Ich weiß nicht was ich von diesen Taschen halten soll, auf jeden Fall ist der Preis ganz schön happig

Kurioses aus der Hundeabteilung
-
-
Sachen gibtˋs... Den Preis finde ich auch ganz schön happig, die Idee dass der Hund eine Aufgabe hat finde ich gut. Aber ob man dafür eine Tasche in dem Preisbereich braucht? Also ich auf jeden Fall nicht.
-
Lisa, dass hast du falsch verstanden. Nicht du sollst es halten sondern der Hund
-
Ach naja, als Gimmick ganz süß. Und hübsch sind sie auch.
Kann bestimmt schöne Tricks mit machen.
Die Leute sind bestimmt hin und weg wenn du dem Hund sowas sagst wie:" Wir fahren in den Urlaub. Pack deine Tasche" und dann läuft der Hund los, holt die Tasche, packt ein Kuscheltier, einen kleinen Napf und einen Kauknochen oder sowas da rein und läuft dann damit zur Tür.Aber du hast Recht, der Preis ist heftig.
-
Die Taschen kann man recht simpel selbst nähen. Dazu nutzt man festeres Material wie z. B. Plane, eine Verschlussart und ein Stück Gartenschlauch, dort wo der Hund die Tasche tragen soll. Der Preis ist heftig. Wobei ich jetzt nicht weiß wie so die Fertigung abläuft und wie so der Vertrieb im allgemeinen ist.
Ich habe mir die Tasche damals in einem Ausverkauf sehr günstig gekauft. Da war mir die Farbe egal.
ideal ist es für Hunde die in Altenheimen, Schulen und co. Unterwegs sind und so z. B. Arbeitsblätter austeilt oder „der gustl hat uns heute was mitgebracht, sollen wir mal schauen was es ist“ also als Themen Einstieg. Auch als bürohund der Dokumente von Person a zu b bringt (geht natürlich nur in kleinen Büros) ist das auch ne coole Sache.
Ich nutze die Tasche nur drinnen zum Tricksen, nach draußen nehme ich die eher nicht mit. Für den original Preis hätte ich sie nicht gekauft, aber durchaus selbst genäht. -
Ihr möchtet "ein exklusives, besonders ausgefallenes Produkt"? Die Firma Acme hat da was für euch, guckt mal hier:
Exklusiv und besonders aufgefallen!Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig...
-
-
-
-
Entschuldige aber die Hörbeispiele machen schon klar warum der Preis aufgerufen wird!
-
Wenns da mit dem Rückruf nicht klappt, weiß ich auch nicht...
-
ja, falls ich mal zu viel Geld habe...
-
Oh Gott!
Als Welpe hatte ich für Kiara eine Pfeife ... so für zwei Wochen, danach war sie für immer verloren. -
Was kostet denn der passende Hund dazu?
LG MARTINA
-
Wenn ich so viel Geld hätte, dass ich mir überhaupt keine Gedanken machen müsste was ich kaufe würde ich trotzdem nicht auf die Idee kommen fast 3000 € für eine Hundepfeife zu bezahlen.
Es sei denn das ist so eine Art Zauberpfeife und der Hund ist damit 100%ig immer, in jeder Situation vom Einzugstag bis zum letzten Spaziergang abrufbar. Das hätte doch was.
-
Das kann ja eigentlich bloß ein vergoldeter Roboterhund für 50.000€ sein, der bereits bei Lieferung auf die Pfeife
programmkonditioniert ist. -
Ich hab gedacht, ich guck nicht richtig.
Ich, auch!!
Hundi, bekommt man wahrscheinlich gratis dazu!!
L.G
-
https://www.hundesport-lasch.de/paikka-neu/
Der 2. Artikel ( kurz scrollen).
Eine Art Zebrabody/shirt für Hunde. Soll unter Anderem vor Zecken schützen.
@Minze Nova hat doch nen Zebra-OP Body. Meinst du das funktioniert?
Bei Pferden ist das mittlerweile tatsächlich eine Art Trend geworden - Zebradecken oder das Pferd als Zebra bemalen. Soll sie vor Fliegen, Mücken und Bremsen schützen.
Aber vor Zecken?Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
-
Bezweifle ich. Zecken lassen sich ja vitalem abstreifen. Und wenn zecken probeweise gesammelt werden, riecht das Netz ja auch nicht nah irgendwas. Sie werden einfach abgestreift. Und dann wandern die Viecher rum und suchen sich eine Stelle. Egal welches Muster das Opfer hat.
Edit: das Muster hilft vielleicht gegen Stechmücken und das Insektizid gegen zecken. Wobei zecken ja zu den Spinnentieren gehören und somit keine Insekten sind.aber gegen Haiangriffe würde es schützen. Wer also sich vor feldhaien oder dem gemeinen waldhai fürchtet sollte unbedingt als Zebra unterwegs sein.
-
Also laut Artikelbeschreibung scheinen da ja irgendwelchen Insektenschutzmittel drauf zu sein?
Zitat:" ...Repeltec Textilen Technologie
- starker Schutz gegen Fliegen, Mücken
und Zecken ohne Pestizide.
Die Behandlung mit Insektenschutzmitteln hält die gesamte Lebensdauer des Produkts an."Einerseits soll es ohne Pestizide sein, andrerseits wird von einer "Behandlung mit Insektenschutzmitteln" gesprochen.
Ja was denn nun?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Hund seit 1 Jahr nicht stubenrein
- alinawg
-
- Antworten