Also viel bleibt ja nicht mehr 😂
Affenpinscher?
Also viel bleibt ja nicht mehr 😂
Affenpinscher?
JAAAAA richtig! Ich weiß, man soll einen Hund nicht nach dem Äußeren beurteilen und würde mir einer zulaufen...etc... Aber ich find die sooo häßlich, da möchte ich keinen haben
Ich musste sie jetzt erst mal wieder googlen. Irgendwie hatte ich sie ganz anders im Kopf. Aber ja, jetzt verstehe ich es 😂
Scherzbeitrag:
1. Flat
2. Flat
3. Flat
4. Flat
5. Flat
6. Flat
7. Affenpinscher
8. Flat
9. Flat
10. Flat
😂😂
Ne, natürlich Quatsch 😉 ich überlege mal eben.
Alles anzeigenIch musste sie jetzt erst mal wieder googlen. Irgendwie hatte ich sie ganz anders im Kopf. Aber ja, jetzt verstehe ich es 😂
Scherzbeitrag:
1. Flat
2. Flat
3. Flat
4. Flat
5. Flat
6. Flat
7. Affenpinscher
8. Flat
9. Flat
10. Flat
😂😂
Ne, natürlich Quatsch 😉 ich überlege mal eben.
1. Tibet Terrier
2. Bearded Collie
3. Malteser
4. Deutsche Dogge
5. Akita Inu
6. Afghane
7. Curly Coated Retriever
8. Irish Wolfhound
9. Chihuahua
10. Samojede
Samojede?
Nein, Baghira hatte in ihrer Welpen/Junghunde/Begleithundegruppe einen Kumpel und der war total zauberhaft 🥰 die Rasse mag ich seit dem sehr 🥰
Deutsche Dogge?
Nein, die gefallen mir auch sehr gut. Wenn die gesundheitlich nicht so katastrophal dran wären, wäre hier vor einigen Jahren eine eingezogen 🥰
Curly Coated Retriever?
Japp. Die gefallen mir weder optisch noch charakterlich.
Charakterlich einfach weil ich, wenn ich einen Retriever habe, möchte, dass sie auch Retrievertypisch freundlich und aufgeschlossen sind. Aber der Curly hat ja eine nicht zu verachtende Portion Wach und Schutztrieb.
oh weh ich wieder... Moment ich muss überlegen
1. Alaskan Malamute
2. Cocker Spaniel
3. Berner Sennenhund
4. Afghanischer Windhund
5. Bull Terrier
6. Field Spaniel
7. Hovawart
8. Irischer Wolfshund
9. Akita
10. Leonberger
Afghane?
Richtig, die gefallen mir weder optisch, noch charakterlich, das sind richtige Är...e!
Optisch finde ich sie toll 😂🥰
1. Beauceron
2. Deutscher Schäferhund
3. Collie
4. Cocker Spaniel
5. Golden Retriever
6. Yorkshire Terrier
7. Mastino Napoletano
8. Bobtail
9. Westhighland White Terrier
10. Havaneser
Mastino Napoletano
Nein, da kenne ich einen Züchter und wir sind schon öfter gemeinsam unterwegs gewesen. Das sind eigentlich ganz nette Hunde. Gut optisch nicht 100% mein Fall, aber auch keine völlige Katastrophe 😂
Golden Retriever
Yorkshire Terrier
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!