Welche Rasse ist falsch?

  • Da bleibt ja nicht mehr viel *grübel*


    Irish Terrier kann ich mir nicht vorstellen, dass raus fällt. Foxl auch nicht. :grinning_squinting_face: Riesenschnauzer... sagen wir mal ‚unwahrscheinlich‘ :grinning_squinting_face:


    Also nehm ich den Hollandse Herder :kissing_face:

  • Ja, da hassu Recht xD


    Der Ire wird nur deshalb nie bei mir einziehen weil mir dieses "A little to ready" I'm Standard nicht gefällt, bzw ich Artgenossen gegenüber keine Arschkrampe möchte ( man muss halt sehr drauf achten aus welcher Linie man einen Irish nimmt, sonst hat man so eine kleine Geige an der Leine die bei sämtlichen Hunden denkt "Ey du irgendwas passt mir jetzt nicht, dich bügelt ich mal ganz spontan gepflegt zusammen", einfach diese impulsive Unverträglichkeit die man der Rasse nachspricht, bedingt durch Ami-Einkreuzung, in Kombi mit dem Red Devil und der oben genannten Eigenheit, das möchte ich denke ich nicht haben auch wenn sie ansonsten sicher perfekt wären).
    Fox weißte ja, in Kurz absolut klauwürdig :kissing_face:
    Und Riesenschnauzer is selbst erklären xD Da hab ich nur bedenken wegen der Kraft in Kombi mit den Schnauztypischen Eigenheiten. Mir ist die Pfefferschnute erst vor ein past Tagen voll in die Schnauze gesprungen, und das will ich mit 35-50 Kilo vielleicht nicht haben xD.


    Beim Rauhaarigen Herder allerdings... Ich hab keinen Bezug zu dieser Rasse, und in Rauhaar sind die mir dann doch zu ulkig, bzw erinnern mich zu sehr an Alf :unamused_face:
    Wenn auch ich das Flyer von Lola absolut prima finde, die Rauhaarige Varietät ist mir da ausnahmsweise etwas zu skurril :winking_face_with_tongue:
    Also is das @Mieps auch mal dran :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Yay!! :grinning_squinting_face:

    Zitat von Terri_Liz_07

    Also is das @Mieps auch mal dran


    wieder. :grinning_squinting_face:


    Ich stell in den Raum:


    Weimaraner
    Wachtelhund
    St. Hubertushund
    Beagel
    Gelbbacke
    Kaninchendackel
    Zwergspitz
    Border Terrier
    Prager Rattler
    Yorkshire Terrier

  • yorkshire Terrier


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • yorkshire Terrier

    Bis vor ein paar Monaten hätte das gestimmt.. aber bei so vielen tollen Bildern von @tinybutmighty s Jasmin.. das Yorkis kein dürres Flusenfell haben müssen, sondern ihr Fell auch chic-sportive tragen und dabei absolut entzückend aussehen können.. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Meinung revidiert.


    zwergspitz


    Meine heimliche ‚Jugendliebe‘. :smiling_face_with_heart_eyes: Vielleicht doch noch irgendwann... :smiling_face_with_heart_eyes: ein graugewolkter Spitz.. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Zitat von Terri_Liz_07

    Kaninchendackel

    Für mich ganz tolle, mutige Hunde :smiling_face_with_heart_eyes: nur leider für mich 1)viel zu klein &2) hätte ich dauernd Panik wegen ihrem Rücken. :frowning_face:






    Zitat von Easy

    Beagle


    Entzückende, bollerköpfige Staubsauger :smiling_face_with_heart_eyes: passen nur nicht zu 100% zu mir


    Die richtige ‚falsche Rasse‘ war noch nicht dabei :smiling_face:

  • Gelbbacke

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • St. Hubertushund.
    Nehme ich, weil ich ihn üüüüberhaupt nicht kenne. Nie gehört.


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Gelbbacke

    Plüschige Aloise :smiling_face_with_heart_eyes: Würde ich einen Hüter brauchen oder wollen, ständen die mit Kelpie und Süddeutscher Schwarzer ganz oben auf der Liste.


    St. Hubertushund.
    Nehme ich, weil ich ihn üüüüberhaupt nicht kenne. Nie gehört.


    Bloodhounds / Bluthunde :grinning_squinting_face: Zum arbeiten der absolute Hammer auf der Schweißfährte.


    Die arbeiten absolut sicher ab; egal, was da vielleicht im Weg ist. Wasser, Dornen, Gestrüpp...
    ... sie ziehen den HH halt rücksichts- und gnadenlos mit. Und merken es nicht mal. :confused: Deswegen wäre es, so klasse ich ihren Arbeitseifer auch finde, keine Rasse für mich.

  • Bloodhounds kenn‘ ich, die sind super, ja!


    Ich mach Rest: Wachtelhund :grinning_squinting_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Bleibt ja nicht mehr viel, der Rattler?

    Absolut tolle Zwerge :smiling_face_with_heart_eyes:




    Weimaraner?


    Da haben wir den Übeltäter. :hund-wtf: Absolut nicht meins - auch nicht bei anderen, da sie meist leider überhaupt nicht adäquat ausgelastet sind und unerträgliche ‚Spezialeffekte‘ entwickelt haben..


    Edit: Bei denen, die ich persönlich kenne, mein ich... nicht, dass das jetzt ganz falsch ankommt. X-) *Augen zuhalt*



    @Monstie ist dran :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Mieps ()

  • @Mieps Ach, wie schön das ist zu lesen, dass die kleine Jasmin sich ein wenig in dein Herz schleichen konnte so als Yorkie :smiling_face_with_heart_eyes: Ja, mit einer sportlichen Kurzhaarfrisur sehen die echt sehr athletisch und cool aus finde ich :grinning_squinting_face:

    ♡-liche Grüße von Lina, Chihuahua Rex und Yorkie Jasmin

  • Ok dann will ich mal :smiling_face:


    Deutscher Schäferhund
    Langhaar Collie
    Cocker Spaniel
    Chihuahua
    Flat Coated Retriever :smiling_face_with_halo:
    Golden Retriever
    Bearded Collie
    Malinois
    West Highland White Terrier
    Malteser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sorge,Traurigkeit,Schuldgefühle 4

      • TaniiaLein
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      41
      4
    3. TaniiaLein

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      215k
      3,9k
    3. Dackelchen

    1. Tierheim Hunde.... 295

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      295
      Zugriffe
      25k
      295
    3. Pixi

    1. GEORGIE 192

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      192
      Zugriffe
      7,2k
      192
    3. Sandra84

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      210k
      2,9k
    3. CrazyDogs