Auch hier - Daumen werden gedrückt!

Hallo aus der Sächsischen Schweiz
-
-
Vermutlich werde ich es heute erfahren.
Ich schwanke so zwischen "Omg, das ist so aufregend!" und "Naa, wenn er 4 tolle Anfragen hat ist sicher eine davon toller als meine und ich bekomm sowie so die Absage...."
Ich würde mich halt echt meeeega freuen, wenn der süße zu mir könnte, weil ich schon ziemlich verliebt bin aber auf der anderen Seite will ich nicht zu sehr drauf hoffen, damit am Ende die Enttäuschung nicht so groß ist, falls er doch wo anders hingeht. -
Bitte nochmal ein bisschen weiter drücken.
Er steht zwar mittlerweile auf ihrem Profil als *reserviert* , nur gehört habe ich bisher nichts. Und ich hoffe mal, dass man sich auch mit ner Absage mal kurz gemeldet hätte - aber ich sehe ja selbst, das sowas hier und da nicht mehr selbstverständlich ist, dass man auch absagt.
Nunja, 4 Familien wollen ihn und da kann man ihn schon mal reservieren vermute ich. Keine Nachricht ist auch keine Absage, also ist wohl noch alles offen. Bei der Dame habe ich aber auch das Gefühl, dass sie sich diese Entscheidung wirklich nicht leicht macht und jetzt genau überlegt, wo er es am schönsten hätte. Ich kenne zwar die anderen Bewerber nicht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es echt schwer ist, wenn man mehrere Anfragen hat, die alle toll sind.
Sollte er nicht zu mir kommen, dann schaue ich noch ein bisschen weiter.
-
Ich drücke auch fleißig die Daumen!
-
weiter *daumendrück* und viel Glück!
-
Keine Angst, Jasmin, hier wird auch weiterhin gedrückt!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Hier, ist und bleibt alles Verfügbare gedrückt!!!
Viel Erfolg!!
L.G
-
auch ich drücke dir die Daumen
-
Daumen ganz doll drück
-
Ich hoffe die Daumen fallen noch nicht ab.
Leider hab ich heute auch nix gehört ... gut, dass Geduld total meine Stärke ist und ich richtig gern warte! -
Haha wer kann da Geduld haben.... ich drücke auch mit.... ich hab jetzt WE und Zeit dafür!!!!!
LG MARTINA
-
Ich drücke auch weiterhin meine beiden Daumen
und
werden auch ganz feste gedrückt!!!!!
-
Ich hoffe die Daumen fallen noch nicht ab.
Nein - noch sind sie dran!
Und hier werden auch noch diverse Hundepfoten gedrückt!Ich würde mir wirklich sehr für dich wünschen, dass es klappt.
Falls nicht, dann sollte es so sein, und der Hund war nicht für dich bestimmt, weil DEIN Hund, der zu dir kommen will und muss, noch irgendwo auf dich wartet!
-
*daumendrück*
-
Ich drücke auch die Daumen und schließe mich @Hanca an: Wenn der Hund anderweitig vermittelt wird dann ist es noch nicht "dein" Hund.
-
Wir warten mal. Wird sich alles regeln.
-
boah - ist das spannend hier!
auch wir drücken ganz doll die daumen!
kannst du das video zeigen?
würde doch zu gerne wissen, wie kumpel aussieht...viel glück!
ulla
-
Wir warten mal. Wird sich alles regeln.
Was anderes bleibt dir leider auch nicht übrig!!
Meine Daumen bleiben auf jeden Fall auch ganz feste gedrückt,
damit die Entscheidung zu deinen Gunsten ausfällt. -
Das stimmt, aber die letzten 2 Tage hatte ich auch noch ein paar andere Sorgen. Der Männe läuft momenten etwas neben der Spur und ist mit diesem Umstand sehr unglücklich, weiß nicht was er machen soll und sonst auch grade nichts.
Der Grübler hat zu viel geschafft und zu wenig Zeit zum Nachdenken gehabt. Das rächt sich jetzt. Nun ist er über alle Maßen urlaubsreif und ich kann nur hoffen, dass er sich in seiner Auszeit gut erholt und wieder klar sieht. -
boah - ist das spannend hier!
auch wir drücken ganz doll die daumen!
kannst du das video zeigen?
würde doch zu gerne wissen, wie kumpel aussieht...viel glück!
ulla
Das ist der momentane Favorit http://vergissmichnicht-tiernothilfe.de/pet/dover-cr/
Mal gucken ob ich denn auch mal was erfahre. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Humpeln 7
- alina.
6. Dezember 2023 um 21:56 - Welpen und Junghunde
- alina.