Das sind wieder mal schicke Fotos.

Bärtige in Salz und Pfeffer
-
-
Danke
So, ich stelle vor : Zwergis neue Frise
Zuerst erblickte ein neues Fell das Licht der Welt ( was ein entwelpenplüschen alles aus macht) :
Dann kam der Rest :
Und nochmal bei besserem Licht :
Und er wächst, und wächst, und wächst...
35 cm! Standardende!
-
Zwergi sieht SEHR schick aus!
Und er wächst, und wächst, und wächst...
35 cm! Standardende!
In meiner Kindheit hatte ich eine Freundin, die mit Eltern und zwei Geschwistern in einer kleinen 3-Zimmer-Wohnung gewohnt hat. Nicht viel Platz für die große Familie, und als sie irgendwann einen Hund haben wollten, haben sie sich für einen Zwergpudel entschieden.
Das Mäuschen war so klein.
Wuchs dann und wurde größer.
Und größer.
Und größer....
Ausgewachsen war er dann ein stattlicher Königspudelmann.
Bzw. wohl ein Mix aus großem Pudel und noch irgendwas sehr Großem.
Warum kommt mir diese Geschichte gerade in den Sinn?
-
schick sieht er aus, aber man sieht so wenig die Augen. Ich bin mal gespannt wo er hin wachsen will, auf lilos Augenhöhe?
-
Gut gemacht! Nun sieht er schon richtig erwachsen aus.
Bin gespannt wie groß er noch wird.
-
Sehr schick sieht er aus.
Das Fell sieht ganz anders aus.
Ianto möchte bestimmt ein Riesenschnauzer werden.
-
Danke
schick sieht er aus, aber man sieht so wenig die Augen.
Ach das täuscht, er sieht Alles :p
Bin gespannt wie groß er noch wird.
Wenn er wirklich mit 7 Monaten fertig mit der Höhe ist, tipp ich auf 36-37 cm und 9 Kilo.
Andernfalls knackt er wohl die 10kg und kratzt unter 40 cm
Ist dann sowas wie ein SM Schnauzer
-
Er ist einfach schon so wahnsinnig hübsch geworden und nun sieht man auch den Junghund
Wahnsinn wie aus einem kleinen schwarzen Knäul ein Salz/Pepper wird
-
Oh ja, und er sieht schon sehr hundig aus inzwischen
Er ist ein richtiger Jungeeeeee!
Und der Versalzungsprozess zieht sich langsam mehr durchs Pfeffer
( aber von dem Bild da oben nicht täuschen lassen, hab's aufgehellt, ist aktuell ziemlich dunkel bei uns)
Real live sieht dann eher so aus :
( da hat der Kerl grade entdeckt dass Krähen ja ganz spannend sein können)
Interessant ist auch, wie sich die Rutenform verändert. Am Anfang war die Kerzengrade, mittlerweile berührt die gesamte Spitze den Rücken wenn er besonders gockelig läuft. ( sehr zum Leidwesen meiner Mutter, sie findet das erinnert an ein
, da kommt er seinem Seelentier ja ein kleines Stückchen näher
)
Von Lilo gibt's erstmal keine neuen Fotos, die wird aktuell wieder schön gemacht und erinnert aktuell etwas an Frau Flodder.
-
Fotos von vorhin :
Stöckcheeeen!
Harrr!
*hamm*
-
da kommt er seinem Seelentier ja ein kleines Stückchen näher
Weiß er, dass du hier so über ihn schreibst?
-
Er hat die Neigung das Katzenklo zu stibitzen, Lilo gelegentlich in den Hintern zu kriechen, Stinkesocken zu klauen und durch Pipi Pfützen zu laufen.
Wenn er Pupsen muss, muss man damit selbstverständlich erstmal zu einem Menschen laufen, und appetitlich sind natürlich nur die ganz wunderbaren Sachen ( sowas wie Ohr Muscheln mit schön viel Ohrenschmalz und Pansen, oder Katzenkacke...).
Ja, ich denke er weiß wie ich von ihm denke, sag ich etwa 5 Mal täglich zu ihm dass er ein kleines Schweinchen ist
Ich glaube er ist sogar ganz stolz drauf
-
Ich brauche eine besser Kamera
Egal, einmal Fotoflut :p
-
Ich brauche eine besser Kamera
Ich finde die Fotos so auch gut!
-
Herrliche Bilderflut! Meine Güte. Frisuren machen Hunde!
Da wird aus den süßen kleinen Puschel doch tatsächlich ein Schnauzer. Sachen gibt es!
Schön zu sehen, dass sie beide gemeinsam mit dir spielen können.
Keine Ressourcenverteidigung. Sehr schön!
-
Das mit den Ressourcen muss ich revidieren
Bilder erklären es besser als Worte
Zu sehen : Aal Karl ( ein ein Meter länger, super toller Plüsch-Aal - eigentlich groß genug für beide), Lilo die ihn in Ruhe zerlegen möchte und Zwergi der genau das auch tun will, es aber komplett egal ist was Lilo davon hält.
Zuerst hat sie es geduldet, dann sehen wir wie es gelb wird, und die letzten drei Fotos zeigen einen drohenden Blick der eigentlich ganz klar signalisiert :,, Kerl, knabber weiter am Aal und es knallt! "
Danach kam knurren, Lefzen hoch ziehen und weil der Kerl absolut 0,0 darauf reagiert hat, wollt sie ihn mal kurz in den Boden rammen.
Gab Anschiss weil ich nicht möchte dass man sich kloppt, und die Ressource/der Aal wurde von mir weg genommen.
Lilo war stinkig auf ihn, aber als sie sich beruhigt hat war alles wieder normal.
