Welche Rasse ist falsch?

  • Beagle?

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • @Jodelsepp, vielleicht lernst du erst mal richtiges Deutsch. Vielleicht kann man deine Argumente dann ein bisschen besser nachvollziehen... :face_with_rolling_eyes:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • @Jodelsepp, vielleicht lernst du erst mal richtiges Deutsch. Vielleicht kann man deine Argumente dann ein bisschen besser nachvollziehen... :face_with_rolling_eyes:

    willst du damit sagen das bayerisch kein richtiges deutsch ist :hund-wtf: :grinning_squinting_face: :haumichweg:

    Liebe Grüße von Christina mit Baki


    All you need is Love and a Collie :red_heart:

  • willst du damit sagen das bayerisch kein richtiges deutsch ist :hund-wtf: :grinning_squinting_face: :haumichweg:

    Äh..... Najaaaaa...... :kissing_face: :smiling_face_with_halo:
    Nur Oberlausitzer sprechen reinstes Hochdeutsch. :grinning_squinting_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Ich mach hier einfach mal weiter:



    Pudel

    Papillon

    Deutsch Drahthaar

    Irischer Wolfshund

    Bedlington Terrier

    Labrador

    Whippet

    Weißer Schäferhund

    Irish soft Coated Wheaten Terrier

    Dobermann

  • Labrador?

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Hmmmm... :confused_face: klein...groß und alle Haararten dabei ..... :confused_face:


    nur der Whippet passt da für mich weder von der Optik noch von dem Wesen rein.

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Dann überlege ich mir mal ein paar Rassen:


    • Dackel
    • Beagle
    • Jack Russell Terrier
    • Malinois
    • Working Cocker Spaniel
    • Kromfohrländer
    • Flat coated Retriever
    • Italienisches Windspiel
    • Basenji
    • Entlebucher Sennenhund

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Nein. Malinois sind optisch genau mein Hundetyp und wenn ich irgendwann in Rente bin, viel Zeit habe und Interesse mich ernsthaft und intensiv mit Hundesport zu beschäftigen und nur noch einen Hund halten möchte könnte ein Malinois hier einziehen.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Richtig. Ich kenne "nur" 2 Entlebucher aber der aus Moglis Rally Obedience-Kurs lief im Freilauf laut und schrill bellend Kreise auf dem Hundeplatz und hat Grasbüschel ausgerissen. Zuviel hektisches rumgerenne und zuviel bellen für mich.


    Die Hündin, die wir beim Gassigehen treffen ist sehr unsicher bei Menschen und auch bellfreudig. Bellen stört mich gar nicht so sehr bei Hunden aber es muss auch nicht dauerhaft gebellt werden.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sorge,Traurigkeit,Schuldgefühle 3

      • TaniiaLein
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      36
      3
    3. StarskySmilla

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      215k
      3,9k
    3. Dackelchen

    1. Tierheim Hunde.... 295

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      25k
      295
    3. Pixi

    1. GEORGIE 192

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      7,2k
      192
    3. Sandra84

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      210k
      2,9k
    3. CrazyDogs