Hallo ihr Lieben,
ich bin Jasmin, 28 und bin vor einen halben Jahr in die Sächsische Schweiz - genauer: Pirna - gezogen.
Seit 7 Jahren bin ich jetzt komplett ohne Hund, davor hatte ich viel mit dem Hund meines Ex und auch viel mit den Hunden von Freunden und Bekannten zu tun. Da habe ich viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin auch ein "Flüchtling" - das alte Forum ist leider nicht mehr.
Ich wünsche mir schon länger einen eigenen Hund und versuche grade das umzusetzen. Es soll ein Hund vom TSch werden.
Kontakt habe ich aufgenommen, auf die Zustimmung des Vermieters warte ich noch - ich denke das wird kein Problem, hier gibt es auch andere Hunde. Was ich noch organisieren muss wäre die Betreuung, falls ich doch länger außer Haus bin.
Ich studiere und darf den Hund - eigentlich - nicht mit in die Uni nehmen. Das Wintersemester wird allerdings weiterin vorwiegend online stattfinden. Dennoch brauche ich natürlich einen Plan!
Vielleicht habt ihr ja ein paar Lösungsvorschläge? Oder ich finde gar jemanden, der aus der Nähe kommt und bei gegenseitiger Sympathie könnte man in Gegenseitigkeit die Tiere betreuuen?
Liebe Grüße!