Soo ich hab den kleinen Mann hier ja noch nicht eingestellt
Gerne würde ich beim ersten Tag beginnen, allerdings habe ich nicht das Urheberrecht der Fotos vor dem Besuch zur 5. Woche, also fang ich dort an :
Am 30. April wurde er geboren, Susis Sternenstaub :
Erstes Kennen lernen
Früh ließ sich erahnen, welches Chaos wir uns da antun werden
( Shoeees, delicious Shoooeees)
Bis klar war dass er es werden sollte, vergingen ein paar Wochen. Von Anfang an gab es regelmäßig Fotos, Videos und Berichte der kleinen Rasselbande, bis sich mit der 7. Woche eine Tendenz heraus zeichnete.
Der Wurf bestand aus 3 Buben und einem Mädchen. Das Mädchen blieb dort.
Ein Bub war schon vergeben. Er war der zierlichste Kerl, und gleichzeitig ein sehr kerniger Kandidat. Ihn zog es zu einer Züchterin, wo er als Quotenmini zusammen mit Riesenschnauzern und Katzen lebt.
Zwei Buben waren einander sehr ähnlich, bis sich abzeichnete dass einer von Beiden bissl unsicherer, und einer entspannter war.
So war es entschieden, dass es Herr Schlumpf wird.
Der andere Bub zog ländlich und trat in die Fußstapfen eines anderen Zwergschnauzers.
Abholtag von Herrn Blau :
Erstmal noch mit Schwesterchen toben und an ihrem Fuß nuckeln
Dann hieß es nach etwa einer halben Stunde zocken und nachdem die Menschen fertig gequasselt haben, ab ins Auto.
Die Autofahrt war nicht allzu lang und lief entspannt, und schon betraten wir fremden Boden :
Es stand noch ein Treffen am, mit Lilo. Ich war ja aufgeregt und hatte Bedenken - Entweder findet sie ihn von Anfang an gut weil es ein Welpe + Rüde ist, oder sie findet ihn erstmal doof und muss sich dran gewöhnen.
Lilo war sehr aufgeregt, aber total nett :
Ist das? Meiner?
Klein Pummel Schlumpf ( er war da wirklich bissl pummelig ) war erstmal schwer beeindruckt
Und soooo mini
Er brauchte erstmal ein paar Tage um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen und wich uns nicht von den Füßen, wie ein kleines Küken.
Drinnen taute er schon schnell auf
Schlaf überhaupt kein Problem
Langsam trauten wir uns mehr
Und Lilo hat ihm gezeigt, was ihr einst in jüngeren Zeiten eine Weimaraner Dame lehrte
Welpenfotos - eine Kunst für sich
,, ehhh"
,, was is das? " *schnuff*
Und et voila - Wie es sich für einen echten Zwerg Riesenschnauzer gehört , ging dann auch relativ früh Dat Schwänzchen in die Höhe xD
Grimmig gucken funktioniert auch schon gut
Brav geht aber auch
Und fragend
Und gelangweilt
Rückruf Fotos - Wie eine graue kleine Fell Kugel :p
Und hier damit man nochmal sieht wie winzig er war
Hier nochmal in Relation zu einem Menschling :
Und zu Lilo
indoor
Eigentlich ein leibhaftiger Piranha
Waaaas? Iiiiiiich? Ich doch nicht?
Also wirklich, wie könnte so ein süßes, kleines Ding nur Ärger machen?
Die Frisur sitzt ( nicht xD)
Teich erkunden
Enten kennen lernen
Schildkröten reiten
Stöckchen anschleppen
Und... Ähm ja
*aufbravtut*
Und auf ins Kuscheltierdrama
Zum Glück sind die relativ schnell wieder müde *boof* *umfallt* *penntwieeinsteinchen*
Tasche 2
Gassi
Keks?
Iiiiich verhuuuuuunger
Keks?
Wo bleibt mein Keks?
Fellkugelmode activated
Begeisterung sieht irgendwie anders aus
*boof*
Und ich merke, dass ich splitten muss