Heinz der Rentner ist da

• Hallo Heinz! :ciao:

H--e--r--z--l--i--c--h W--i--l--l--k--o--m--m--e--n i--m F--o--r--u--m u--n--d v--i--e--l S--p--a--ß. :trink2:

Hallo Heinz und Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche

Genau DAS ist wohl nicht richtig....weil viel zu schnell. :face_with_open_mouth:
    :grinning_squinting_face:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Genau DAS ist wohl nicht richtig....weil viel zu schnell. :face_with_open_mouth:
    :grinning_squinting_face:

...da hab‘ ich auch immer Probleme mit!

:haumichweg:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Aber man muss es auch mal so sehen. Manche Rentner sind echt verdammt schnell, sobald es im Supermarkt gute Angebote gibt. :fearful_face: Ein Wunder, wenn man keine mit dem Gehstock bekommt, oder mit dem Rollator angefahren wird.

Aber ich möchte dem lieben Heinz nichts unterstellen :angel:

Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

• Hallo und herzlich willkommen, Heinz!

Na, einen ersten Eindruck von dem verrückten Haufen hast du ja nun bekommen. :smiling_face_with_sunglasses: Aber keine Angst, die wollen nur spielen. :grinning_squinting_face:

Dir jedenfalls viel Spaß hier! Und ja, mit Bilderchen kann man die Rasselbande ruhig stellen... :winking_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo Heinz,

mich bin zwar auch erst seit ein paar Tagen hier, möchte dich aber trotzdem herzlich willkommen heißen :hello:

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass es einem hier nicht schwer gemacht wird sich einzugewöhnen :trink2:

Liebe Grüße
    Steffi

• Auch von mir ein herzliches Willkommen

Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

• Aber man muss es auch mal so sehen. Manche Rentner sind echt verdammt schnell, sobald es im Supermarkt gute Angebote gibt. :fearful_face: Ein Wunder, wenn man keine mit dem Gehstock bekommt, oder mit dem Rollator angefahren wird.

Aber ich möchte dem lieben Heinz nichts unterstellen :angel:

Tja und die einzige Möglichkeit nicht alt zu werden, ist jung zu sterben :face_with_tongue: (also nienicht so ein furchtbarer Rentner zu werden!)

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Moin und Willkommen auch von uns.
    Ich spreche und tippe zwar sehr schnell, aber lesen kann du es ganz in ruhe! :winking_face:

Wie du merkst, wir sind ein sehr tolerantes und lustiges Forum!

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Hallo Heinz,
    ich heiße dich auch ganz :red_heart: lich willkommen und wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns hier im Forum!!! :thumbs_up:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo Heinz der Renter!
    Also werden wir dich ja hier seltener sehen. :astonished_face:
    Denn Renter haben ja bekanntlich nie Zeit. :grinning_squinting_face:

@FriedasHerrchen hatte ja so recht!

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hundemarkenhülle?1 9

• Susa
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      113
      9
    3. Hanca