Ich find's voll kurios

Kurioses aus der Hundeabteilung
-
-
So etwas in der Art gibt es für Tiere für Ultraschalluntersuchungen - und es funktioniert hervorragend und wird fast ausnahmslos von den Tieren gut akzeptiert.
Interessant, dass wusste ich gar nicht.
Für eine Untersuchung beim Tierarzt mag das sinnvoll sein aber für's Krallen schneiden oder Zähne putzen Zuhause? Ich wüsste auch gar nicht wo ich die Hängematte Zuhause aufhängen sollte.
-
Für einen Boxer kann ich es mir für den häuslichen Bereich irgendwie gar nicht vorstellen.
Zum einen braucht man schon eine stabile Befestigung. Das hängen dann ja 40 Kilo Hund dran.
Dann sind die Haken so dünn...scheint mir.
Dann muss man den zappelnden Hund hochheben zum Aufhängen. Auaaa....mein Rücken.
Denn ein Hund, der sich ohne das Teil die Krallen nicht schneiden oder die Ohren nicht säubern lässt, wird es sich dort drin auch nicht gefallen lassen.Ich würde gerne mal einen Boxer zur Verfügung stellen, um das Teil zu testen.
-
-
Die Werbung bekomme ich auch immer wieder angezeigt. Hab ich nicht ganz gerafft wozu man das dringend braucht. Der Hund hat doch im Normalfall nen sauberen Po nachm Kacki.
-
Nope, der ist meistens nicht sauber, oder zumindest nicht ab einer bestimmten Felllänge bzw bei Durchfall.
Aber ich wüsste nicht wozu man in der Öffentlichkeit dem Hund den Arsch abwischen sollte.
Zur Not geht's halt nach dem Gassi kurz ins Bad.
-
Hermann braucht kein Toilettenpapier. Er kümmert sich selber darum:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das macht er übrigens regelmäßig.
-
Hier auch so. Deswegen bin ich auch froh, das Vicco kein Küsser ist...
-
PIPPI Hundeklo Hundetoilette Welpentoilette Trainingsunterlage, Indoor Hundetöpfchen, Hunde Training Rasenmatte für Kleine Hunde Grosse Hunde ältere https://www.amazon.de/dp/B08ZD…pi_i_V5EQZ4N8W44FXHT7VCKD
Oh man eh…
-
PIPPI Hundeklo Hundetoilette Welpentoilette Trainingsunterlage, Indoor Hundetöpfchen, Hunde Training Rasenmatte für Kleine Hunde Grosse Hunde ältere https://www.amazon.de/dp/B08ZD…pi_i_V5EQZ4N8W44FXHT7VCKD
Oh man eh…
Das ist diskriminierend. Was macht man, wenn man eine Hündin hat?🤔
Ernsthaft, auf Ideen kommen die Leute...
Die Rezessionen sind interessant.
Viele Hunde wollen eh nichts davon wissen.
Und bei den Leuten, die es loben, ist nicht ein einziger dabei, der es verwendet um Urinproben zu sammeln, was für mich der einzige legitime Verwendungszweck wäre. Dafür wären 55€ allerdings der Hammer...
Nee, aber um ein gutes Gewissen zu haben, wenn man den ganzen Tag außer Haus ist, vergibt man doch gern 5Sterne.🤮
-
Was ein Schwachsinn 😠 und was ist, wenn der Strahl vorbei geht? Dann haste alles aufm Teppich? Und wie lesko schon schrieb, was ist mit den Mädels?
-
Auf das Produkt haben Hundehalter, deren Hund 8 Stunden und länger allein ist, bestimmt schon gewartet.
Ich glaube eine saugfähige Unterlage unter dem Ding braucht man trotzdem falls mal etwas daneben geht.
-
In den Rezensionen schrieb jemand, dass er dadurch viel zurückgewonnene Zeit und Lebensqualität hat.
Wenn der wüsste, wieviel Zeit und Qualität er hätte, wenn er gar keinen Hund halten würde.....
Ich möchte aber gar nicht wissen, wieviele Leute auf solche Sachen zurückgreifen.
