Oh, hallo Jasmin!
Supi, dass du da bist!
Ich fiebere schon mit!
Oh, hallo Jasmin!
Supi, dass du da bist!
Ich fiebere schon mit!
Hallo Jasmin,
Herzlich willkommen und ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns hier im Forum!!!
auch von mir ein herzliches willkommen.
bin sehr gespannt, wie sich dein hundewunsch weiter entwickeln wird.
find's sehr gut, wie du dir gedanken machst und planst!
ulla
Hallo Jasmin,
Schön das du auch hier bist
Hallo, Jasmin,
Auch von mir, ein herzliches Willkommen,
Ich, wünsche Dir ganz viel Spaß, bei und mit uns!!
L.G
Huhu Jasmin!
Schön, dass du auch her gelandet bist!
Viel Spaß im Forum.
Und natürlich sind die Daumen ganz fest gedrückt, dass das mit dem Hund bald klappt!
hallo jasmin und herzlich willkommen im forum.
lg susann mit Zero und rojito
lich Willkommen
.
Gruß
Birgit, Kenia, Olga, Lupo und Silvia
Danke ihr Lieben
Mein Freund fürchtet übrigens jetzt Kuschelkonkurrenz
Ich musste ihn erstmal beruhigen, dass auch ein Hund i.d.R. nicht permanent bekuschelt werden will und ich ja außerdem zwei Hänge habe. War zwar Spaß, aber schon irgendwie lustig in der Situation.
Er hat eben bisher keinen Bezug zu Hunden und daher auch nicht so die Ahnung was ein Hund so tut und warum (gut, ich auch nicht immer - Hundelogik ist ja nicht Menschenlogik) und was man dann selbst machen sollte. Aber da wächst der sicher noch rein, wenn es soweit ist.
Er hat eben bisher keinen Bezug zu Hunden und daher auch nicht so die Ahnung was ein Hund so tut und warum (gut, ich auch nicht immer - Hundelogik ist ja nicht Menschenlogik) und was man dann selbst machen sollte. Aber da wächst der sicher noch rein, wenn es soweit ist.
Garantiert wächst er da rein!
Wir sind doch alle nicht als Hundeversteher geboren worden und wenn er das will, dann wirds auch was
Herzlich willkommen
Huhu Jasmin
schön, dass du auch hier bist und uns an der Erfüllung deines Traums von eigenen Hund teilhaben lässt.
Ich halte dir beide Daumen gedrückt, dass alles klappt
Liebe Grüße
Steffi
Wer alles noch aus Sachsen ist, hebt einmal den hier
Hab ich in dem Trööt eigentlich schon geantwortet ?
Wohne aber jetzt n Thüringen.
Yuhuu, Jasmin, ich freue mich!
Schön dass wir hier wieder zusammenfinden können.
Ich habe über WA schon mitbekommen, dass du eine süße kleine Hündin ins Auge gefasst hast und wünsche dir dafür alles Liebe und Gute! Super dass du deinen Traum endlich verwirklichen willst und ich hoffe, du findest gute Betreuungsmöglichkeiten und vor allem, dass die Kleine unkompliziert genug dafür sein wird.
Auch von mir noch herzlich Willkommen.
Ich würde im Ort mal einen Anschlag ans schwarze Brett machen (bei uns gibt es das z.B. im Rewe).
Und da eben gezielt nach Menschen fragen, die gern etwas Abwechslung oder eine Aufgabe hätten - vorzugsweise eben nicht arbeitende Personen.
So hat meine Freundin damals ihre Betreuung gefunden und daraus ist sogar eine nette Freundschaft entstanden.
Ihr Betreuer ist arbeitsunfähig geschrieben (sitzt zeitweise im Rollstuhl) und für ihn war das eine tolle Sache. Er fühlte sich nicht mehr so nutzlos und einsam und geht durch die Hunde wieder regelmässig raus.
Danke ihr Lieben
@Yoyo Ich hoffe auch, dass alles klappt und es passt. Ansonsten suche ich weiter - im TSch gibt es ja sooooo viele! Das wäre ein Ding, wenn da nicht der passende bei wäre!
@Perra Das mache ich die Tage auf jeden Fall. Ich hoffe da jemanden zu finden, der da Lust zu hat und sich darüber freut.
So, nun auch von mir ein liches Willkommen in unserem schönen Forum. Ich freue mich schon sehr darauf, mehr von Dir zu lesen. Vor allem, ob Du der Fellnase, die Du ins Auge gefasst hast, ein Zuhause geben kannst oder nicht. Viel Glück dabei!
Neuigkeiten!
Allerdings ist die Hündin, welche ich eigentlich in's Auge gefasst hatte wohl anderweitig vermittelt worden. Das ist natürlich ein bisschen schade. Aber wie ich schon sagte: Es gibt so viele potentielle neue Familienmitglieder, da wird der passende auf mich warten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!