Fräulein GagaSchnauz

  • Alles Liebe zum Wurftag für Lilo. :birthday: :Hund-smile: :poultry_leg:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Liebe Lilo,

    ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem 3. Geburtstag! :birthday:

    Ich wünsche dir von ganzen :red_heart:en noch viele schöne, glückliche, gesunde und ereignisreiche Jahre in deiner lieben Familie. :birthday:

    Sammy und Blake gratulieren dir zu deinem 3. Geburtstag natürlich auch von ganzen :red_heart: en. :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Danke :smiling_face:


    Der Tag war relativ unspektakulär. Es gab einen Fischhautknochen als "Kuchen", Spaziergänge durch die Parks und ein Spielzeug.


    Gestatten : Wischmopp


    43483480cq.jpg


    Erste Tests hat er schonmal bestanden


    43483617zc.jpg


    43483676fv.jpg


    Ich glaube aber nicht dass der lange leben wird :grinning_squinting_face:


    Wurde auch leider schon dunkel

    43483677ev.jpg


    Und die Fotoqualität hat gelitten


    43483678rf.jpg



    Der Mopp war auch nur ein Ersatzgeschenk, das eigentlich geplante befindet sich leider noch bei der Post :see_no_evil_monkey:


    Anbei noch ein paar schönere Fotos der letzten Tage :


    43413095kz.jpg


    43430189ym.jpg


    43430190lf.jpg


    43430192uy.jpg


    43430213bt.jpg


    43430212ej.jpg


    43430219ut.jpg



    43430220yd.jpg


    43430222sz.jpg


    43430329qh.jpg



    Hat sich ganz schön viel getan.


    Das da :


    36343882mh.jpg


    Hat echt garnix an Eleganz eingebüßt xD


    43430259jp.jpg

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Der Ball sieht ja witzig aus. Eigentlich haben meine Jungs genug Spielzeug... :smiling_face_with_halo:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Nachträglich alles Liebe und Gute für das Geburtstagskind! :red_heart: :birthday: :party:


    Wenn der Ball da ist, gibt das tolle Fotos! :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Danke :smiling_face:


    Ich kann ja mal berichten wenn der Ball da ist xD


    Der "normale" ist ja schon recht lange bekannt und soll ganz gut sein, aber Madame is nicht so der Ball-Fan, steht dafür total auf Plüsch, da passt der Fluffy besser :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Es ist da! Und es ist genauso knallig wie das passende Halsband dazu :grinning_squinting_face:


    43498886xs.jpg


    Fotos gibt's aber erstmal nur vom Halsband


    43501160rb.jpg


    43500298uf.jpg


    Bevor jemand fragt wonach sie guckt, ihr ist kurz vorher eine Katze vor die Nase gerannt :upside_down_face:


    Da hinten war sie

    43500300fm.jpg


    Und in die Richtung ist sie weiter gelaufen


    43501162hq.jpg


    43501163jy.jpg


    So sieht der Ball übrigens indoor aus


    43498891ew.jpg


    43498890sp.jpg



    Mein Eindruck bisher - trotz der Tatsache dass es ein Plüschball ist, macht er einen relativ festen und robusten Eindruck.

    Aber er wird natürlich nicht halten wenn sie ihn zerknatschen darf, denn dann würde Lilo die Augen amputieren :see_no_evil_monkey:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • Das Halsband ist schick und passt toll zu Lilos Fellfarbe. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich mag die typische Lilo-Pose. :smiling_face_with_heart_eyes: Ob Hunde kitzelig sind? Das könnte man bei der Pose ausprobieren. :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ja, Hunde sind kitzelig. Allerdings weniger am Bauch, eher an den Pfoten :grinning_squinting_face:

    Deshalb finden es die meisten Hunde auch total doof an den Beinen/Pfoten gebürstet zu werden, und ich fand es immer total fies Pfötchen auszuscheren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Liebe Grüße von Lisa mit Schnäuzerine Lilo und Omi Susi :smiling_face:

  • und ich fand es immer total fies Pfötchen auszuscheren. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Rabe mag das auch nicht wirklich, Aber was so´n richtiger Plattfuß ist, der will frühzeitig verhindert sein.

    Zuerst hatte ich einen Hund, als mir das nicht mehr genügte, hab ich mir einen Riesenschnauzer geholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Sorgenkind 323

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      323
      Zugriffe
      14k
      323
    3. Murmel

    1. Rassen zum drüber nachdenken 25

      • Crime
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      432
      25
    3. Crime

    1. Krallenbettentzündung 17

      • Ruebe
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      181
      17
    3. Schattenfell

    1. "Mein Hund ist alt." 398

      • Isa
    2. Antworten
      398
      Zugriffe
      35k
      398
    3. Jeannyfoxy

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. CrazyDogs