Hau rein Tag

• Hallo zusammen!

Ich mache mal einen neuen "Hau-rein-Tag"-Thread auf.

Was mit dem alten passiert ist noch nicht abschliessend geklärt. Kann sein, dass er gelöscht wird, kann sein, dass er modifiziert wieder eingestellt wird - wir wissen es noch nicht.

Aber damit Thomas nicht noch mehr Unannehmlichkeiten bekommt, finde ich diese Lösung erst mal ganz gut.

Also, gerne wieder Bilder einstellen mit lecker Essen, aber bitte nur selbst aufgenommen! :thumbs_up: So kann sich auch jeder am Buffet beteiligen und die arme Biggi muss nicht immer alles selbst schmieren, köcheln und zur Verfügung stellen. :smiling_face:

Ran an die Kameras, lecker Bildchen machen und dann gibbet auch wieder lecker Buffet! :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Aber Tomaten brauchen wir nur als Ketchup, würd‘ ich sagen. :grinning_squinting_face:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Was hast du nur gegen lecker Tomätchen, Carola...? :face_with_tongue: :winking_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

• Ohhhh...Klasse.....ein neuer Hau-rein-Thread! :freu: :freu: :freu:

Dankeschön, Wulf! Hast du gut gemacht! :thumbs_up: :flowers:

Ich kann im Moment nicht so viel hier beitragen, weil ich zur Zeit nicht koche (wegen der Hitze) und nicht zum Essen gehe (wegen Corona).

Trotzdem will ich mir natürlich Mühe geben und hier nicht nur mitessen, sondern auch nach (meinen derzeit äußerst bescheidenen) Kräften dazu beitragen, dass hier keiner verhungert.

Da sich heute morgen schon abgezeichnet hat, dass es kein angerichtetes Buffet mehr geben wird, habe ich mittags mal ein wenig was vorbereitet.
    Ich habe nämlich Angst, dass eine Userin, deren Namen ich hier nicht nennen will, serh böse werden könnte, wenn sie hungrig wird. Die ist dann immer so unbeherrscht.... :thinking_face:

Also werde ich ihr schon mal ein paar Beruhigungs-Häppchen zur Verfügung stellen.

Für alle anderen habe ich bissel bunten Salat gemacht:

Und dann....man möge es mir verzeihen.... :ergeben: ....Fast Food von der allerschlimmsten Sorte. :shocked: :neutral_face:

Aber vielleicht mag ja doch der ein oder andere was davon nehmen....

Und ich kann noch bissel Obst dazustellen. Äpfel, Bananen, Mango, Aprikosen und zwei Orangen.

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich möchte gerne einen Erdbeerboden dazu beitragen.

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Ähm, Doris!

Ich habe nämlich Angst, dass eine Userin, deren Namen ich hier nicht nennen will, serh böse werden könnte, wenn sie hungrig wird. Die ist dann immer so unbeherrscht.... :thinking_face:

flüster *pssst*
    Das Messer würde ich noch schnell entfernen. Wer weiß, wozu die Userin, deren Namen du nicht nennen willst, sonst fähig wäre... :smiling_face_with_halo: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Liebe lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Edit:

aber bitte nur selbst aufgenommen!

Darauf möchte ich nochmals hinweisen!

• @ Ramona

Gibt’s den anderen Thread nicht mehr?

In der alten Form leider nicht. :frowning_face: Das Copyright hat einen Strich durch diesen Thread gemacht. :frowning_face: Deshalb dieser Thread. :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• Ähm, Doris!

flüster *pssst*Das Messer würde ich noch schnell entfernen. Wer weiß, wozu die Userin, deren Namen du nicht nennen willst, sonst fähig wäre... :smiling_face_with_halo: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

:fight:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Doris, eure nölvenföfzig Bananen in dem Korb...für zwei Personen?! :fearful_face:
    Seid Herr Hanca und du Banenen-süchtig!?
    Oder mögt ihr sie gerne dunkelschwarz? :thinking_face:

Und @Malinette, du bist sicher, das in der Torte keine Tomaten drin sind? :face_with_open_mouth:
    Ich lese zwar von Erdbeeren... :astonished_face: ...aber ich frag besser mal nach.

Bei euch weiß man ja nie! :motz:

• Ganz sicher ohne Tomaten, aber wenn du welche möchtest, mische ich das nächste mal noch welche drunter :face_with_tongue:

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• ...och nö, lass ma. :thinking_face:

• Ja, Aro wird sicher ein paar Häppchen Banane nehmen und den Rest abbeißen und mit Schwung durch die Bude schleudern.
    Für Biggi - zum Putzen! :thumbs_up:

:freu:

• Doris, eure nölvenföfzig Bananen in dem Korb...für zwei Personen?!

Die Bananen sind bestimmt für das Geflügel...............

:thumbs_up:

Die Bananen werden von Herrn Hanca und dem Geflügel gegessen.
    Und von den Hunden.

Herr Hanca nimmt sich eine Banane, gibt ein Stück dem Geflügel....schon stehen da zwei Hunde.....und so ergibt das eine das andere..... :haumichweg:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ja, Aro wird sicher ein paar Häppchen Banane nehmen und den Rest abbeißen und mit Schwung durch die Bude schleudern.
    Für Biggi - zum Putzen!

:haumichweg: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:
    Mache ich doch gerne und für Aro, sowieso!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ich, könnte später, meine 2 Scheiben Knäckebrot beisteuern,,,, :thumbs_up:

L.G

• Guten Morgen!
    Ich habe schon mal den Tisch gedeckt. Kommen ja nicht alle gleichzeitig.

Brot ist da...

Ein paar Vitamine...

Die Hähnchen brauchen noch ein bisschen. Aber das ist eher was für die, die erst Mittag vorbeikommen...

Dafür ist der Nachtisch fertig!

Ups! Den Kaffee hätte ich fast vergessen.

Guten Appetit!

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k

• Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,2k
      Zugriffe
      240k
      4,2k
    3. Sanshu