Besuch aus dem Fichtelgebirge/ Urlaub im Fichtelgebirge!

  • Was für ein rundum schöner Urlaub! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das begann ja schon mit dem Haus ....ach je.....da muss man ja an sich halten, damit man nix mit nimmt. :grinning_squinting_face:



    ... und ja, ich hab s aufgegessen.........................


    Ich hab mit sowas auch keine Schwierigkeiten. Das hau ich locker weg. :thumbs_up:


    Der Lupo hat sich lange von mir kraulen lassen............ ich hab Ihn da gelassen..


    Ich weiß nicht, ob ich DAS geschafft hätte. :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Das sieht nach einem rundum tollen Urlaub aus.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Klasse Martina, super Fotos und ein schöner, ausführlicher Bericht. Das Video ist toll .

    Solch nette Kirchen sieht man häufig:

    :thumbs_up: Die niedlichen Zwiebeltürmchen :smiling_face: .

    .... er ist und bleibt ne Knalltüte!

    Dem stimme ich zu! Witzig der Fredi-Kerl :smiling_face_with_heart_eyes: .

    Schade, dass ihr keine Zeit für die Eremitage hattet, die ist noch schöner als das Festspielhaus.

    Die Eremitage finde ich auch super. Nächstes mal wird das was.

    Was gab es den da? Das sieht saulecker aus! Und sind die Portionen immer so groß?

    Ich hatte Krenfleisch mit Kloß und Salat. War sehr lecker und reichlich.

    Und ich dachte schon, das wäre bei Birgit gewesen...

    Du bist gar nicht neugierig Wulf.
    Mit meinem neuen "Porsche-Grill" habe ich Rinder- und Schweinefiletsteaks gemacht. Ich mag sowas ja am liebsten, dazu Beilagen und fertig.


    Nun ist wieder der schnöde Alltag eingezogen...schön wars mit Euch :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: .
    Wiederkommen und dann gehts in die Eremitage, da schauen wir uns dann die Bergkristalle an die vom Epprechtstein stammen u.v.a.m.

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • BIRGIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist ein guter Plan!!!!! :thumbs_up: :thumbs_up:


    Hier noch ein Nachtrag vom Martin:




    Nochmal das schmucke Häuschen.... mit noch drei schmuckeren Gestalten! :grinning_squinting_face:


    Das Dach besteht aus Blechplatten, die gestrichen werden...... das wurde früher so gemacht, aus Kostengründen... hält ewig und bei Sturm kommen keine Ziegel runter!


    Hier sind wir auf dem Gelände der Burg..... der Turm wird gerade restauriert und deswegen gesperrt....... Aussicht trotzdem nett:




    LG MARTINA

  • Ein rundum gelungener Urlaub, bei dem ihr euch gut erholt habt :thumbs_up:


    Schöne Bilder und Berichte, nette zwei- und vierbeinige Protagonisten -- da freu ich mich schon auf die Fortsetzung... :grinning_squinting_face:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Ich bin verliebt in dieses Häuschen. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Freu mich schon auf deinen nächsten Urlaub, :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Ich bin verliebt in dieses Häuschen. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Freu mich schon auf deinen nächsten Urlaub, :grinning_squinting_face:

    Dazu sei noch gesagt, das auch die Vermieter supernett und sehr hilfsbereit waren...
    30 Jahre lang Dackelbesitzer!!!!! Das erste was Sie gemacht haben, als wir bei Ankunft ausgestiegen sind...... ein vollen Wassernapf für die Polen angeschleppt!!! :thumbs_up:


    LG MARTINA

  • Ach hach........






    Liebe Olga, liebe Birgit, lieber Wolfgang................ kommt bloß bald wieder.... die Zeit ist viiieeellll zu schnell umgegangen !!!!!!!

    Es war ein schöner Tag, vielen Dank dafür !!!!!

    :red_heart:


    LG MARTINA

  • Jepp, Martina!


    Olga :smiling_face_with_heart_eyes: scheint sich sehr wohl zu fühlen. :thumbs_up:


    Und es freut mich, dass ihr einen schönen Tag/schöne Stunden hattet! :smiling_face:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Olga passt da ganz prima hin! Konntest du sie nicht ein bisschen verstecken, bis Birgit und Wolfgang abgefahren ware? :grinning_squinting_face:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Olga scheint sich sehr wohlzufühlen und Fredi hst scheinbar kein Problem damit seine Schlafplätze zu teilen. Sehr gut. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Jetzt bin ich hier mal angekommen!

    War toll!!! Liebe Martin, lieber Martin, vielen, vielen Dank für die schönen Stunden.

    Sollte jemand "die Vier" mal besuchen, kann ich Euch nur wärmstens empfehlen nach dem super leckeren Himbeergeist zu fragen! Aber lasst bitte was übrig für mich, gelle!

    Noch ist es Fredis :smiling_face_with_heart_eyes: Sofa.

    Dezent zur Seite rutschen :face_blowing_a_kiss: .

    Wandalein :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • So ganz begeistert sieht Fredi ja nicht aus. :grinning_squinting_face:

    Aber er ist sehr höflich. :face_blowing_a_kiss:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Tja, Fredi - da musst du jetzt wohl oder übel den Kavalier spielen - auch wenn dir das offensichtlich gar nicht gefällt. :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 764

      • Julia
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      35k
      764
    3. ChristinaK.

    1. Fotowettbewerb - Allgemein 1,1k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      82k
      1,1k
    3. Yoyo

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 3,6k

      • Thomas
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      289k
      3,6k
    3. Hanca

    1. Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner 709

      • Hope
    2. Antworten
      709
      Zugriffe
      51k
      709
    3. Hanca

    1. Der Wetter-Thread 1,3k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      40k
      1,3k
    3. Yoyo