Da bleibt ja nicht mehr viel *grübel*
Irish Terrier kann ich mir nicht vorstellen, dass raus fällt. Foxl auch nicht. Riesenschnauzer... sagen wir mal ‚unwahrscheinlich‘
Also nehm ich den Hollandse Herder
Da bleibt ja nicht mehr viel *grübel*
Irish Terrier kann ich mir nicht vorstellen, dass raus fällt. Foxl auch nicht. Riesenschnauzer... sagen wir mal ‚unwahrscheinlich‘
Also nehm ich den Hollandse Herder
Ja, da hassu Recht xD
Der Ire wird nur deshalb nie bei mir einziehen weil mir dieses "A little to ready" I'm Standard nicht gefällt, bzw ich Artgenossen gegenüber keine Arschkrampe möchte ( man muss halt sehr drauf achten aus welcher Linie man einen Irish nimmt, sonst hat man so eine kleine Geige an der Leine die bei sämtlichen Hunden denkt "Ey du irgendwas passt mir jetzt nicht, dich bügelt ich mal ganz spontan gepflegt zusammen", einfach diese impulsive Unverträglichkeit die man der Rasse nachspricht, bedingt durch Ami-Einkreuzung, in Kombi mit dem Red Devil und der oben genannten Eigenheit, das möchte ich denke ich nicht haben auch wenn sie ansonsten sicher perfekt wären).
Fox weißte ja, in Kurz absolut klauwürdig
Und Riesenschnauzer is selbst erklären xD Da hab ich nur bedenken wegen der Kraft in Kombi mit den Schnauztypischen Eigenheiten. Mir ist die Pfefferschnute erst vor ein past Tagen voll in die Schnauze gesprungen, und das will ich mit 35-50 Kilo vielleicht nicht haben xD.
Beim Rauhaarigen Herder allerdings... Ich hab keinen Bezug zu dieser Rasse, und in Rauhaar sind die mir dann doch zu ulkig, bzw erinnern mich zu sehr an Alf
Wenn auch ich das Flyer von Lola absolut prima finde, die Rauhaarige Varietät ist mir da ausnahmsweise etwas zu skurril
Also is das @Mieps auch mal dran
Yay!!
Zitat von Terri_Liz_07Also is das @Mieps auch mal dran
wieder.
Ich stell in den Raum:
Weimaraner
Wachtelhund
St. Hubertushund
Beagel
Gelbbacke
Kaninchendackel
Zwergspitz
Border Terrier
Prager Rattler
Yorkshire Terrier
yorkshire Terrier
zwergspitz
Kaninchendackel
Beagle
yorkshire Terrier
Bis vor ein paar Monaten hätte das gestimmt.. aber bei so vielen tollen Bildern von @tinybutmighty s Jasmin.. das Yorkis kein dürres Flusenfell haben müssen, sondern ihr Fell auch chic-sportive tragen und dabei absolut entzückend aussehen können..
Meinung revidiert.
zwergspitz
Meine heimliche ‚Jugendliebe‘. Vielleicht doch noch irgendwann...
ein graugewolkter Spitz..
Zitat von Terri_Liz_07Kaninchendackel
Für mich ganz tolle, mutige Hunde nur leider für mich 1)viel zu klein &2) hätte ich dauernd Panik wegen ihrem Rücken.
Zitat von EasyBeagle
Entzückende, bollerköpfige Staubsauger passen nur nicht zu 100% zu mir
Die richtige ‚falsche Rasse‘ war noch nicht dabei
Gelbbacke
St. Hubertushund.
Nehme ich, weil ich ihn üüüüberhaupt nicht kenne. Nie gehört.
Also gut, dann tippe ich als zweites auf den Border Terrier
Gelbbacke
Plüschige Aloise Würde ich einen Hüter brauchen oder wollen, ständen die mit Kelpie und Süddeutscher Schwarzer ganz oben auf der Liste.
St. Hubertushund.
Nehme ich, weil ich ihn üüüüberhaupt nicht kenne. Nie gehört.
Bloodhounds / Bluthunde Zum arbeiten der absolute Hammer auf der Schweißfährte.
Die arbeiten absolut sicher ab; egal, was da vielleicht im Weg ist. Wasser, Dornen, Gestrüpp...
... sie ziehen den HH halt rücksichts- und gnadenlos mit. Und merken es nicht mal. Deswegen wäre es, so klasse ich ihren Arbeitseifer auch finde, keine Rasse für mich.
Also gut, dann tippe ich als zweites auf den Border Terrier
Größenwahnsinniger Raubzeugjäger... absolut meins.
Weimaraner?
Bleibt ja nicht mehr viel, der Rattler?
Bloodhounds kenn‘ ich, die sind super, ja!
Ich mach Rest: Wachtelhund
Bleibt ja nicht mehr viel, der Rattler?
Absolut tolle Zwerge
Weimaraner?
Da haben wir den Übeltäter. Absolut nicht meins - auch nicht bei anderen, da sie meist leider überhaupt nicht adäquat ausgelastet sind und unerträgliche ‚Spezialeffekte‘ entwickelt haben..
Edit: Bei denen, die ich persönlich kenne, mein ich... nicht, dass das jetzt ganz falsch ankommt. X-) *Augen zuhalt*
@Monstie ist dran
@Mieps Ach, wie schön das ist zu lesen, dass die kleine Jasmin sich ein wenig in dein Herz schleichen konnte so als Yorkie Ja, mit einer sportlichen Kurzhaarfrisur sehen die echt sehr athletisch und cool aus finde ich
Ok dann will ich mal
Deutscher Schäferhund
Langhaar Collie
Cocker Spaniel
Chihuahua
Flat Coated Retriever
Golden Retriever
Bearded Collie
Malinois
West Highland White Terrier
Malteser
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!