Besuch aus dem Fichtelgebirge/ Urlaub im Fichtelgebirge!

  • Heute haben wir soooooooooooooo netten Besuch von Birgit und Olga bekommen......................
    Wir haben viel gequatscht... eine schöne Runde um den See gedreht , das Eiscafe unsicher gemacht......


    Und da warten die Drei auch schon auf das versprochene Eis!




    Olga hat s geschmeckt!


    Am See..............






    Und das Sofa wurde auch genehmigt!



    Liebe Birgit....... ich hoffe Ihr seit staufrei zu Hause angekommen....
    Es war ein toller Sonntag!!! :red_heart:
    Die Polenhunde sind platt!


    LG MARTINA

  • Huch, neben Olga sehen die Polen plötzlich so groß aus! :winking_face_with_tongue:
    Das hört sich ja nach einem sehr netten, entspannten Tag an.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Huch, neben Olga sehen die Polen plötzlich so groß aus! :winking_face_with_tongue:
    Das hört sich ja nach einem sehr netten, entspannten Tag an.

    Das sieht nicht nur so aus!!!!! :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:


    Olga ist kleiner als ich dachte..... aber soooooooooo toll.......................


    Vergnügte Grüße
    MARTINA

  • Hallo Petra!


    Huch, neben Olga sehen die Polen plötzlich so groß aus!

    Das war auch mein erster Gedanke als ich die Bilder sah. :grinning_squinting_face:


    Hallo Martina und Birgit!


    Toll, dass ihr euch getroffen habt! :thumbs_up: Und schön scheint es auch gewesen zu sein! :thumbs_up: Und Olga hat einen neuen Fan! :grinning_squinting_face: Freut mich jedenfalls wenn ihr eine schöne Zeit zusammen hattet! :smiling_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Das sieht nach einem tollen, harmonischen Treffen aus.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Das sieht nach einem richtig schönen Treffen aus! :freu:


    Das ganz offensichtlich nicht nur die Frauchen genossen haben, sondern auch Olga und die Polen! :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo Ihr lieben, hallo liebe Martina,


    ein wundervoller Tag der im sooo schnell vergangen ist (ich glaube wenn man Mann mich nicht ständig angemailt hätte wär ich noch nicht losgefahren).
    Wir haben so schön geklönt...herrlich.
    Danke liebe Martina, es war so schön bei Euch. Einen ganz lieben Gruß auch an Martin.
    Wandalein, so eine süsse Maus aber auch und Fredi, ein ganz toller Typ haben sich mit Olga sehr gut verstanden. Ich glaube, sie haben den Tag sehr genossen.
    Ich bin dann Nonstop bis nach Hause durchgebrettert, Olga hat die ganze Zeit im Auto geschlafen.
    Ein paar Fotos kann ich auch beisteuern.
    Die Begrüssung:


    Wanda :smiling_face_with_heart_eyes: , so süss, der Blick und ihr Wesen.



    Liebe Grüße


    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Schön, dass ihr euer Treffen alle so genossen habt! :smiling_face_with_heart_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Liebe Martina und liebe Birgit,


    Das, ist ja ein ganz tolles Trio und die Bilder, sind allerliebst!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Es freut mich, dass es für Zwei-und Vierbeiner, ein so toller Tag war!! :freu: :freu: :freu:

    Huch, neben Olga sehen die Polen plötzlich so groß aus!

    Stimmt!! :thumbs_up:
    3 süße Schnuffelnasen,,, :red_heart:


    L.G

  • Was für ein gelungenes Treffen.
    Ich schwimme gegen den Strom. Ich dachte, dass Fredi und Wanda deutlich kleiner sind, als ich bisher angenommen habe :gassi:

  • Ich dachte, dass Fredi und Wanda deutlich kleiner sind, als ich bisher angenommen habe

    Dachte ich übrigens auch. Das Olga so viel kleiner ist :face_with_open_mouth: .


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Neben Kenia wirkt sie für mein Auge - in Relation - sogar größer als neben Martinas Polen. :astonished_face:
    Irgendwer oder -was ist da geschrumpft... :thinking_face:
    :haumichweg:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ähm, Kenia hat 27 kg und ist ziemlich gross. Wenn Olga neben Kenia steht kommt sie mir gar nicht so klein vor, Gewohnheit :confused_face: .
    Als Olga neben dem über 50 kg grossen Schweizer Sennhund meiner Freundin gestanden hat, war der mir eindeutig zu gross für Olga.



    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Resümee:
    Ihr müsst euch einfach alle nochmal treffen und neue Fotos machen! :thumbs_up: :trink2:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Gute Idee, da bin ich dabei :exclamation_mark:


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Marlis hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      118
      16
    3. Blake

    1. Seifensiederei 82

      • Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy

    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      975
      39
    3. ATuin

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      234
      15
    3. Pixi

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis