Fräulein GagaSchnauz

  • Naja, ich hab ja im Salon gearbeitet und einige Pfotis ausgeschoren. Das fanden ausnahmslos alle doof.


    Ein Mittelschnauzer fand allein schon das Bürsten der Beine so blöd, dass der bei Berührung erstmal nen Satz nach oben gemacht hat und man den in der Luft auffangen musste :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Dafür hast du Hochstapler


    Das Maximum aufm Kopf is das da :


    43458839ef.jpg



    Hab übrigens Ball-Action Fotos vergessen glaub ich :grinning_squinting_face:


    43518366ap.jpg


    43518367my.jpg


    43514053wx.jpg


    43514052qh.jpg


    43514054zv.jpg


    43514055km.jpg


    43513862lk.jpg


    43513869pa.jpg


    43513870pa.jpg


    43513872fn.jpg


    Möglicherweise hats das Gesicht bissl verzerrt :grinning_squinting_face:



    Noch etwas was sie lustig findet :


    43513864hn.jpg



    Und so sieht das aus wenn man nicht mehr geradeaus gucken kann


    43513865jg.jpg


    43518364zq.jpg



    Und so wenn man ein Pony präsentieren soll :


    43513860vr.jpg

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Nix gegen Seitenscheitel, ich hab doch die selbe Frisur ( nur ohne Bart :grinning_squinting_face:).


    Ich werde sogar schon grau. So viel zum Thema Mensch und Hund sind sich ähnlich...

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Wenn sich jemand fragt wie es aussieht wenn das Wetter die schnäuzerische Wohlfühltemperatur überschreitet :



    Login • Instagram



    Ich werde diesen Schatten nicht mehr verlassen!

    43612471vp.jpg


    Ich werde dieses leckere Gras nicht mehr verlassen! Bin jetzt eine Ziege! Mähhh *nom*

    43612473ze.jpg


    *wiederkäu*

    43613436lb.jpg


    *haps*

    43613437wr.jpg



    Ich schemeeheeeelzee


    43613441xt.jpg


    Schmeeeeeheeeelz

    43613444nx.jpg



    Auch Lilo :


    43613446if.jpg


    43613447mk.jpg


    43612462nd.jpg


    43613454ad.jpg


    Klar könnte ich auf Gras laufen, aber ich verbrenne mir lieber die Pfoten auf Asphalt :winking_face_with_tongue:


    43613456zc.jpg


    Jawohl!


    43613457kz.jpeg



    Wir erinnern uns - Unter 0 bekomme ich kaum Schärfe Fotos hin, weil Kälte sooooohooo cool ist!

    Das is n Eisbär in Asphalt Look...



    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Lilo, ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Es dauert noch eine Weile bis es wieder unter 0 Grad ist. :shocked: Hermann möchte gern mit dir die "Hilfe, das Wetter hält sich nicht an meine Wohlfühltemperatur - was tun?"-Selbsthilfegruppe gründen. Seine ist zwischen 16 und 23 Grad - ganz schwierig zwischen Juni und März. :hund-wtf:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wir würden gerne Mitglied der Selbsthilfegruppe werden.

    Bei uns wird die Wohlfühltemperatur ab 12 Grad überschritten.


    Richtig leistungsfähig sind wir im Bereich von 5 bis - 15 Grad.

    Erfüllen wir die Aufnahmevoraussetzungen für die Gruppe? :lach:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Manchmal ist das Leben mit Hund schon amüsant. Man bemerkt Dinge die man sonst vermutlich nicht begreifen würde.



    ZB als ich mich die letzten Tage gefragt hab, warum sie diese Stelle da hinten so interessant findet, ist dort schließlich garnix...



    Tja, heute war da was! Als Lilo dachte diesmal wäre da nix :see_no_evil_monkey:



    Und das Reh dachte sich wohl sicher :



    Oder diese Kollegen hier - Ohne Hund wüsste ich sicher nicht dass Feldhasen auch Stadtrandgebiete bewohnen :


    43814859dc.jpg


    Ja tatsächlich! Das sind keine Wild Kaninchen sondern wirklich die, die ich damals immer auf den Feldern gesehen habe... Beim ran zoomen erkennt man es ganz gut, und es sind auch nur diese zwei.

    43814857no.jpg




    Oder gestern, als ich ein echtes "Aha!" - Erlebnis hatte :


    Hier gibt's zwei Berner Sennen ( bzw ist einer davon ein Mix). Die Berner Sennen hassen Lilo, Lilo hasst die Berner...

    Doch fast jedes Mal wenn ich an deren Grundstück vorbei gehen, fängt Lilo an zu fiepen.

    Bestimmt ein paar Monate schon.

    Jaaa ich bin in meiner Wahrnehmung so als Mensch einfach dümmlich.

    Sie hat nämlich nicht wegen der zwei Hunde gefiept die sie nicht leiden kann und sie immer anpflaumen, sondern weil sie die ganze Zeit über schon etwas wusste was ich nicht wusste : Dort leben Welpen! :zany_face:

    Vor kurzem hab ich es nämlich auch lautstark bellen, motzen, und winseln gehört, und darauf hat sie dann offensichtlich reagiert. :upside_down_face:



    Aber sonst passiert hier aktuell nicht so viel.


    Ich hab sie wieder entplüscht :


    43787798oa.jpg


    43808002mr.jpg



    43807995ky.jpg



    Wenn die Temperatur grade nicht Tierschutzwidrig ( im Maße das Schnäuzerischen Wohlfühlgesetzes) ist, geht's auch ausgiebig Gassi :


    43809587dg.jpg



    43809590he.jpg



    43809593uz.jpg



    43809594uk.jpg



    43809596db.jpg



    43809602cf.jpg



    43809603lz.jpg



    43809611mp.jpg



    43809612xk.jpg



    Ansonsten begnügt man sich auch mit den Parks


    Mit Herrn Fuchsn geht das auch in happy

    43846797tn.jpg



    43846798tm.jpg


    43846801yw.jpg



    43846802gw.jpg



    Aber eigentlich - mal ganz im Ernst - ist diese Jahreszeit eeeeecht Tierschutzwidrig!


    43836872bl.jpg


    *schmelz*


    43836867we.jpg


    *schmeeeeelz* ( naja, und die Nachwirkung der Cannabiswolke die wir an dem Tag passiert haben)


    43815495np.jpg




    Damit kein falscher Eindruck entsteht :


    Sämtliche Asphaltierten Stellen sind zu Zeitpunkten der Bilder bereits abgekühlt und waren nurnoch lauwarm.


    Und abgeleint wird sie jetzt auch erstmal nicht, unabhängig zur BuS ist das Wild aktuell doch sehr aktiv.



    Hachja, die Ruhe vor dem Sturm...

    In knapp 1,5 Wochen ist die Ruhe dann schon vorbei :winking_face:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Ja, mit Hund bekommt man viel mit was man ohne Hund gar nicht bemerken würde. Meine drei sind jagdlich interessiert und ich achte darauf ob ich Wild sehe und meistens sehe ich es vor den Hunden. Im Büro sitze ich im Erdgeschoss mit Blick zum Innenhof. Und weil die Hunde mich so darauf geprägt haben auf Bewegung zu achten sehe ich im Büro aus dem Augenwinkel wenn jemand im dritten Stock das Fenster öffnet. :see_no_evil_monkey:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Oh ja!

    Wie blind man eigentlich durch die Gegend läuft wenn man ohne Hund unterwegs ist, ist schon krass.

    Insbesondere im Dunkeln fällt das wirklich auf.

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      111
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs