Unbedingt diese Seite anschauen

  • Viele, viele Menschen unterstützen die Sache schon:
    gelöscht

  • Wie traurig das ich das verpasst habe - NICHT! :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ein Gutes hat es ja gehabt. :confused_face:


    Ich weiß jetzt, wie man Beiträge vom Handy aus editiert... :face_with_rolling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Ist zwar in der S-Bahn nicht ganz einfach mit dicken Finger :kissing_face: - aber es geht! :thumbs_up:


    Liebe Grinsegrüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Aber mal ernsthaft, ist das immer der selbe Spinner? Oder welchen Grund hat es, dass wir so oft von Idioten belästigt werden? In anderen Foren hab ich das nicht so häufig wahrgenommen :confused_face:

  • Hallo Ramona!


    Oder welchen Grund hat es, dass wir so oft von Idioten belästigt werden?

    Tja, das ist eine Frage... Ob es immer der gleiche Spinner ist, da habe ich keine Ahnung. Aber von dieser Sorte gibt es seit es Hundeforum leider genug. :kissing_face: Und die Links, die hier eingestellt wurden, die kenne ich schon seit vielen Jahren. :face_with_rolling_eyes:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • @Wusan
    Im Profil unter dem Avatar sieht man die Webseite noch, kann man das nicht auch verhindern?

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Wir Mods leider nicht @ATuin!
    Das gibt die Forensoftware wohl nicht her... :frowning_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    Blöd :thinking_face: .
    Danke für die Antwort :smiling_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Könnte man - also @Thomas - diesem Hetzer nicht den Zugang verwehren?


    Der legt doch hier nur digitale Giftköder aus! :angry_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vitos Game 71

      • Easy
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      892
      71
    3. kekri

    1. Witze 4,4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,4k
      Zugriffe
      512k
      4,4k
    3. KuNiRider

    1. Weihnachtsbäckerei 312

      • Mieps
    2. Antworten
      312
      Zugriffe
      19k
      312
    3. Sanshu

    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,2k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      65k
      1,2k
    3. ATuin

    1. Sleddogs of the Horde 774

      • Julia
    2. Antworten
      774
      Zugriffe
      48k
      774
    3. Julia