Hallole aus dem wilden Süden

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:


    Elvis ist ja eine interessante Mischung. Hast du einen Gentest gemacht?


    Hundefotos sind hier übrigens immer gern gesehen. :winking_face:

    ja, wir haben einen Gentest gemacht.
    Eigentlich dachten wir er müsste ein Beagle-Hütehund-Mix sein...
    Vom Verhalten her passt DSH und Zwergpinscher aber tatsächlich ganz gut.

  • Hallo Ameise,
    ich heiße dich auch recht herzlich willkommen bei uns hier im Forum
    und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns. :smiling_face:
    :dankeschoen: , für deine ausführliche Vorstellung und dass bei uns Fotos von deinen Hunden
    gerne gesehen werden, darauf wurdest Du ja schon hingewiesen. :lach:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hallo, Ameise, :hello:


    Auch von mir, ein herzliches Willkommen.
    Ich, wünsche Dir ganz viel Spaß bei und mit uns.


    L.G

  • Ahhh, d'r wilde Süda b'kommt Verschdärgung! :thumbs_up:


    Herzlich willkommen. :hello:


    Unser beiden Fellnasen wurden auch schon ein paarmal von Kindergärten gebucht :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Lustig immer mit der riesigen Weißen, da haben die Knirpse erst mächtig Respekt vor dem 'Schattenwolf' :shocked:
    und nach ner Weile sieht man den Hund unter den Kindern nicht mehr :upside_down_face: :grinning_squinting_face:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:
    SxMn65V.jpg Lady Donka vom Wolfsnest wurde 15J 11M 2W 1T alt

  • Therapiebegleithund ist eine spannende Sache. Da bin ich mal auf die Fragen Amica gespannt (und auch auf die Antworten ), denn von diesem Bereich habe ich so gar keine Ahnung.

    Okay, damit hat sich auch meine Überlegung erledigt, ob ich meine Fragen öffentlich oder per PN stellen soll. :grinning_squinting_face: Dann muss ich nur noch schauen, in welchen Thread sie am besten passen oder ob ich einen separaten dafür eröffnen soll.

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wie würdet ihr euch verhalten? 8

      • JackRusseltotal
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      121
      8
    3. Isa

    1. Der Wetter-Thread 2,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      121k
      2,7k
    3. Easy

    1. Fotowettbewerb - Hund 3,3k

      • Skadi
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      268k
      3,3k
    3. Hanca

    1. Meine Mädels 2,2k

      • Easy
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      192k
      2,2k
    3. Hanca

    1. Der "Darüber musste ich lachen"-Thread 132

      • Mila1103
    2. Antworten
      132
      Zugriffe
      10k
      132
    3. Hanca