Welche Rasse ist falsch?

• Beagle?

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• @Jodelsepp, vielleicht lernst du erst mal richtiges Deutsch. Vielleicht kann man deine Argumente dann ein bisschen besser nachvollziehen... :face_with_rolling_eyes:

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• @Jodelsepp, vielleicht lernst du erst mal richtiges Deutsch. Vielleicht kann man deine Argumente dann ein bisschen besser nachvollziehen... :face_with_rolling_eyes:

willst du damit sagen das bayerisch kein richtiges deutsch ist :hund-wtf: :grinning_squinting_face: :haumichweg:

Liebe Grüße von Christina mit Baki

All you need is Love and a Collie :red_heart:

• willst du damit sagen das bayerisch kein richtiges deutsch ist :hund-wtf: :grinning_squinting_face: :haumichweg:

Äh..... Najaaaaa...... :kissing_face: :smiling_face_with_halo:
    Nur Oberlausitzer sprechen reinstes Hochdeutsch. :grinning_squinting_face:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Ich mach hier einfach mal weiter:

Pudel

Papillon

Deutsch Drahthaar

Irischer Wolfshund

Bedlington Terrier

Labrador

Whippet

Weißer Schäferhund

Irish soft Coated Wheaten Terrier

Dobermann

• Labrador?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hmmmm... :confused_face: klein...groß und alle Haararten dabei ..... :confused_face:

nur der Whippet passt da für mich weder von der Optik noch von dem Wesen rein.

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

• Dann überlege ich mir mal ein paar Rassen:

• Dackel
    • Beagle
    • Jack Russell Terrier
    • Malinois
    • Working Cocker Spaniel
    • Kromfohrländer
    • Flat coated Retriever
    • Italienisches Windspiel
    • Basenji
    • Entlebucher Sennenhund

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Nein. Malinois sind optisch genau mein Hundetyp und wenn ich irgendwann in Rente bin, viel Zeit habe und Interesse mich ernsthaft und intensiv mit Hundesport zu beschäftigen und nur noch einen Hund halten möchte könnte ein Malinois hier einziehen.

Suzanne Clothier

• Richtig. Ich kenne "nur" 2 Entlebucher aber der aus Moglis Rally Obedience-Kurs lief im Freilauf laut und schrill bellend Kreise auf dem Hundeplatz und hat Grasbüschel ausgerissen. Zuviel hektisches rumgerenne und zuviel bellen für mich.

Die Hündin, die wir beim Gassigehen treffen ist sehr unsicher bei Menschen und auch bellfreudig. Bellen stört mich gar nicht so sehr bei Hunden aber es muss auch nicht dauerhaft gebellt werden.

Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Welpen kommen................. 269

• StarskySmilla
    2. Antworten
      269
      Zugriffe
      21k
      269
    3. Easy