Heute hab ich Lilo einen Keks gegeben. Der Keks war allerdings zu groß um ihn in einem Stück zu zerkauen, also sind ihr ein paar Stückchen auf den Boden gefallen. Der Zwerg witterte seine Chance und wolle ihr diese Krümel weg futtern. Lange Rede, kurzer Sinn - sie hat ihm mal kurz eine rein gehauen, weil geht ja garnicht dass man ihr den restlichen Keks klaut.
War ein größerer Schreck als alles andere. Hat ihm kurz weh getan, aber passiert ist nix. Man muss sagen, da is er aber auch selber Schuld.
Merken wir : Kein Spielzeug und kein Futter zusammen.
Warum? Weil Captain Pappnase aktuell alles austesten muss während er partiell die Mittelkralle ausstreckt, und Lilo bei sowas keinen Spaß versteht.
Es hätte mich tatsächlich gewundert wenn das wirklich so easy bleiben würde.
Nun ist das auf dem Feld allerdings auch ne andere Situation gewesen, weil dort konnte sie einfach weg gehen.
Aber sicher ist sicher - keine gemeinsamen Spielis mehr
Auf leere Jogurtbecher warten geht aber
Das war in meiner Wohnung und wie man sehen kann ist er unbeschadet. Aber Lilo erklärt ihm durchaus Benimmregeln. In den eigenen 4 Wänden wird zB nicht gerannt! Das gehört sich so nicht! Das Inventar soll ja schließlich stehen bleiben
-
Das sind wieder einmal sehr schöne Bilder und deinen beiden Süßen und eine aufregende und schöne Geschichte dazu, ein großes
dafür, liebe Lisa.
Nur der arme Aal, namens Karl tut mir sehr leid, denn wenn man so überfallen wird, ist das Flüchten unmöglich.
Auf leere Jogurtbecher warten geht aber
Sicher musst Du immer zwei Joghurt essen, sonst würde es eine Rangelei um den Becher gibt, stimmts oder habe ich recht?
-
Langsam fängt das Zwergi an zu pubertieren, oder?
-
Das sind wieder einmal sehr schöne Bilder und deinen beiden Süßen und eine aufregende und schöne Geschichte dazu, ein großes
dafür, liebe Lisa.
Nur der arme Aal, namens Karl tut mir sehr leid, denn wenn man so überfallen wird, ist das Flüchten unmöglich.
Sicher musst Du immer zwei Joghurt essen, sonst würde es eine Rangelei um den Becher gibt, stimmts oder habe ich recht?
Entweder jeder bekommt nen eigenen Becher oder ich verwalte den
Langsam fängt das Zwergi an zu pubertieren, oder?
Jup! Die Pubertät is in vollem Gange.
Hündinnenpipi haben wir auch schon für uns entdeckt. Man steckt die Nase richtig tief rein, und mag dann auf GAR KEINEN FALL einfach weiter gehen bevor man fertig inhaliert hat.
Aber im Wald isser noch ein bisschen wie das Küken von damals : Bloooß nicht zu weit weg gehen! Die Herde muss zusammen gehalten werden! Tante hat doch ne Macke
*raschel*
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er testet aktuell sehr viel aus :
,, Sitz? Wieso? Zeig mir erstmal deinen Preis
"
,, Her kommen? Muss das JETZT sein?"
,, Ich. Kann. Ohne. Dieses. Stöckchen. Nicht. Leben!! Ich brauche das! Wir KÖNNEN das NICHT liegen lassen!! "
,, Wie ich darf der älteren Frau da nicht hinterher rennen und in die Hacken schnappen? Aber die läuft so langsam und das würde SO viel Spaß machen!"
,,Wie ich kann auf der Straße nicht meine 5 Minuten haben? Siehst du doch dass das geht! Scheiß aufs Auto! Das muss eh warten :p "
*nerv* *nerv* *Lilo nerv*,,Wenn ich aufhören soll müsstest du mich schon erstmal verprügeln. Aba du bist ja eh viel zu nett dafür! Ha! Also *nervnerv* ich dich einfach weiter."
*wuffwuff* *wouuuuuuuu* *wuff*,,Wie? Ich darf den doofen Hund da hinten nicht anmotzen? Aba der hat angefangen!!"
*grrr* *whooouuuuuuuuwuuuooouuu *,, Was zum Geier meinst du mit "die dürfen durchs Haus laufen"? Hast du ne Macke? Das is MEIN Haus!! "
Und so weiter
Er hat jetzt sogar heraus gefunden dass man Lilo schön hoch pushen und sich dann zusammen in etwas rein steigern kann. Let the Rudeldynamik begin *hust*
Sah sinngemäß so aus :
I:,, Hey Tante, da is deine Hasskatze! Ich bring die schonmal für dich in Bewegung. *vorspringt* *grrr* *wouuuuugrrrwouuwuff*"
L:,, OMG, Blödkatze wo?
"
*Katze rennt los*
L: *Schreijodelfiepkonzert* *komplettausflippt*
I:,, Ey jetzt rennt die auch noch weg! Bleib stehen du doofes Vieh! Ja woll is das doof! "
L:,, Oh ja ich HASSE dieses Viech! Wenn ich das kriege!
"
Also kurz : Lilo hat die Katze nicht gesehen, der Zwerg hat sie mal schön Lautstark in Bewegung gesetzt ( er reagiert sonst nie auf diese Katze!), damit beide erstmal schön nen Grund zum Eskalieren haben.
Toll gemacht Zwergnase
-
Ich lach mich schlapp, sorry.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß mit dem Zwerg und freue mich schon auf weitere tolle Bilder mit deinen wunderschönen und genialen Berichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
lustige Bilder 435
- Thomas
-
- Antworten