Beides nein ☺️
Ein Golden Retriever Mix war meine Cindy ♥️
Und meine Schwester hat einen Yorkie, der auch sehr putzig und lieb ist.
Beides nein ☺️
Ein Golden Retriever Mix war meine Cindy ♥️
Und meine Schwester hat einen Yorkie, der auch sehr putzig und lieb ist.
Dann doch der Westie?
Genau! Den Westi könnte ich mir gar nicht als Hund vorstellen. Die, die ich kenne sind alle irgendwie nicht mein Fall und optisch schauen sie alle schon wie Opis aus 😂
Es wird immer schwieriger ...
Cavalier King Charles Spaniel
Nein. Hier müsste man zwar auf entsprechende Züchter achten, aber die Rasse gefällt mir vom Wesen her und auch optisch.
Danny aus der HuSchu zu Caros Hundeschulzeiten war ein Klasse Kerl und kam auch vom VDH. Er war im obersten Rahmen des Standards.
Intelligent, aufgeweckt, etwas dickköpfig.
Dobermann?
franz. Bulldogge
Dobermann?
Ich finde die Pinschergruppe toll. Ich kenne einige Dobermänner in Privathand und es sind echt klasse Hunde. Allerdings kommen sie wegen der Gesundheit nicht in Frage und würden auch nicht unbedingt zu meinen Mann und mir passen.
franz. Bulldogge
Es sind lustige Kobolde. Ähnlich wie ein Mops käme mir allerdings nur einer aus dem TSV in Frage. Mein Mann hätte nach Caro gerne wieder einen Mops oder eine franz. Bulldogge aus dem TSV.
Xoloitzcuintle
Ja.
Wie bei dir mit dem Affenpinscher ... Es ist eine Rasse, die ich optisch überhaupt nicht leiden kann. In Minden läuft ein Rüde herum, den ich auch öfters sehe. Ich kann nicht anderes als zu denken: "Das ist der hässlichste Hund, den ich je in meinen Leben live gesehen habe." Zu allen Überfluss postet er in der Orts-Hundegruppe auch gerne Bilder von diesem Hund. Ich scroll schnell weg.
OK , langsam wirds schwer:
1. Nova Scotia Duck Tolling Terrier
2. Papillon
3. Siberian Husky
4. Weimaraner
5. Pointer
6. Shar Pei
7. Rhodesian Ridgeback
8. Gordon Setter
9. JRT
10. Beagle
Shar Pei?
Ja Shar Pei ist richtig, die find ich einfach hässlich mit den vielen Falten
1. Malinois
2. Boxer
3. Rhodesian Ridgeback
4. Border Collie
5. Papillon
6. Deutscher Schäferhund
7. Rottweiler
8. Bordeaux Dogge
9. Tervueren
10. Kelpie
Papillon?
Nein, den Papillon finde ich optisch sehr hübsch und vom charakter her auch total ansprechend. Ich könnte mir gut vorstellen, Mal einen bei mir wohnen zu haben. ☺️
Bordeaux Dogge
Neee, Bordeaux Doggen finde ich auch total schön. Seit ich den Film Scott und Hutsch gesehen habe. ♥️
Rottweiler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!