Das macht Lilo toll.

Bärtige in Salz und Pfeffer
-
-
Zwischenstand vom Bauchi :
Er sieht immer besser aus. Es ist noch nicht glatt aber schwillt immer weiter ab. Sie kommt nicht wirklich auf die Idee dran rum zu schlecken, deshalb trägt sie den Body tagsüber kaum noch.
1 bis 2 mal täglich geb ich etwas Ballistol auf ein Wattepad, tränk es kurz in lauwarmen Wasser, und wisch damit vorsichtig über die OP-Naht. -
Sieht gut aus, finde ich!
-
-
Dem Bauchi geht's immer besser ( Zwar immernoch verbeult. Aber es schwillt nach und nach immer weiter ab)
Ich finde hier fehlen Mauli-Fotos :
-
Oh bei dir hat’s ja auch ein bisschen Schnee! Darf sie schon wieder Gas geben?
-
Dem Bauchi geht's immer besser
Super! -
Dem Bauchi geht's immer besser ( Zwar immernoch verbeult. Aber es schwillt nach und nach immer weiter ab)
Klasse!!!!
Die Bilder, sind toll!!L.G
-
Ich denke langsam kann ich sie wieder flitzen lassen. Allerdings warte ich drauf dass der Boden nicht zu matschig ist. Weil wär ja doof wenn sie Ausrutscher, nochmal auf ihren Bauch knallt und es sich weiter verzögert.
Sie ist ja direkt nach dem Fäden ziehen aus dem Auto gehüpft und mit ihrem Bauch auf die Sitzkante geknallt, und als es anfing zu schneien ohne Rücksicht auf Verluste rum gesprungen und ebenfalls auf dem Bauch gelandet. Ich wette dass es deshalb so lange verbeult war ( und vielleicht eine Reaktion auf die auflösende Naht). -
Schön, dass alles gut heilt.
Wir haben hier seit zwei Tagen immer mal wieder ein bisschen Schnee, der aber innerhalb von ein paar Stunden taut.
-
Heut gab's mehr Schnee, und das Tier konnte nicht langsam. So dachte ich : Okay, sie MUSS heute wirklich wieder laufen, sonst spielt sie die nächsten Tage Husky
Also hab ich es wieder gewagt - ihr ging es viel zu schnell vorüberFazit : Zum Schneeschippen einfach den Hund benutzen
Und sie war anscheinend echt genervt dass es wieder zurück ging
-
Der Schneebart ist echt Wahnsinn!
Da kann man ne Erinnerung an den Schnee mit heim nehmen! -
Lilo zeigt uns, dass Schnee nicht nur an den Beinen sehr anhänglich ist ab einer bestimmten Felllänge sondern auch im Bart.
-
Videos hab ich auch noch gemacht :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ein paar Dinge muss ich erwähnen :
1. In Sichtweite ( aber mehrere Hundert Meter weit weg) waren zwei Schäferhunde - zwischendurch hat sie kurz rüber geschaut, das wars.
2. Hab ich sie ernsthaft fürs an mir vorbei laufen gelobt?
3. Wir haben Pocky verloren
Sie war nicht ganz so konzentriert heute ( Wer Kanns ihr verwundern? Ein paar Wochen durfte sie ja garnicht flitzen und dann liegt da auch noch Schnee! Also vollkommen aus der Übung und soooo tolles weißes Zeug!), und es wurde wie man sehen kann langsam dunkel, da mussten wir die Suche aufgeben. Naja, dann gehe ich morgen/heute eben nochmal mit ihr dort hin. Vielleicht finden wir ihn ja wieder? ( ich bin da bei dem Schnee, den frechen Füchsen und anderen Hunden allerdings nicht so sicher)
-
Wenn du ungefähr weißt wo ihr Pocky verloren habt dann würde ich auch nochmal hingehen und Lilo suchen lassen. Wir haben auch schon einen Dummy von Mogli verloren.
-
Hihihi! Das sind ja tolle Videos von der Flitzekönigin
Habt ihr Pocky wiedergefunden? -
Nee, Pocky haben wir nicht wieder gefunden. Hat allerdings auch ganz schön nach geschneit.
Schaut bissl creepy aus oder?
Ein Schnauz das versucht sich zusammen zu reißen ( nachdem wir ne Runde Gassi gehüpft statt gegangen sind
)
-
Schade, dass er nicht wieder aufgetaucht ist.
Lilo schaut auf den Bildern sehr seriös aus, gar nicht wie ein Flummi -
Das dürfte daran liegen dass die Springbilder immer unscharf sind und ich es garnicht erst versuche das Aufzunehmen.
-
Hab mal grob Hals, Ohren und Gesicht "erneuert" ( Oberkopf muss ich noch trimmen, Hals seitlich weiter Scheren, Vorderbeine kürzen, Pfötchen ausrasieren und irgendwann ne neue Schermaschine kaufen)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
GEORGIE 238
- StarskySmilla
-
- Antworten