Hallo zusammen :)

  • Hallo zusammen :smiling_face:


    An dieser Stelle möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich bin Joey und komme aus NRW. :smiling_face: Ich habe seit ein paar Wochen einen kleinen Welpen namens Benny. Er ist ein Labrador und höchst aufgeweckt. :grinning_squinting_face:
    Möchte mir ein paar Anregungen zu Erziehung, Ernährung usw. in diesem Forum holen, weil er auch mein erster Hund ist. Da will man ja natürlich nichts falsch machen :winking_face: :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße

  • na dann mal ... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :winking_face: von dem Zentralasiatischen Ovtcharka Mädel Dana :hund-lol: aus Kirgisistan und ihrem Futterdosenöffner Thomas :grinning_squinting_face: aus dem nordwestlichen Münsterland.
    Infos sammeln kannst hier prima und ... Fehler machen wirst auch Du trotzdem. Aber das ist völlig in Ordnung denke ich :thumbs_up:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • :red_heart: lich Willkommen! :hello:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Hallo!
    Ist das auf dem Avatar dein Hund Benny?
    Ja?
    Dann war deine kleine Welpe ja schon 2017 Postkartenmotiv! :winking_face_with_tongue:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Gut aufgepasst! :grinning_squinting_face: Nein das ist er natürlich nicht, ich habe mich hier zunächst bei den Avataren umgeschaut, die man einfügen konnte. :smiling_face:


    Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!

  • Hallo, und ich bin jetzt etwas irritiert...


    Ich wusste doch, dass ich das Avatar-Bild hier irgendwo schon mal gesehen habe, und hab mich jetzt mal auf die Suche gemacht und wurde fündig:


    Hier ist ein Vorstellungsthread von einer Lulura vom August 2018, mit exakt dem gleichen Profilbild und auch einem Labbi-Welpen, kannst du das vielleicht zufällig erklären?
    ( @DogGirl, wer ist hier nun Miss Marple... :haumichweg: )


    Hallöööchen


    :confused_face: :confused_face: :confused_face:


    edit: Ok Carola, ich bin begeistert und verneige mich in Demut vor deinem Spürsinn, und ich dachte, ich wäre schneller... :grinning_squinting_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hallo und herzlich Willkommen, :hello:


    Hab' ganz viel Spaß, bei und mit uns.


    L.G

  • Herzlich willkommen und viel Spaß bei uns. :hello:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Hallo Joey!


    Herzlich willkommen!


    *lach*
    Wie du siehst bist du in ein Sammelbecken von Kriminologen gestossen. :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Unserer "Sonderabteilung Ermittlung" entgeht nichts! :thumbs_up:



    Einen Zahn kann ich dir analog zu Tom schon mal ziehen: du wirst immer Fehler machen, das geht hier jedem so, egal ob Hundeneuling oder alter Hase. :winking_face:


    Viel Spaß hier und liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! :ciao:



    Einen Zahn kann ich dir analog zu Tom schon mal ziehen: du wirst immer Fehler machen, das geht hier jedem so, egal ob Hundeneuling oder alter Hase.


    Das stimmt.


    Und man kann noch so viele Hunde haben - bei jedem neuen Hund macht man neue Fehler. :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Hallo Joey :hello:
    Herzlich willkommen bei uns hier im Forum und ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier bei uns!!! :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Sleddogs of the Horde 772

      • Julia
    2. Antworten
      772
      Zugriffe
      47k
      772
    3. Hanca

    1. Weihnachtsbäckerei 309

      • Mieps
    2. Antworten
      309
      Zugriffe
      19k
      309
    3. Wusan

    1. Mundtumor 122

      • Murmel
    2. Antworten
      122
      Zugriffe
      7,5k
      122
    3. Wusan

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Schneeflocke

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,6k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      194k
      3,6k
    3. Sanshu