Hallöchen aus Gütersloh

  • Hallöchen alle miteinander :hello:


    Dann will ich uns mal vorstellen, find ich ja gar nicht so einfach, aber ich versuch es mal.


    Ich bin die Claudi und zu mir gehört die Lotta, auch genannt Pupsi, kleiner Spunk oder Papas Pizzi :red_heart: . Lotta wird im Dezember 8 Jahre alt - im Köpfchen allerdings eher 8 Monate... :face_with_rolling_eyes:


    Wir wohnen am schönen Teutoburger Wald in der Nähe von Gütersloh.


    Nachdem ich hier schon ein bisschen mitgelesen habe glaube ich mich hier wohlfühlen zu können. Ein paar Mitglieder habe ich auch schon entdeckt, die ich vor langer langer Zeit :shocked: - meine Güte wie die Zeit vergeht - mal in einem anderen Forum erleben durfte :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich freue mich sehr auf einen netten Austausch und darauf euch alle kennenzulernen.


    Das ist mein Lottchen :red_heart:


    In ihrem Element :apportieren:


    Wenn Sie hungrig ist :Hund-knochen2:


    Ganz liebe Grüße von
    Claudia und Lotta :pfote:

  • Herzlichen Willkommen!
    Lottchen ist ja ganz entzückend :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich wünsche dir viel Spaß hier, wohlfühlen wirst du dich ganz bestimmt, ist nämlich ein ganz netter „Haufen“ hier :winking_face:

  • Herzlich willkommen!
    Ui! Lotta ist ja ne Hübsche. :smiling_face_with_heart_eyes:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hallo Claudi und Lottchen!


    Herzlich willkommen hier!


    Ein paar Mitglieder habe ich auch schon entdeckt

    Ich glaube, wir kennen uns schon. :winking_face: Und wenn ich bei dem Forum richtig liege, wovon ich überzeugt bin, dann wird du hier in der Tat noch ein paar "alte" Bekannte treffen. :thumbs_up: :smiling_face:


    Und meine Güte, Lotta ist schon 8 Jahre alt!? In der Tat, wie die Zeit vergeht...


    Dir jedenfalls viel Spaß hier mit ganz tollen Leuten!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore


    P.S.:
    @ JaNu

    ein ganz netter „Haufen“ hier

    Danke, dass du für den "Haufen" nicht das Smiley benutzt hast... :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallöchen :hello: ,


    der Titel hat mich magnetisch angezogen.
    Irgendwie bringe ich den Teutoburger Wald mit Detmold (Kreis Lippe) und nicht mit dem Kreis Gütersloh in Verbindung. Aber stimmt schon. Der östliche Teil zieht zwischen Bielefeld und an Halle vorbei und bei Detmold ist das Hermanns-Denkmal.
    Ich war da ewig nicht mehr spazieren, fällt mir gerade ein.
    Ist ja auch jetzt sehr weit weg.


    Herzlich Willkommen in Forum!
    Ich komme ursprünglich aus den schönen Herzebrock und meine Hündin Kiara ist eine gebürtige Rietbergerin :smiling_face:


    Liebe Grüße an meine Heimat :hello:
    Isa

  • Lotta?
    Claudia?


    Etwa diiiiie Lotta und diiiiie Claudia?!?! :winking_face_with_tongue:


    Ich glaube ja! Ich bin mir ziemlich sicher! :thumbs_up:
    Dogs-Forum... und der Kooikertreff und deine süße Kooiker-Maus... hach...
    Das bist du, nech!?


    Ob du‘s glaubst oder nicht - und es ist echt schon ein bisschen irre - ich habe gerade jetzt in den letzten Tagen an deinen Kooikerrüden und diese vermaledeite Krankheit gedacht...


    Und immer wenn ich dieses herrliche Buch über die freche schwarze Hündin in die Hand nehme, muss ich an Lotta denken. :smiling_face_with_heart_eyes: Ist fest verknüpft in meinem Hirn... :thumbs_up:


    Lange Rede, kurzer Sinn:
    Ich freu‘ mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast! :freu:
    Herzlich willkommen, Claudia! :flowers:


    Und solltest du wider Erwarten, doch einfach eine perfekte Doppelgängerin sein, gilt das Willkommen trotzdem! :grinning_squinting_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • :red_heart: lich Willkommen Claudia. Ein süsser "Fratz" deine Lotta :smiling_face_with_heart_eyes: .


    Gruß
    Birgit, Kenia und Olga

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Herzlich Willkommen auch von mir! :hello:
    Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns!

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Hallo Claudia,
    herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:


    Deine Lotta ist ja eine Süße. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

      • Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca

    1. Weihnachtsbäckerei 309

      • Mieps
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      19k
      309
    3. Wusan

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,5k
      122
    3. Wusan

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Schneeflocke

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu