnis zufrieden.
Ich denke, dass ist wesentlich effektiver als den Fön solo zu nutzen, da ja die warme Luft nicht entweicht. Auch ist die Lautstärke des Föns nicht direkt über dem Tier und dürfte angenehmer sein, weil es nicht so brummt.
Auf jeden Fall muss man dem Hund die Möglichkeit geben sich daran zu gewöhnen.
-
Ich bleib bei Handtuch und Föhn.
Das Geld is in nen Blower oder Dry-Up Cape wesentlich sinnvoller investiert als in so einen Schwachsinn.
-
soll ja hier keine Verkaufsveranstaltung werden...
Ich hab auch meine Mircofaser-Tücher lieber.
Fön brauche ich auch keinen.
-
Was habt ihr gegen nasse Hunde?
Die trocknen auch auf ganz natürliche Art wieder.
Liebe Grüße,
Wulf
-
Was habt ihr gegen nasse Hunde?
Handtücher...
-
Für Sammy benötige ich auch keine Tücher, denn sobald der Wildfang auf trockenem Boden steht, gibt er Gas und rollt, robbt und zieht sich über Teppich und Schmutzfangmatte.
Anschließend rennt er wie von einer Tarantel gestochen durch Haus und ruck zuck ist mein Terrier wieder trocknen.
Handtücher...
Der war gut!!!
-
Anschließend rennt er wie von einer Tarantel gestochen durch Haus und ruck zuck ist mein Terrier wieder trocknen.
Das macht Lea auch so!
aber nach dem Trockenschütteln, trockne ich erst mal mit dem Handtuch nach und dann... ab geht die wilde Maus.
Wenn mal wieder jemand die Tür aufgelassen hat auch durch den Garten.
-
Das macht Lea auch so!
Ach ja, so sind sie eben unsere lieben Wautzis, irgendwie sind sie ja alle gleich.
-
Hier hängts vom Hund ab.
Lilo wird immer ausgewringt, trocken gerubbelt und darf danach Luft Trocknen. Die is eh schnell trocken und empfindet den Föhn als Ausgeburt der Hölle der nur darauf wartet sie bestialisch in die Tiefen der Verdammnis zu befördern.
Der Zwerg hat noch recht viel Plüsch. Dauert länger bis trocken, also wird zusätzlich geföhnt.
Wenn ich nen Hund hätte der allgemein lange braucht zum Trocknen, würde ich mir nen Blower kaufen.
Prinzipiell natürlich auch einfach abhängig davon wie viel Zeit man hat bis der Hund trocken sein sollte.
Im Sommer isses was Anderes als im Winter, wenn es danach nochmal raus soll muss man sich ja nicht klatschnass den Allerwertesten abfrieren.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Delphi, Cairi und Zarie 762
- Schattenfell
-
- Antworten