25 Hundewelpen eingeschläfert

  • Nein, Oberdurchblick!


    Es ist ein Ausdruck dafür, dass hier lebensverachtendes Verhalten oder Äusserungen, egal gegen welches Lebewesen, nicht geduldet wird! Ganz einfach also. Vielleicht kommt diese Ansage auch in deinem anscheinend verbohrtem Gehirn (falls vorhanden) an! Ich wäre zumindest positiv überrascht. :face_with_tongue:


    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Das Löschen stellt sich als Ausdruck von Verdrängung und Widerstand gegen die Einsicht in die Wahrheit dar.

    Ach, was willst denn du erreichen? Meinst du wirklich, mit solchen Sätzen erzielst du irgendetwas? Ich sehe das anders herum, du bist derjenige, der nichts einsieht. Dein Screenname sagt übrigens viel über dich aus und schon von daher kann ich in dir nur einen Troll sehen, einen, dem es eigentlich nur um Aufmerksamkeit geht. Geh woanders spielen, Kleiner, das ist das einzige, was ich zu dir sagen kann.

  • Unfassbar, sowas,,, :loudly_crying_face:
    Das, macht mich wütend und traurig gleichermaßen!!
    Zumal Flensburg Hilfe zugesagt hätte,,,,
    Was für ein sinnloses Sterben, wo das Leben, der Kleinen gerade erst begonnen hatte,,,


    . R. I. P. ihr kleinen Schätzchen.

  • @Bananenhamster


    ich habe schon vor Jahren - als diese unsäglichen, verschärften Hundebestimmungen in Dänemark aufkamen - beschlossen nicht mehr dort hinzu fahren.
    Ich finde das Land sehr schön und die Menschen sehr freundlich, aber ich habe einen weissen Boxer und da gibt es noch jede Menge Unwissenheit.
    Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft ich auf meinen vermeintlichen Kampfhund schon angesprochen worden bin. Und wenn ich in Dänemark an einen sich wichtig machenden Sheriff gerate, habe ich nach den dänischen Gesetzeslage schlechte Karten. Bruno ist aus dem Tierschutz und ausser einem Impfpass gibt es keine Papiere für ihn, ich kann also seine Reinrassigkeit nicht beweisen. Ich verspüre nicht die geringste Lust, aufgrund einer falschen Einschätzung seitens der dänischen Behörden einen Hund einer monatelangen Quarantäne auszusetzten. Bestenfalls.


    Da ist das unnötige Töten von unschuldigen Welpen das das I-Tüpfelchen.



    Natürlich ist mir klar, dass es überall Probleme mit dem Tierschutz gibt und dass man leider Kompromisse eingehen muss.

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • @Hennesks Würde eine DNA Bestimmung helfen?


    Ich verstehe da die Dänen auch nicht, haben die ein Streunerproblem wie die Griechen und andere Mittelmeerländer? Werden sie von Hunden überrannt?


    Was ich allerdings verstehe, ist das Bedürfnis, das Problem der Puppy Mills anzugehen. Die sind ja nicht nur in USA, sondern auch in Osteuropa und in anderen Ländern. Gegen sie muss was geschehen, auf europäischen Level am Besten, aber ob das auf dem Rücken von Hundebabys sein muss?

  • Ganz meine Meinung.

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Wir hatten das Thema auch gerade... „Lasst uns doch als Familie (über Europa verstreut) in Dänemark treffen!“.


    Ich hab dagegen gestimmt.


    Es gibt genug Menschen, die nicht auf dem Schirm haben, dass Stehohren beim Dobermann kupiert sind. Und ein Dobi mehr wiegt als 13 Kilo.


    Ich riskier wegen optischer Ähnlichkeit und umgekehrter Beweispflicht nicht Alois Leben, als Mischling, für ein paar eingesparte Stunden Anfahrt... . :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      46k
      1,5k
    3. Hanca

    1. Kleine Tierchen 325

      • Hanca
    2. Antworten
      325
      Zugriffe
      32k
      325
    3. Hanca

    1. Welpen-Hibbel-Thread 917

      • Julia
    2. Antworten
      917
      Zugriffe
      40k
      917
    3. Hanca

    1. Staubsauger Thomas Pet and Familiy Aqua+ 3

      • Susa
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      88
      3
    3. Easy

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 954

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      954
      Zugriffe
      57k
      954
    3. Amica