Fand ich kürzlich auch bei Rütter so faszinierend.
Da wurden mehrere Pinkelunterlagen ausgelegt, damit sich der Hund in der Wohnung lösen kann.
Oh Mann.....
-
In den Rezensionen schrieb jemand, dass er dadurch viel zurückgewonnene Zeit und Lebensqualität hat.
Wenn der wüsste, wieviel Zeit und Qualität er hätte, wenn er gar keinen Hund halten würde.....
und vor allem wie viel mehr Geld... Ebony ist zwar bisher die einzige, bei der sich eine Hundeversicherung annähernd rentiert hätte... aber es läppert sich, weil ja noch Futter und Zubehör dazukommt, nicht nur die TA Kosten.
-
-
Ich habe das Gefühl man versucht auf biegen und brechen das Geld aus den Taschen zu ziehen. Es hat sich wohl rum gesprochen, das Tierhalter oftmals etwas verrückt sind und viel Geld liegen lassen. Ich hatte mal eine Freundin die hat das hundefutter mit chihuahua drauf gekauft, weil sie ja auch einen hat und dass dann das richtige Futter sein muss. Oder bei der Bürste war auch einer abgebildet, dass die Bürste aber nix für ihren kurzhaar war konnte sie nur schwer fassen. Jetzt kaufen wir also hundebackmischungen, hundebrot, hundemarmelade, hundeeis, hundenudeln...damit sich das tierle geliebt fühlen kann. Oder damit wir besser gemeinsam Speisen können. Dem hund kann man ja auf keinen Fall menschen Nudeln oder Brot geben.
Edit:
Und weil das Geld echt locker sitzt, bekommt hund natürlich auch eine Jacke die fast 200 Euro kostet
Ruffwear Hundemantel "Furness™ Jacket"Wattierte Hundejacke mit langem Rücken ✓ Ideal für nass-kalte Wintertage ✓ Wasserabweisend und winddicht ✓ Jetzt online entdecken bei alsa-hundewelt.dewww.alsa-hundewelt.deDazu ein leuchtring für 70€
alsa-brand Leuchthalsband "Brightness"alsa-brand Leuchthalsband "Brightness" ✓ Wasserdichtes Halsband mit Dauerlicht ✓ Leuchtet besonders lang und hell ✓ Exklusiv im alsa-Onlineshop erhältlichwww.alsa-hundewelt.deDie seilleine mit leuchteffekt für 65€
QimmiQ Hundeleine "Leucht-Rollleine"Hunde-Rollleine mit Leuchteffekt ✓ 5 Meter lang, besonders robust und langlebig ✓ Ideal für das Gassigehen im Dunkeln ✓ Jetzt bei alsa-hundewelt entdeckenwww.alsa-hundewelt.deUnd bald wird man auf den Feldwegen gefragt "wieviel ist dein Outfit wert?" Natürlich das Outfit des Hundes. Vielleicht sind dass keine sinnlosen Sachen, aber die Preise finde ich echt schon heftig.
-
Hilfe, mein Hund ist Teetrinker! Was mache ich jetzt?
-
Also ich kaufe durchaus auch mal Hundenudeln...
Die muss man nicht kochen. Das ist total praktisch wenn man dafür keine Zeit hat ( oder zu wenig Nudeln gekocht hat). Einfach kurz Wasserkocher an, Wasser drüber kippen, Pullerrunde gehen und fertig.
Die Hundemarmelade allerdings... *ürks*
Wobei es jetzt zu Weihnachten auch nochmal interessant wird.
Bei Alsa gibt's bspw wieder Kuchen im Glas für Hunde...
Es gibt Hundespekulatius, Hundelebkuchen, Kekse mit Glühwein Gewürz,....
-
-
Ich hätte ja schon gerne gewusst, welche Geschmacksrichtung bei der Marmelade bitteschön Einhorn ist. Wird die aus Einhörnern gemacht?
Wo haben die die ganzen Einhörner her?
Fragen über Fragen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Tierheimhund 5
- Irmi
-
- Antworten