Besuch aus dem Fichtelgebirge/ Urlaub im Fichtelgebirge!

  • Ich glaube, dass Fredi lieber nicht den Kavalier spielen möchte. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Heute haben wir uns ins schöne Städtchen Goslar aufgemacht.... aber nicht wg der Stadt.... sondern weil ja Birgit, Wolfgang, Olga und Adele da Urlaub machen !!!! :freu:

    Morgens um 11 h trafen wir uns hier:



    Kulturerbe Kaiserpfalz..........


    Danach spazierten erstmal ein bisschen durch s Städtchen:


    Die Herren:



    Wanda sonnt sich:




    Hexen unter sich:


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    forum.hund.info/attachment/29246/


    forum.hund.info/attachment/29246/



    Dat Adele:



    Wir waren super toll essen... alle vier Hunde durften mit ins Restaurant....... Klasse Service und das Essen war super !


    Abends sind wir noch ne Runde durch den Park.........

    Mit Adele hab ich nur getobt.... und tatsächlich... wieder in der Ferienwohnung....



    Ich habs geschafft..... Adele ist platt !!!


    Doris.... Ich vermelde... meine Jeans sieht aus wie ne Buddelhose von so m Kindergarten Gör und eine Schramme im Gesicht !!!!


    Ein tollerTag....................


    Und morgen kommen alle nochmal zu uns !!!!!

    FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    LG MARTINA

  • Doris.... Ich vermelde... meine Jeans sieht aus wie ne Buddelhose von so m Kindergarten Gör und eine Schramme im Gesicht !!!!


    Ich hab nicht umsonst alte Kleidung und eine gut sortierte Hausapotheke empfohlen! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Also hattet ihr einen schönen Tag! :freu: :haumichweg:


    Un nun schläft Adelchen sich aus, damit sie morgen nochmals so richtig zeigen kann, was in ihr steckt. :hahaha:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Sooo hier noch ein paar Hundebilder von heute:



    Olga sonnt sich auf meinem Balkon...............



    Adele hat das Hundebett für sich entdeckt!



    Olga auch.....................




    ..... der Herr des Hauses meint............ nee Mädels so nu nich..... Hier liege immer noch Ich !!!!


    ... wir hatten zwei tolle Tage und wie immer ,wenn wir uns treffen... sehr viel Spaß !

    Birgit, Wolfgang, Danke !!!!! :red_heart:


    LG MARTINA

  • Ich sehe, wie die Hunde, inclusive dem kleinen Boxerchen, da so brav auf dem Hundebett liegen.


    Verrätst du uns, womit ihr sie festgeklebt habt? :grinning_face_with_sweat:


    Schön, dass ihr so tolle Tage hattet! :freu: :freu: :freu:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Das sieht nach einem harmonischen Treffen aus. Schön, dass ihr ein paar schöne, gemeinsame Tage hattet.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich glaube, beim Fredi hört bei der Belagerung des Hundebetts so ein bisschen die Freundschaft auf :thinking_face: :face_with_raised_eyebrow:

    ... aber er bleibt natürlich Gentlemen :smiling_face_with_hearts:


    Der Blick auf dem 4. Bild :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Ich war gerade auch etwas :shocked: das die anderen Bilder nicht mehr zu sehen sind!


    Zwei wunderschöne Tage waren es!! Danke für die schöne Zeit mit Euch :red_heart: .

    Wir kommen wieder :freu:.

    Trotz der Schramme die Adele bei Martina hinterlassen hat :frowning_face: , habe ich mich echt gewundert wie lieb das Adelchen doch sein kann!

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      109
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs