Welche Rasse ist falsch?

  • Oh, kann man schon im Voraus einen "Ersatztipp" abgeben? :face_with_open_mouth:


    Dann ist meine Nr. 2 der Kleine Münsterländer.

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Einen Shi Tzu würde ich auf alle Fälle nehmen, wenn der Augen/Nasenabstand nicht zu kurz ist! Am liebsten in schwarz.
    Dann noch schön kurz geschoren und er sieht aus wie ein Boxer in klein :thumbs_up: ...
    Richtig ist: der Jagdterrier. Kannte mal eine Hündin. So viel Trieb, extrem bissig und überhaupt nicht umgänglich.
    @Isa Du warst vor Lisa.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Dann ist meine Nr. 2 der Kleine Münsterländer.

    Ein kleiner Münsterländer war mein 1. Hund. Ein toller Hund.
    @Easy, ich kannte mal 2 Hovawarte, das waren so tolle Hunde!


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Juhu! :grinning_squinting_face:


    1. Deutscher Pinscher
    2. Labrador Retriever
    3. Mops
    3. Bolonka Zwetna
    4. Berger De Brie
    5. Deutscher Schäferhund
    6. Golden Retriever
    7. Flat Coated Retriever
    8. Deutsche Dogge
    9. Border Collie
    10. Harzer Fuchs

  • Bolonka Zwetna


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Eine Deutsche Dogge hätte ich sehr gerne. Leider sind sie nicht gerade langlebrig. Daher wird es wohl nie eine geben.


    Deutsche Schäferhunde sind einfach genial. Nach Gassihund Queenie eine Rasse, die ich sehr gerne hätte. Ruhe in Frieden, mein erster Gassihund :smiling_face_with_heart_eyes:


    Bolonka Zwetna. Geniale kleine Hunde. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Harzer Fuchs finde ich auch toll. Eine Rasse zum schwärmen. Habe ich im Hundeverein kennen gelernt. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Der Wetter-Thread 2,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      2,5k
      Zugriffe
      103k
      2,5k
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      122k
      1,9k
    3. Blake

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,5k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      278k
      4,5k
    3. Schneeflocke

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,5k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      130k
      1,5k
    3. Danah

    1. Dina, der kleine Gauner 203

      • Selkie
    2. Antworten
      203
      Zugriffe
      11k
      203
    3. Blake